Jump to content

Ich glaub meine Kollegin steht auf mich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Knall sie weg.
  • Gefällt mir 1
Oxford16
Geschrieben
Das wird schwierig. Wenn Sie nur einen Versuchsbaloon los lässt ob sie bei jüngeren noch ankommt hast Du ein Problem. Wenn Du es nicht versuchstm keinen Sex mit ihr.
stetsheiss
Geschrieben
Never fuck the company Wird unabhängig Ober älter und /oder verheiratet Probleme geben
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Das liegt bei jedem selbst ob Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst. Ich finde es interessant und würde Ihre Gefühle erwiedern und schauen was geht.😉
janoo1
Geschrieben
Vögel sie einfach, da machst du nichts verkehrt
  • Gefällt mir 1
der_Realist
Geschrieben
wer lässt denn eigentlich die ganzen psychos hier durch?
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Du sollst deinen Füller nicht in Firmentinte tauchen. 😊
  • Gefällt mir 5
Bops
Geschrieben
Fass ihr einfach mal an den Frosch, dann weißte Bescheid!
Ludwig159
Geschrieben

Flirten macht einfach Spaß - und kann für den ganzen Arbeitstag motivieren.

Ist es doch ein Indiz dafür, dass man vom anderen noch nicht als "geschlechtsloses Wesen"  wahrgenommen wird. Also - es ist nicht notwendigerweise "ernst" zu nehmen....aber es kann natürlich auch anders sein. Da hast Du doch eine schöne Aufgabe, um Dein psychologisches Einfühlungsvermögen zu überprüfen...

Geschrieben
Du kannst ja scherzhaft sagen: "Dann sollten wir mal ein Käffchen trinken ;)" wenn sie wieder eine Anspielung macht.. entweder tut sie es als Scherz ab, oder sie wird drauf eingehen und Ernster werden.
oh_umberto
Geschrieben

pass mal lieber auf, dass sie dich nicht an der nase herumführt und es später als sexuelle belästigung auslegt, zumal sie es als scherz verpackt wie du schreibst ;)

 

  • Gefällt mir 3
Jackyleckt
Geschrieben

Never fuck the Company, the Company fucks you back...

Sage ich dir aus eigener Erfahrung. 

Außerdem verheiratet, da ist noch mehr ärger vorprogrammiert. 

Flirte und genieße aber Finger weg....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
was ist daran so schwer es herauszufinden?
Sebastian37
Geschrieben
Tu doch mal so, als ob du auf die Anspielungen eingehen würdest. Dann wirst du an ihrer Reaktion schon sehen ob da wirklich was gehen würde.
Fetisch-devot
Geschrieben
Von Verheirateten am besten die Finger lassen, zumal du dir ja sowieso nicht sicher bist, ob sie wirklich mit dir flirtet oder nicht ;)
  • Gefällt mir 1
Kleiner_t
Geschrieben
Finger weg....! Aber sowas von !!!!
  • Gefällt mir 4
xxxdater76
Geschrieben

Durchknallen auf neutralem Boden.  

gayi88
Geschrieben

Bei deinem Körper versteh ich sie 😊

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ihr hab schon recht, wenn man einigermaßen vernünftig im Kopf ist, dann lässt man die Finger davon. Vielleicht findet sich ja hier was geeigneteres
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Wenn ich das immer lese... vermutlich ist da gar nichts dran. vielleicht ist das ihr Humor und sie ist einfach ein sehr offener Mensch. Das heißt nicht immer gleich ein Flirt. Egal ob älter oder jünger. Das ist der Arbeitsplatz. Mit sowas sollte man immer vorsichtig sein. Vor allem ist die Dame ja verheiratet. Ich denke hier sollte man einfach die Finger davon lassen und sich freuen das man nen Job hat
  • Gefällt mir 3
nackterzombie
Geschrieben
Ich würde im gleichen Spaß antworten und mir erst Gedanken machen, wenn sie den Scherz weglässt.
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...