Jump to content

Kristalltherme Ludwigsfelde


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich komme aus der Nähe der Kristalltherme und würde mich mal für eure Meinungen darüber interessieren. Ich bin gerne Nackt und zeige mich gerne, jedoch reicht mir dies nicht für einen Ausflug dorthin. Was ich möchte ist zeigefreudige Frauen und Paare sehen und eventuell auch sexuelle Aktivitäten entdecken oder selbst aktiv werden. Weiß jemand wie es dort zu geht, ob der Männeranteil extrem hoch ist und zu welchen Zeiten es sich am meisten lohnt ? Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen ! :)

Geschrieben
Wird an jedem Ort nur noch rumgevögelt oder genötigt? Überall geilt man sich nur noch auf. Jeder See oder was auch immer ist voll von Spannern . Sorry aber irgendwann ist doch mal gut. Gibt auch Menschen den dieser Anblick ( nicht persönlich nehmen ) erspart werden möchte.
Geschrieben
bei wirklich mehrfachen Besuchen dort habe ich bisher nur überwiegend Ältere mit körperlichen Beschwerden und Familien mit kl. Kindern dort getroffen. Das war aber immer tagsüber. Was dort abends los ist und wann die Therme schließt, weiß ich leider nicht
Geschrieben
Ich bin dort für Sauna und Erholung....also eindeutig nix für dich
Geschrieben
wie kommt Mann darauf, das Mann sich in einer Theme öffentlich aufgeilen darf? Ich würde dich eigenhändig an deinem Schwanz da rausschmeißen
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb skorpion061166:

wie kommt Mann darauf, das Mann sich in einer Theme öffentlich aufgeilen darf? Ich würde dich eigenhändig an deinem Schwanz da rausschmeißen

Wenn du mir dafür an den Schwanz packst dann ist es das allemal wert :jumping:;)

Geschrieben
@youngdick1997 wenn ich den in der hand hatte singst du danach Sopran.... und das fur immer. solchen Leuten wie dir gehört Hausverbot in allen Thermen erteilt
Geschrieben
? Das ist eine Familiensauna und keine Kontaktbörse . Wenn ich mit einer Begleitung da wäre , habe ich , vermutlich anderen auch , keine Lust angesabbert zu werden, oder angeglotzt zu werden.
Geschrieben
Swingerclub....da wärst besser aufgehoben. In der Sauna möchte ich RUHE, da nervt mich lautes Gequatsche und lästiges gekicher schon tierisch. Ich würde dich auch höchstpersönlich rausbefördern
×
×
  • Neu erstellen...