Jump to content

FKK am Sonnenstrand Bulgarien


KTMRACER77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle zusammen

Ich fliege am WE das erste mal nach Bulgarien an den Sonnenstrand,genau ins Hotel Viktoria Palace und wollte gern mal wissen,ob man da in der nähe auch nackt baden kann.

Würde mich über infos sehr freuen

Gern hier oder PN als Antwort

Danke

Geschrieben
nackt baden kannst du schon, darfst dich bloß nicht erwischen lassen ! Nein, gibt kein FKK in und um Slanchev Brjag ( Sonnenstrand )
Geschrieben
Von den Einheimischen wird das bestimmt nicht gerne gesehen
Geschrieben
Moin Moin.... kenne das Hotel. War ich auch schon . Wenn du das Hotel über den Haupteingang verlässt, und runter zum Strand gehst, dann gehe rechts entlang. Du musst ein ganzes Stückchen gehen. Immer weiter und weiter. Irgendwann kommt ein Strand Abschnitt, wo auch kaum Hotels zu finden sind. Da werden wir dann schon die ersten nackt Bader begegnen, und hinter der Düne Ging ist da auch zur Sache. Viel Spaß
Geschrieben
Nackt in Bulgarien iss nicht, zum nacktsonnen/baden fährt man nach Kroatien !
Geschrieben
I was in Goldenstrand last week and there was an official FKK area, even some cruising in the forest. As far as I know, Sonnenstrand is a little bit smaller but I’m sure you can find a place where you can sunbathe naked. Talking to local people is always a good idea. Enjoy BG
Geschrieben
google schmeisst dazu wieder mal x Ergebnisse raus sogar mit youtube videos......
Geschrieben
Habe bisher auch nur im Netz suchen können: südlich von Sonnenstrand (ca. 3 km in Richtung Nessebar) soll es einen Strandabschnitt geben, an dem FKK stattfindet. Wenn Du wieder zurück bist schreibe Deine Erkenntnisse, wir sind erst Ende September dort.
Geschrieben
schreib mich mal an, komme nicht durch deinen filter.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kelhoon:

Nackt in Bulgarien iss nicht, zum nacktsonnen/baden fährt man nach Kroatien !

stimmt, in Medulin ist ein KLasse Campingplatz mit FKK bereich, man kann da auch feste Häuschen mieten

einfach KLasse da

Geschrieben
Ohje ich hoffe du hast dir das sehr gut durchgelesen. In diesem Hotel war ich vor 10 Jahren das letzte mal und es war bombastisch. Heute scheint es nur noch ums Geld zu gehen...Dennoch schönen Urlaub dort. Soweit ich mich erinnern kann gibts dort keinen FKK Strand in der Nähe
Geschrieben
Rhodos- Faliraki, dort ist ein Offizieller FKK Platz. Sehr gut besucht und ohne Störungen
Geschrieben
btw gestern war "Achtung Abzocke" auf Kabel1 über Goldstrand u. Sonnenstrand. Bevor man hinfährt evtl. mal reinschauen auf der webseite
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Arteras:

btw gestern war "Achtung Abzocke" auf Kabel1 über Goldstrand u. Sonnenstrand. Bevor man hinfährt evtl. mal reinschauen auf der webseite

Auf welcher seite meinst du??

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KTMRACER77:

Auf welcher seite meinst du??

*Augenverdreh* Die webseite der Sendung um die sich anzuschauen vielleicht ....

Geschrieben

Es gibt dort einen FKK Strand Abschnitt, der recht gut besucht ist.

Dort geht man auch Nackt-Baden - war 2016/ 2017 und 2018 dort!

In dem Gebiet hinter dem Strand - haben sich ab und zu ein PAAR vergnügt.

Lt google : Nudy Plaz

 

Geschrieben

Das Thema interessiert mich auch. Bei der Googlesuche habe ich nur ältere Einträge gefunden. Es scheint da noch einige Möglichkeiten für FKK zu geben, aber wird offiziell mittlerweile wohl eher ungern gesehen. Hoffentlich irre ich mich, lese mal weiter mit.

Vielleicht ist ja aktuell jemand da, der Aufschluss geben kann. Wenn dass da wirklich schwierig ist, bleibt wohl nur Kroatien als Alternative.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb freiloser:

Es gibt dort einen FKK Strand Abschnitt, der recht gut besucht ist.

Dort geht man auch Nackt-Baden - war 2016/ 2017 und 2018 dort!

In dem Gebiet hinter dem Strand - haben sich ab und zu ein PAAR vergnügt.

Lt google : Nudy Plaz

Danke dir

Aber zu weit von Viktoria Palace weg

Geschrieben

JA...zu Fuß locker 25 Minuten....mit Bus aber nur 1-2 Minuten für 60 Cent bzw. ca. 1,20 bulgarische LEWA!

Es gibt noch weiter weg weitere FKK Strände....allerdings zu Fuß ca. 45 Minuten und man muss mit Bus nach RAVDA bzw. POMORIE fahren.

Man ist allerdings komplett in der Pampa.....dort holen bzw. machen sich die Einheimischen Schlamm-Packungen (schwarz)!! Und dass komplett nackig!! 

 

 

vor 3 Stunden, schrieb rolleken6:

Das Thema interessiert mich auch. Bei der Googlesuche habe ich nur ältere Einträge gefunden. Es scheint da noch einige Möglichkeiten für FKK zu geben, aber wird offiziell mittlerweile wohl eher ungern gesehen. Hoffentlich irre ich mich, lese mal weiter mit.

Vielleicht ist ja aktuell jemand da, der Aufschluss geben kann. Wenn dass da wirklich schwierig ist, bleibt wohl nur Kroatien als Alternative.

Wie gesagt, war bis 20.06. dort und jeden Tag waren dort Mann / Frau nackt - Mittleren Alter bis ganz alt......und siehe Beitrag zu weiteren FKK Stränden .....

×
×
  • Neu erstellen...