Jump to content

Erfahrungsbericht


hexenbaendiger

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hab mich dieser Tage mit immerfeucht13 getroffen, die Kleine ist ja so was von geil!!
Hatten uns am Autohof Bruchsal getroffen, sind dann in eine Zweier-Kabine im Erdbeermund gegangen.
Kino wäre besser gewesen, doch dazu gleich mehr...
Anfangs begannen wir uns zu streicheln, um es mir einfacher zu machen, zog sie gleich ihr Oberteil aus. Wunderschöne Brüste mit tollen Nippeln.
Sie öffnete meine Hose und kümmerte sich gleich mal um meinen kleinen Freund, der sich sichtlich darüber freute ;-).
Es dauerte nicht lange, da hatte sie ihn auch schon im Mund und blies ihn mir, so was hab ich noch nicht erlebt!
Als ich kam ließ sie mich meine Ladung auf ihre Titten spritzen und verteilte das ganze mit meinem Schwanz über ihre Brustwarze........
Eine sehr schöne, blank rasierte Muschi hat sie, ich hatte die Gelegenheit, diese ausgiebig zu lecken. Sehr lecker und geil!
Blöderweise klopfte es in diesem Moment an die Kabinentür und wir wurden von der Aufsicht aufgefordert, Geld einzuwerfen. Ansonsten hätten wir die Kabine verlassen müssen (wären wir doch besser ins Kino...:-( ). Da wir jetzt auf mehrere Sachen achten mussten, nämlich auf uns, unsere Körper und auf die Zeit um wieder Geld nachzuwerfen, lief leider nicht mehr viel zusammen....wir versuchten es, aber es hatte keinen Sinn mehr, wir waren zu abgelenkt.
Naja, beim nächsten Mal sind wir schlauer, gehen entweder gleich ins Kino oder treffen uns Outdoor oder im Auto.
Die 100€ für ihre Dienste sind aber, meiner Meinung nach, gerechtfertigt!
Ein Treffen mit ihr wird euch nicht enttäuschen!

Einen schönen und geilen Gruß an alle popper`s !
Euer Hexenbändiger


×
×
  • Neu erstellen...