Jump to content

Wohnungs Renovierung....kann Freude bringen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

endlich war es soweit....die Renovierung der Wohnung konnte beginnen und so besorgte ich zuerst mal alle Materialen und brachte sie dort hin......parkte den Wagen vor dem Eingang und holte mir dann gleich mal den ersten Anschiss ab.....hier sei kein Parkplatz bla, bla, bla......und das von einer sehr ergrauten miesepetrigen Dame.....

Als ich ihr dann verklickerte das ich nur auslade...war sie zwar etwas ruhiger....aber naja....gerade als ich dann den letzten Rest reintrug kam mir ein Ehepaar entgegen die seehhr neugierig schauten. Ich begrüßte sie und wir sprachen kurz miteinander....
sie teilten mir dann mit das die Wohnung fast ein Jahr leer stand, warum wussten sie auch nicht aber so sah sie auch aus.......

Als sie weg waren, fuhr ich den Wagen weg und legte dann los......ich schufftete wie ein Irrer und die Zeit verrann wie im Flug.....Schlafzimmer, Kinderzimmer, WC und Küche waren nun geweisselt.....und es fehlte nur noch das Wozi und das Bad......

Da es mitlerweile fast 20 Uhr war....holte ich mir ne Pizza und vertilgte diese in aller Ruhe....und machte mich dann daran das Bad zu weisseln......als ich fertig war...war auch ich fertig....wusch mich mehr schlecht als recht im Küchenbecken und legte mich dann auf
das Sofa das schon im Wozi stand.....und schlief auch sehr schnell ein.....

um kurz nach 6 kam ich allerdings schon wieder auf....warum keine Ahnung stand auf wusch mich und machte mich an die Arbeit das Wozi fertig zu machen.....die ging recht flott und nach gut 2 Stunden war es geschaftt.....ich begann dann meinen Dreck bzw. die ganzen Folien und Abdeckplanen zu entfernen und trug diese dann raus in die Garage....

Als ich wieder reinkam....kam mir wieder das Ehepaar entgegen und ein kurzes Gespräch folgte.....da es ja Sonntag war...schauten sie nicht schlecht, so wie ich daherkam.....
in meiner Malerkluft......so erfuhr ich das er bei BMW arbeitet und sie in ner Bäckerei....
er Schicht sie von 3 bis 7 in der Backstube......usw. usw.......

Ich machte mich dann daran den restlichen Dreck zu entfernen und begann mit putzen....
ich hasse das zwar....aber hilft ja nix wollte ja am Montag die Möbel holen und da sollte dann zumindest ein oder zwei Räume sauber sein.....ich werkelte und werkelte....und endlich war ich fertig....nicht nur die Wohnung sondern auch ich.....ich fiel wieder total fertig ins Bett und war kurz vor halb 7 wieder wach.....raus aus dem Bett und unter die Dusche.....ich genoss die Wärme des Wasser.....und als ich fertig war und grad dabei war mich einzucremen läutete es an der Wohnungstür.....

ich verrieb schnell die Creme auf den Armen etwas notdürftig schwang mir ein Handtuch um....leider hatte ich nur kleine dabei....und ging zum Türöffner, schnappte den Hörer und sagte ja bitte......doch keine Antwort......der Türöffner ist direkt neben der Tür und an der klopfte es dann.....ich bin direkt erschrocken.....ich öffnete die dir stellte mich aber so das ich hinter der Tür stand und nur mit dem Kopf rausschaute......

Guten Morgen, sagte dann eine nette Stimme zu mir......ich dachte mir sie möchten vielleicht ein paar Semmeln es war die Nachbarin.......äh....ja gerne sagte ich.....frisch aus dem Ofen sagte sie....äh ja ist nur schlecht sagte ich da ich grad aus der Dusche komm......Dies schien sie aber nicht zu stören und fragte ob ich was zum reintun hätte.....
nein eigentlich nicht sagte ich drauf....na dann leg ich sie ihnen halt so rein....und schwupps war sie schon drin.....ich schaute verduzt.....und konnte nur noch sagen....gerade aus ist die Küche......sie ging rein....machte ihre Tasche auf, kramte drin rum legte 2 Semmeln und ne Breze hin.....ich stand immer noch im Flur.....und sie drehte sich um und schaute mich dann von oben nach unten prüfend an......was kosten die denn....nix sagte sie......kosten mich auch nix....kam näher.....und ich nahm die Türklinke in die Hand......sie ging an mir vorbei und ich konnte riechen das sie nach Backstube roch....

Nicht schlecht.....sagte sie als ich die Tür öffnete........und als sie auf der Schwelle stand, drehte sie sich um....schaute mich nochmal prüfend an....lächelte und ging die Treppen hoch.....Danke sagte ich noch....und schloss die Tür.....ging wieder ins Bad und während ich mich fertig machte, überlegte ich was das sein sollte.......

Ich machte mich dann auf den Weg....die Möbel zu holen.....der Wagen war schon gepackt...und um 9 wollten meine Kumpel kommen mir reintragen helfen.....kurz vor 9 war ich wieder zurück und meine 6 Kumpel waren schon da....und so schnell konnte ich gar nicht schaun war der Wagen leer und die Wohnung voll......

Ich erzählte Ihnen von meiner Begegung heut morgen und sie machten sich natürlich lustig, mit allen möglichen Kommentaren....na könnt euch ja denken welche.....

Wir hatten ja für das nächste WE dann vereinbart zusammen wegzugehen ich würde zahlen...und um 17 Uhr verschwanden sie dann wieder......so war ich wieder allein hier
in meinem Chaos....es standen zwar alle Möbel auf ihrem Fleck.....aber die Kartons mussten noch ausgepackt werden.....und auf die stürzte ich mich dann......doch zuerst installierte ich die Stereoanlage und den Fernseher.....denn mit Musik geht alles leichter....

kurz vor 20 Uhr hatte ich keine Lust mehr.....und ging wieder ins Bad.....ich war total verschwitzt und als ich fertig war nahm ich die Wäsche....gleich mal die Waschmaschine anschmeissen.....ging runter in die Waschküche....stopfte die Wäsche rein....und grad als ich den Startknopf drück....geht die Tür auf und die Nachbarin kommt rein......

Na schon fertig fragte sie mich.....ich schon.....die Wohnung noch nicht erwiederte ich...
sie lachte.....öffnete ihre Maschine und nahm die Wäsche raus.....sie fragte mich noch einiges wie weit ich denn sei....und ob ich meinen direkten Nachbarn schon gehört hätte der würde immer so laut Musik hören.....wobei sie dabei ihre Wäsche begann aufzuhängen...

Lauter Desous....alle recht klein.....und ich dachte....na aber hallo....verabschiedete mich und ging wieder hoch.....kurz vor 11 ging ich dann ins Bett.....

Nächster Morgen und diesmal schlief ich länger wachte kurz vor 8 auf....und ab ins Bad....
ich stand wieder nackt im Bad.....da läutet es wieder....das gibts ja nicht dachte ich.....
schnappte mir wieder mein Handtuch und machte die Wohnungstür auf.....tatsächlich da stand sie draussen.....Sie lächelte......Semmeln ?? fragte sie.....und stand auch schon in der Wohnung.....ja gerne sagte ich....und sie ging wieder in die Küche.....jetzt siehts aber schon anders aus.....sagte sie.....ich war hinter ihr nachgegangen.....ja aber noch bin ich nicht ganz fertig......

Mir fielen die Worte meiner Kumpel wieder ein.....war die wirklich geil.....wollte die gefickt werden.....na schaun ma mal.......ich drehte mein Handtuch so hin das die nicht geschlossene Seite vor dem linken Oberschenkel war....wenn ich jetzt nen Schritt machte ging diese noch weiter auf und man konnte meine Schwanz sehen.....

Sie drehte sich um.....und fragte mich ob sie sich mal umschauen dürfe.....natürlich sagte ich, drehte mich auch um....das Handtuch ging auf.....und ja ich sah wie sie hinschaute....
das törnte mich an....ich ging voran und zeigte ihr das Wozi......sie hinter mir nach blieb aber an der Schwelle stehen....dürfen schon reinkommen.....sie ging rein....sieht schön aus sagte sie.....ging an mir vorbei und schaute beim Fenster raus.....kam wieder zurück....und ich machte wieder nen Schritt....mein Schwanz war schon etwas härter geworden und beulte das Handtuch ein wenig.....wieder ging dies auseinander....und da er jetzt mehr Platz hatte stand er etwas ab.....das musste sie sehen......"sah sie auch" ich ging wieder raus und machte die Türen zum Schlafzimmer und kleinen Zimmer auf....
sie stellte sich neben mich schaute rein....schön, schön......und das ist dann noch das Bad und daneben das WC....sagte ich....wobei ich wieder nen Schritt machte.....mein Schwanz wär gern voll groß geworden doch das Handtuch hielt ihn davon ab sich voll aufzurichten.
Der Druck allerdings war dann doch groß genug....das man jetzt dauernd reinsehen konnte was ihr nicht verborgen blieb.....


Geschrieben

Sie stellte sich neben mich, schaute ins Bad.....drehte sich dann um... schön sagte sie gefällt mir alles.....ja ist ganz ok......sie ging wieder in die Küche um ihre Tasche zu holen....tausend Dinge schossen mir durch den Kopf......2 x ist sie jetzt schon da und ich im Handtuch....2 x keine Anstalten das ich mich anziehen soll....eher das Gegenteil....
meinen Schwanz gesehen nix gesagt nur geschaut...."und wie"......ich war aufgeregt.....
was mach ich jetzt nur......sie nahm ihre Tasche....und kam wieder raus.....sie schaute auf mein Handtuch.....ganz deutlich konnte man sehen das ich nen Steifen hatte.....

Sie ging zur Tür......öffnete.....also dann bis morgen......äh ja ok....sagte ich denn ich war ganz in Gedanken......und weg war sie.....man bin ich blöd.....hätt ich nur angegriffen....
aber jetzt ist es zu spät...so ein Mist......

Der Tag verging dann ziemlich flott und um kurz nach 15 Uhr läutete das Handy....ein Kumpel war dran ob ich Lust hätte mit wegzugehen.....was ich dann auch tat.....

Als ich um kurz vor 23 Uhr heimkam.....brannte im Treppenhaus Licht....und als ich vor der Wohnungstür stand kam der Ehemann die Treppen hoch.....wir grüßten uns....und ich ging rein.....

Nächster Morgen.....ich im Bad.....doch diesmal läutet es nicht....schade...dachte ich aber das wär doch des guten zuviel.....Ich ging in die Küche machte mir nen Kaffee...da läutet es....und tatsächlich sie steht vor der Tür......die Semmeln......oh danke, sagte ich....wollen sie reinkommen.....und sie kam......sie gab mir die Tüte mit den Semmeln....
auch nen Kaffee, fragte ich....gerne.....ich schenkte ihr ne Tasse ein....bitte sagte ich und deutete ihr an sich doch zu setzen...heute schon fertig mit der Körperpflege fragte sie....
ja sonst würd ich wieder mit dem Handtuch dastehen.....sie lächelte.....mich hats nicht gestört......sie hatte heute nen Pulli an und ihre Brüste zeichneten sich darunter wunderbar ab......und keinen BH.....der Rock war eng geschnitten und kurz.....

da auf den Küchenstühlen noch Zeug lag.....sagte ich wir müssten ins Wozi gehen...was wir dann auch taten.....sie setzte sich auf den Sessel und ich auf die Couch.....unsere Tassen stellten wir auf den Tisch und unterhielten uns kurz....meine Tasse war schnell leer und ich stand auf um mir ne neue zu holen.....als ich zurück kam.....und mich hinsetzte....sah ich ihr auf die Beine....und dazwischen......denn sie hatte diese nicht geschlossen oder übereinander.....was ich sah ließ mein Blut in Wallung kommen.....eine Pussy....kein Höschen.....du Luder dachte ich......sie rutschte nach vorne um ihre Tasse zu nehmen.....und dann sah ich das ihre Nippel standen......sie lächelte.....und trank ihre Tasse aus......ließ mich aber nochmal einen Blick auf ihre heisse Möse werfen.....

Sie stand dann abrupt auf.....so ich muss dann.......morgen wieder Semmeln......
ja aber ich muss um halb 9 weg.......kein Problem......ich begleitete sie noch zur Tür und weg war sie........

Der nächste Morgen kam.....und ich stand um halb 7 auf.....ließ mir viel Zeit und ging kurz vor 7 erst ins Bad......ich duschte und stieg aus der Wanne als es läutete.....ich riess die Tür auf.....moment....rief ich.......band mir schnell das Handtuch um.....und ging zur Tür....
ich war noch ganz nass.....sie lächelte......hob die Tüte.....Semmeln.......ich muss mich schnell abtrocknen......machte die Tür weiter auf sie kam rein....und ich schnell ins Bad.....
trocknete mich blitz schnell ab......die Badtür ließ ich nen Spalt offen.....sie sagte heut so spät.......ja sagte ich verschlafen......ja kann vorkommen......die Stimme kam näher....
passiert mir auch öfter......sie stand jetzt vor der Badtür.....ich schnell das Handtuch um....
und machte die Tür wieder auf......mir eigentlich nicht.......sagte ich....

doch mir schon......ist immer noch so blöd wenn ich 2 uhr aufstehen muss.......
ich nahm die Bürste und kämmte mir schnell das Haar......das glaub ich sagte ich dabei...
sie hatte diesmal ein T-Shirt an....weit ausgeschnitten....keine BH....und ihre Brüste waren sehr gut zu erkennen.....der Rock war der gleiche wie gestern......aber ich leg mich jetzt dann hin....sagte sie....sonst schlaf ich schon um 7 uhr vorm Fernseher....so wie manche Tage......ich hatte mein Handtuch wieder so eingeschlagen wie letztens, doch vor lauter Aufregung oben nicht richtig eingeklemmt......als ich mich umdrehte um die Bürste zurück zu legen...rutschte dies raus und das Handtuch glitt zur Seite.....mein Schwanz vor lauter Freude schon gewachsen....lugte raus.....was sie natürlich sah.....sie lächelte....und ich tat so als ob mir das seeehr peinlich wär......doch diesmal gab es kein zurück mehr.....
denn meine Schwanz beflügelt durch meine Gedanken richtete sich auf und machte mir das umlegen des Handtuches nicht leicht......da trat sie hinter mich fasste an das Handtuch zog es weg und fasste mir an meine Latte......

ich schaute sie an.....sie mich.....sie schob ihren Rock hoch......kam ganz nah....ging in die Knie....nahm meinen Schwanz in beide Hände und leckte mit der Zunge über die Eichel....
hast dich nicht getraut sagte sie.....nee...sie leckte wieder daran......stand wieder auf....
und jetzt.....meine Hand glitt unter ihren Rock....und ihre Spalte war feucht....nein NASS....
und wie nass.....sie zog ihr T-shirt aus und ich vergrub mich in ihren Brüsten saugte an den Knospen.......sie öffnete den Rock und ließ ihn nach unten gleiten.....sie hatte nur einen schmalen Streif Haare die Pussy selbst war blank rasiert....ganz frisch.....

ich drückte sie an die Wand......und presste mich an sie.....mein Schwanz glitt zwischen ihre Beine.....fick mich sagte sie......sie setzte sich auf die Kommode spreitzte die Beine.....
komm fick mich.....und ich kam.....ich hielt meinen Schwanz und fuhr die Grotte entlang....
ich rieb meine Eichel an ihrer Clit.....die schon hart war......man war die geil.......

und dann flutschte er rein wie von selbst....bis zum Anschlag schob ich ihn rein.....
ja fick mich sagte sie....fest....und ich begann mit meinen rythmischen Bewegungen.
ich zog ihn ab und zu heraus.....und rieb ihn an der Clit.....dann beugte ich mich vor...und saugte daran...welch geiler Geschmack.....sie nahm meine Kopf ...hob ihn hoch.....rutschte von der Kommode runter.....beugte sich nach vorne....komm...
und ich schon ihr mein Teil von hinten in die Möse......gut das ich mir abends noch einen runtergeholt hatte.....so kam ich nicht so schnell und mein stossen wurde schneller....sie stöhnte....ja fick mich......oh tut das gut.....ja...ja....auch meine Stöhnen wurde lauter
denn ich war kurz vorm abspritzen...was sie merkte......sie drehte sich um kniete sich vor mich....und leckte meine Schwanz....nahm ihn ganz fest in die Hand und blies und lutschte....bis ein kleiner Zucker verriet das ich gleich spritzen würd......sie wichste ihn
weiter....wobei sie einen festen Druck ausübte und dann kam es.....sie liess sie alles auf ihren Busen spritzen und saugte dann zum Schluss den Rest heraus.......

Sie stand dann auf....stellte sich vor mich.....kann ich duschen fragte sie.....logisch....und sie verschwand darin......als sie fertig war reichte ich ihr ein Handtuch....und als sie abgetrocknet war....küsste sie mich auf die Wange....sie nahm ihr T-Shirt....schlüpfte hinein zog ihren Rock an.....morgen wieder Semmeln.....fragte sie verschmitzt.....
aber sicher......um halb 8 fragte sie.....ja ist in Ordnung.......

Also dann bis morgen....und weg war sie.......

die nächsten Wochen habe ich noch nie so viel gefickt wie damals......sie hatte ne Menge nachzuholen......2 Jahre wie sie mir erzählt hat....so lange hatte sie keinen Sex mehr mit Ihrem Mann.....zwischen durch mal einen schnellen Fick mit einem Bekannten aber das wars dann auch........als ihr Mann dann die Schicht wechselte wurde es weniger.....


×
×
  • Neu erstellen...