Jump to content

Sex im LKW


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mondkusss:

bevor ich mir für sex einen LKW miete, lege ich lieber noch was drauf und investiere in ein hübsches wellnesshotel:smirk:

Auch keine schlechte Idee. 😎

Geschrieben

Oh ja ... ich ahnte es schon bei der Überschrift ... immer diese Vorurteile !!!

Fahrer =schmuddelig

Kabine =verdreckt ... dieser Beruf ist in Misskredit  ! 

Ich kann nur sagen .. ich wohne die ganze Woche in dem Ding und meine “Eunzimmerwohnung“ ist sauber und ordentlich !

Es gibt auch Rasthöfe mit Duschen , stellt Euch vor da kommt Licht aus Decke und Wasser aus Wand ! 

Zurück zum Thema : Sex im LKW ist geil , das unbequeme kann schnell sehr lustig werden ... es ist eine kunst auf engem Raum vernünftig einen Stellungswechsel zu vollführen 😂 

Ich hatte mehrfach dieses Vergnügen ( mit mir bekannten Damen ... obwohl man ja danach nicht mehr unbekannt wäre 😉)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Connor45:

Oh ja ... ich ahnte es schon bei der Überschrift ... immer diese Vorurteile !!!

Fahrer =schmuddelig

Kabine =verdreckt ... dieser Beruf ist in Misskredit  ! 

Ich kann nur sagen .. ich wohne die ganze Woche in dem Ding und meine “Eunzimmerwohnung“ ist sauber und ordentlich !

Es gibt auch Rasthöfe mit Duschen , stellt Euch vor da kommt Licht aus Decke und Wasser aus Wand ! 

Zurück zum Thema : Sex im LKW ist geil , das unbequeme kann schnell sehr lustig werden ... es ist eine kunst auf engem Raum vernünftig einen Stellungswechsel zu vollführen 😂 

Ich hatte mehrfach dieses Vergnügen ( mit mir bekannten Damen ... obwohl man ja danach nicht mehr unbekannt wäre 😉)

Absolute Zustimmung...2 gute Kumpels verbringen auch ihre Woche im LKW...deren Innenraum sauber wie ein Wohnzimmer...tragen sogar extra Schuhe dafür beim Fahren...also diese Klischees sind unberechtigt und unfair. Ein Lob denen die sich die ganze Woche auf der Straße abmühen damit andere sich ihre Lagerhallen sparen.

Geschrieben
Ich hatte schon öfters mal Sex im LKW. Und ich kann sagen, dass keiner der Fahrer ungepflegt oder schmuddelig war und auch der LKW war jedesmal sauber.
Geschrieben
Ich könnte nen Traktor anbieten :)))
Geschrieben
Also ich schau mir zwar nicht alle profile an aber wenn ich dauernd lese ist der abtörner...aber im pkw würden es einige der damen tun oder haben es schon. 1 ist es im lkw bequemer als im pkw 2 war auch über 13 jahre Fernfahrer bei mir hat sich nie jemand beklagt das es dreckig ist. Für 90% der Kollegen ist es das zuhause für die meiste zeit. Die sind alle sauber! Klar gibt es ausnahmen aber dann schaut auch mal auf die Nummernschilder wo die Kollegen meist her kommen... 3 ich fahr jetz Abschleppwagen und es ist echt unfassbar wenn ich zu ner panne komme wieviel Frauenautos wirklich wiederlich dreckig sind...überquellende Aschenbecher, leere pizza oder mc Donald schachteln, verstaubt, sitze versüfft und wenn dann noch der kindersitz drin steht frag ich mich was geht denn bei ihr nicht/?? Aber die damen selber sind meist schick, haare gemacht, feine Garderobe etc. Also da möcht ich ni wissen wie es da daheim aussieht... Das war etwas ausschweifend aber soviel zum vorurteil lkw ist dreckig...die meisten junge tun diesen job mit herzblut...da ist es sauberer als in nen Krankenhaus. Bei mir durfte selbst die polizei nur in lkw mit den blauen plastik überzieh Schuhen in lkw. So genug nun...😅
Geschrieben
Aus Erfahrung gesprochen erlebt man vieles. Gepflegt und ungepflegt wie auch ein Haushalt oder Menschen es sind. Nicht jeder ist gleich ;-) Und ja, immer wieder gerne ;-)
Geschrieben
Achso und ja ich hatte schon paar mal sex im lkw...fanden immer alle beteiligten toll...
Geschrieben
Viel von denen, die sich hier so negativ äußern, haben noch nie einen LKW von innen gesehen. Wir haben gerne Sex im LKW. Wenn Sie ein bis zwei mal im Jahr, für 14Tage mit kommt.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ero_gespann:

Viel von denen, die sich hier so negativ äußern, haben noch nie einen LKW von innen gesehen. Wir haben gerne Sex im LKW. Wenn Sie ein bis zwei mal im Jahr, für 14Tage mit kommt.

Na das würd ich nicht so verallgemeinern. Ich hab schon viele LKW´s von innen gesehen, aber trotzdem möchte ich da keinen Sex drin haben. genauso wenig wie im Auto.  Ich bevorzuge halt die heimeligen vier Wände. Zu einem Fremden würde ich sowieso schon dreimal nicht ins Auto steigen. aber auch mit meinem partner lieber daheim. Da ist es bequem und man hat alles was man braucht inkl. Dusche direkt vor Ort.

Geschrieben
Jo....mit meiner letzten Partnerin. War gut, wie überall mit Ihr.
Geschrieben
Hatte ich mit einem Ex-Partner öfter. War toll und wir hatten viel Platz in der Kabine. 😊 Mit einem Fremden allerdings für mich ein absolutes No-Go.
Geschrieben

Auf meiner Wunschliste taucht Sex im LKW nicht auf. Ich mag es doch lieber etwas komfortabler.

Geschrieben
Sex im Lkw ist geil ,hatte ich oft und immer wieder gerne. Geilste Erlebnis war auf nem Rastplatz nachts um 3uhr .....die Kabine hat gewackelt wie noch was .....lach
Geschrieben

Ich würde gern, hab hier aber nie Reales dieser Art gefunden.

Geschrieben
Hatten wir schon oft da er lkw Fahrer ist..auch bei der Fahrt geht das wunderbar mit dem verwöhnen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wirbeideeinfach:

Hatten wir schon oft da er lkw Fahrer ist..auch bei der Fahrt geht das wunderbar mit dem verwöhnen

Da haben hier ein paar Lkw Fahrer mit ihren Beiträgen etwas für ein besseres Image getan und dann kommt dieser Dummbratzeneintrag.

 

Achtung, das Schimpfwort bezieht sich auf den Text, nicht auf den Verfasser. Das aber nur, weil er nicht gelöscht werden soll.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wirbeideeinfach:

auch bei der Fahrt geht das wunderbar mit dem verwöhnen

Viel zu oft wird das Ergebnis davon dann von Feuerwehr und Rettungsdienst von der Straße gekratzt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Auf meiner Wunschliste taucht Sex im LKW nicht auf. Ich mag es doch lieber etwas komfortabler.

Liebe Lkw-Fahrer,

nein, ich möchte tatsächlich keinen Sex in einem LKW, auch dann nicht, wenn einige von euch mir (auf mehr oder weniger charmante Weise) per PN ihre Kabine und gnädigerweise auch sich selbst zum Test anbieten.

×
×
  • Neu erstellen...