Jump to content

Meine persönlichne Erfahrungen............


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo alle zusammen,
also, als erstes möchte ich mich erstmal vorstellen. Dazu bitte mein Profil anklicken.
Danke, jetzt wißt ihr wer hier schreibt.
Ich möchte gerne einmal aus meiner Sicht, meine persönlichen Erfahrungen hier niederschreiben die ich bis heute mit Hilfe dieser Internetplattform hatte.
Es fing im letzten Jahr an, als mich ein Bekannter auf diese Seite hinwies.
Na gut, gucken und anmelden kannst du dich mal. Habe mein Profil nach besten Wissen und Gewissen ausgefühlt, und wartete auf die Dinge die da kommen.
Lange Zeit kam garnix, so das ich mich entschloß selber aktiv zu werden und habe einige Frauen hier wirklich nett angeschrieben. Bitte jetzt keine Einträge hier wie, " war dann wohl nicht nett genug, oder Ihr Männer denkt auch nur immer an das eine, usw!!!..... "
Nach ca. 4-5 Wochen hatte ich doch dann tatsächlich ein REALES Treffen in Münster.
Mit wem werdet Ihr euch fragen ich nenne Sie mal Anne.
Also, Anne eine wirklich tolle Frau. Sie ist nett, offen, wir haben uns den ganzen Nachmittag über Gott und die Welt unterhalten.
Wir sind dann nochmal Samstagabend zusammen rausgewesen, war super, haben dann aber festgestellt, das das mit uns nix wird. Anne, die Zeit mit dir war schön, gerne wieder, aber mehr auch nicht. Schön das es dich gibt.
So hab ich gedacht, wars das jetzt schon ?????
Ne, wars nicht.
Also, ein verregneter Sonntag, PC an, auf Poppen.de, und wieder nette Frauen sehr nett und so glaube ich, auch niveauvoll angeschrieben.
Es verging einige Zeit so stand ich, nacheinander mit 3 Frauen im regelmäßigen Kontakt.
Alles Frauen, aus meiner unmittelbaren Nähe, also im Umkreis von 20 km um Münster herum, sogar aus Münster selbst welche.
Und jetzt kommst !!!
Mein zweiter Kontakt, ich nenne Sie mal Marion.
Nettes Profil, Nettes Foto, wir haben 4-5- mal gemailt, ich hab auch dann ein Foto von mir auf Ihre Privat-email geschickt, alles bestens, nur Nettigkeiten von dieser Frau erfahren, da bricht aufeinmal der Mailkontakt ab. Ich frage mich warum nur ? In einer der letzten Mails habe ich Ihr meine Handynummer gegeben. Da habe ich ca. 2 Wochen ins Land gehen lassen und denke mir so, Mmh, komisch schau doch einfach mal auf Ihr Profil.
Da steht doch tatsächlich - Enschuldigung, aber ich suche nicht - !!!!!
Warum nur ??? Was macht Sie dann hier ? Heute ist der 04.03.07 und bis heute habe ich von dieser Frau keine Nachricht mehr bekommen. Hinterher laufen, sowas mache ich nicht.
Aber was macht diese Frau bei Poppen.de wenn Sie nicht sucht ?????
Nach gut, nächster, dritter Kontakt ! Wird noch besser !!!
Also, wieder das alte Spiel, Nette FRauen angeschrieben, mit einem wirklich netten Text.
Habe nicht viele angeschrieben nur so 2 - 3. ( Bin ja ehrlich ) !!!
Mein dritter Kontakt, ich nenne Sie mal Sabine, wieder das gleiche Spiel.
4 - 5 mal gemailt, erst hier bei Poppen.de dann auf Ihre Provate Emailaddy.
Fotos, Nettigkeiten ausgetauscht. Das übliche eben. Beruf, Hobbys, Vorstellungen,usw....
Und wieder !!!! Nach einiger Zeit kam ja wenigstens eine Mail, du ich suche eigentlich garnicht. !! Hä, falscher Film, falsches Leben ??? Wo bin ich hier ?
Bei - Ich such eigentlich nich -- oder bei Poppen.de ????
Wenn ihr glaubt, das wars, das BESTE bis zum Schluß.
Mein vierter weiblicher Kontakt, Ihren realen Vornamen weiß ich bis heute nicht ( wobe ich mir da nicht sicher bin ob Sie eine Frau ist )
Wieder das gleiche Spiel. Nette Mailerei, usw.................. !
Jetzt kommt der Hammer und das ist es worüber ich mich tierisch aufrege.
Wenn du nicht inder Lage bist, ein Foro zu senden, dann sage es mir.
Mittlerweile sind seit unserem letzten Kontakt 2 Wochen vergangen und ich weiß beim besten Willen nicht was ich verkehrt gemacht habe.
Du wolltest ein Foto von mir haben, das hast du bekommen. Das ich natürlich auch eins von dir haben möchte, ist ja selbstverständlich. Oder ????
Du hast dich jetzt lange nicht gemeldet und ich denke, du bist garkeine Frau. Du bist ein kleiner PIC - Sammler, oder ein kleines Schwanzmädchen. Oder bist du vielleicht so hässlich, das die Sonne sich verdunkelt wenn du aus der Haustür trittst ?
Das Ende kam dann wiefolgt mit dieser " Frau " !!
Also, bei mir in meinen Profil, stand mal als Gewicht 82 kg. Nachdem ich ihr nun ein Foto geschickt hatte, kam als Antwort gestern abend ( 07.03.07 ). Herzlichen Dank für dein Foto, aber leider scheinst du wesentlich mehr zu wiegen als in deinem Profil steht.
Bin dann erstmal " NACKT " auf die Digitalwaage bei mir im Schlafzimmer, und tatsächlich !!!!

Es waren doch unglaubliche, wahnsinnige 1,85 kg mehr als angegeben.+
Habe mein Profil dann auf 83 kg geändert, und ich hoffe bald wieder zu meinem Idealgewicht gefunden zu haben.

Was ich abschließend damit sagen will, ich kann mit Körben leben.
Wenn ich nicht euren Vorstellungen entspreche, dann könnt ihr mir das ruhig mailen oder sagen. Werde euch nicht dann nicht weiter belästigen, nur Ausreden zu erfinden die sich dann im Nachhinein als Lüge herausstellen, findet auch hier keiner gut. Du nicht, Ich nicht und jeder andere auch nicht !!!
Von uns Männern, und dazu zähle ich mich, wird von euch Frauen gegenüber immer Anstand, Ehrlichkeit, Gute Manieren, ein gewisses Maß an Geilheit, ( wirklich kein Problem ), Zuverlässigkeit, Ausdauer, mal mehr mal weniger Zärtlichkeit verlangt.
Ich bin bereit dazu euch das alles zu geben.
Und nochwas: Die gleiche Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Geilheit,.... die Ihr von uns erwartet, die erwarten wir natürlich auch von euch. Nicht mehr und aber auch nicht weniger.

Und nun ist genau das passiert was ich gehofft habe.
Es gibt doch tatsächlich noch ein Leben ausserhalb von Poppen.de, und genau in diesem Leben habe ich meine Traumfrau kennengelernt.
Daher wünsche ich euch allen alles Gute, Viel Spaß und viel Erfolg hier bei Poppen.de

Netten Gruß


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Tomwaf

Du schreibst mir aus der Seele; hab auch die gleichen Erfahrungen gemacht. Finde es nur schade, dass von uns Männern immer Anstand erwartet wird, doch für die Frauen gilt dies anscheinend nicht, obwohl sie es in ihren Profilen immer deutlich machen.
Wünsche Dir dennoch weiterhin viel Spass, hoffe es ändert sich für uns auch mal zum positiven.

Gruss walker


Geschrieben

Hallo Tomwaf

Ich bin auch schön längere zeit hir und habe auch schon viele frauen und paare angeschriben die auch männer suchten und komischerweise hatte alle keine intresse weil sie angeblich nur eine frau suchten ,obwol in deren profile auch männer gesucht wurden .
Finde deinen beitrag einfach klasse da er mal die warheit sagt .Aber warscheinlich liegt es daran das wir zu erlich sind ,man kann nur hofen das eines tages doch mal pasirt und eine nette bekandschaft hir findet

gruß thomas


Geschrieben

sehr nette Story.....

d.h. keine Story sondern eigentlich nur die Wahrheit....


bei manchen Satz zuckte in mir alles zusammen weil ich dachte, guck das kennste, genau so kennste das....

Die Namen und die Nettigkeiten sind austauschbar, aber der Kern bleibt der gleiche....

schön und traurig zugleich zu lesen, das es noch anderen Männern hier so geht wie einem selbst...


Gruß Chris


Geschrieben

Hallo,
im groben habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht wie Ihr alle,
aber ich hatte auch schon Erfolg !! Wirklich!
Ich bin weder hübsch, noch eine super Figur, aber wie gesagt einmal hatte ich die Richtige angeschrieben.
Wir haben uns sehr nett gemailt, Handy Gespräche geführt, Bilder ausgetauscht, und dann bin ich zum Kaffee hin, anschließend gab es Nachtisch :-)

Allerdings war dies eine Ausnahme.

Teasy


Geschrieben

Mensch Männer,
richtig wir sind hier bei poppen.de und nicht bei Sofortkontakte_mit_Poppgarantie.de
Seid doch froh, wenn der Nachrichtenwechsel einschläft, aus was für Gründen auch immer, bevor ihr euch teilw. quer durch Deutschland reisend in die Gefahr begebt enttäuscht zu werden.

Nutzt doch hier die Stammtischtreffen um die User zu treffen und dann wisst ihr auch, sie sind real und man spürt wo Sympathie vorhanden ist.

Ist aus meiner Sicht als Frau der einfachere und bessere Weg.
Sollte sich dann zufällig durch den Austausch von Nachrichten ein Date ergeben, ist es m. E. nach auch unverkrampfter.

Liebe Grüße
fayu


Geschrieben

Hallo Fayu,

da hast du recht.
Aber was macht eine Frau / Paare hier, die eigentllich nix und niemanden sucht ????
Gruß


Geschrieben

Von uns Männern wird immer sportliches Verhalten im Falle einer 'Niederlage' verlangt - neben den allgemeinen Tugenden wie Höflichkeit, freundliches Anschreiben etc. Und wenn sich mal jemand von 'uns' darüber beschwert, daß viele Frauen gerade diese Tugenden vermissen lassen, kommen gute Ratschläge... von Frauen... Benehmen ist gerade hier im Forum reine Glücksache. Und für Niveau muß hier jeder selbst sorgen.
In diesem Sinne: Danke für Deinen Beitrag. Er hat den Nagel auf den Kopf getroffen!


Geschrieben

Mensch Männer,
richtig wir sind hier bei poppen.de und nicht bei Sofortkontakte_mit_Poppgarantie.de
Liebe Grüße
fayu




Deine Erfahrungen sind natürlich ärgerlich & ich verstehe Deine Frustration, aber was hast Du in einem öffendlichen Forum erwartet ? Natürlich gibt es hier sehr viele real suchende Männer, Frauen & Paare ( und natürlch TS/TV etc.), aber ich bin der Überzeugung, daß ein Großteil Fake´s sind, die sich an den Bildern & Filmen ergötzen (ich selbst schaue ja auch gerne Bilder an).

Solange es keine vernünftige Kontrolle gibt, wird es auch so bleiben.


Geschrieben

Hallo Fayu,

da hast du recht.
Aber was macht eine Frau / Paare hier, die eigentllich nix und niemanden sucht ????
Gruß



Das kann ich dir beantworten.
Ich sehe diese Seite nicht nur als Poppseite , sondern pflege hier gerne die Kontakte zu anderen Usern.
Das mal auf einem Stammi, durch Nachrichtenschreiben oder auch manchen Spass hier im Forum; die ganzen Chats hier nicht zu vergessen.
Klar gibt es auch mal Treffen mit Usern die ich bisher noch nicht persönlich kannte, dann waren da einige Nachrichten die Interesse geweckt haben und wenn es dann zeitlich passt. warum nicht. Deswegen fühle ich mich aber nicht verpflichtet zu poppen

@ TomLueneburg
ich habe hier noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, klar gab es einige Treffen wo ich mir hinterher gedacht habe, diesen User/in muss ich nicht wiedersehen.
Es ist nicht immer möglich auf einer Wellenlänge zu sein aber ich denke das setzt hier auch keiner voraus.

@gray
da ich hier als einzige Frau was geschrieben habe fühle ich deine Aussage auf mich bezogen.
Verstehe zwar nicht, warum du in meinem Posting das Niveau vermisst, habe hier keinen angegriffen nur geschrieben wie man hier noch kontakten kann.

LG
fayu


Geschrieben

an fayu: dann haben Männer und Frauen hier im Forum völlig unterschiedliche Wahrnehmungen, was den Sinn von poppen.de angeht... dafür gibts doch tanztee.de oder stammtisch.de. Und daß sich ein Mann mal darüber ausläßt, was ihm hier so alles an Respektlosigkeit begegnet ist, muß man/frau ja nicht gleich zur Belehrung nutzen. Ja, ja, ich weiß: was Euch Frauen hier geboten wird, ist auch kein Ruhmesblatt für 'unsere' Zunft. Wir sollten's sportlich sehen.
(Wer poppen will, muß freundlich sein - aber nicht bis zur Selbstaufgabe! Dann lieber kalt duschen...)


Geschrieben

Hallo Fayu,

zu deiner Info.
Seit Mitte 2006 veranstalte ich regelmäßige Stammtischtreffen im Münsterland.
Leider, und das sage ich mit allem Nachdruck und voller Enttäuschung das sich hierbei -
N U R _ Frauen NICHT an Ihre Zusagen halten.
Um es dir kurz zu schildern wie soetwas bei mir aussieht.
Termin, Ort, usw.... kennst du sicherlich wird von mir bekanntgegeben.
Danach dauert es so seine Zeit bis ich die ersten weiblichen Teilnehmer habe, und diese dann auch mir ganz verbindlich zusichern das sie kommen werden.
Bei vielen maile ich dann noch, wir tauschen dann auch Handynummern aus, aber immer mit der Vorgabe : JA, ich komme !!! ( zu dem Stammtisch ) !!!
Und wenn der Termin dann endlich da ist, was meinst du wer nicht da ist.
Und das ist jetzt die totale Realität. Genau die Frauen, die alle so geil, hemmungslos,usw.... sind. ( Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar ) !!!
Und genau das ist es worüber sich HIER ALLE Männer aufregen.
Jetzt komm mir bitte nicht, denen ist vielleicht was dazwischen gekommen, oder haben Ihre Regel bekommen ( alle auf einmal ) ??? Glaub ich nicht.
Und das sind genau die Frauen, die von uns Männern Anstand, Ehrlichkeit,usw... verlangen.
Es ist auch müssig darüber zu schreiben, aber etwas gutes hat die Sache ja.
Aber das verrat ich nicht !!!!


parkplatzluder1
Geschrieben

Ich weiss nicht so recht.
Besonders erotisch sind diese Erfahrungen bisher ja nicht.
Vielleicht sollten sie in einem anderen Forum weiter diskutiert werden, hier finde ich sie auf jeden Fall etwas Fehl am Platz.
Das Luder


Geschrieben (bearbeitet)

Dann gebe ich meinen Senf auch dazu! Mittlerweile habe ich die Nase recht voll! Ich habe, grob geschätzt, ca. 15 -20 Antworten von Frauen bekommen, welche nach der 2 oder 3 Mail dann den diskreten Hinweis auf eine 0900-Nummer gegeben haben. In den entsprechenden Profilen stand aber nichts von finanziellen Interessen. Natürlich wird dies nicht auf alle zutreffen,aber es nervt mich mittlerweile extrem!
Außerdem gibt es sehr viele Damen, die bereits mehrere hundert Zuschriften bekommen haben, bisher aber nie irgendeine Antwort verschickt haben. Ich rate jedem Mann, sich die Profile und besonders die Statistik anzusehen.


Gruß
Peter112


bearbeitet von peter112
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Absolut klasse geschrieben von TOMWAF !!!!!!
ECHT TOLL !!!
Endlich mal einer der seine Meinung sagt ,aber viele sind ja hier um ihre Kontakte per mail zu pflegen und nicht um sich bei Sympahtie zum POPPEN zu treffen !!!!!!!!!! Oder wie heißt diese Seite ???


Geschrieben

[ha]Da der TE nicht mehr unter uns weilt schließe ich den Thread hiermit[/ha]


×
×
  • Neu erstellen...