Jump to content

Hotel Urlaub mit "frivolen Möglichkeiten"


Pa****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich bin sicher, dass einige Euch gerne mit Tipps und Infos weiterhelfen würden.
Aber dazu wäre eine Angabe des Ortes (Stadt / Region / Land / Kontinent *g) hilfreich. Sucht Ihr in Eurer Nähe (z.B. Köln) ... oder in Nordrhein-Westfalen ... oder in ganz Deutschland ... oder Europa ... oder weltweit? ;)

Bitte ergänzt das noch entsprechend.

LG
Carmen, Community Team

 

Geschrieben
Jamaika....Hedonism 2....Swinger aus aller Welt...googelt mal..
Geschrieben
Das "fun&joy“ I’m Hunsrück wäre nicht zu weit von Bonn entfernt und bietet auch Zimmer zum Übernachten. Qualität dieser Zimmer kenne ich allerdings nicht.....nur den Club an sich. Denke dass die Qualität der Zimmer ähnlich hoch ist wie die des Clubs.....sicher ein Versuch wert.
Geschrieben
Gerade gesehen dass es um Urlaub geht :))) sorry
Geschrieben
Gibt es Hotels in denen Sex verboten ist?🤤
Geschrieben
In jedem hotel geht das, ihr müsst nur beim reservieren oder an der reception sagen das ihr geschäftstreffen mit 5 / 6 / 8 firmen angehörigen habt, und entsprechende zimmer MIT nicht stören schild braucht! ;)
Romantik-Hanno
Geschrieben
Andersrum ..... in welchem Hotel ist Sex verboten ? Ich kenne keins.
Geschrieben
Die beiden wollen ja gesehen werden. Und genau DAS ist nicht in jedem Hotel möglich Leute
Geschrieben (bearbeitet)

Schaut mal auf dunkle-seiten com unter Reiseziele o. sm-spielwiese de . Beide Seiten sind zwar eher Ri BDSM aber auch andere erotische Ziele sind aufgeführt. Die dunklen Seiten bieten da weltweit Ziele an.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
Kann euch auch nur das Fun empfehlen. Zimmer sind jetzt nicht 4 * aber sauber.
Geschrieben
Einfach mal beim "ADRC" nachsehen, vielleicht das was Ihr sucht :-)
Geschrieben
Ich kann von Hotels berichten, in denen Sex erlaubt war. In den Zimmern war dafür sogar ein Bett bereit gestellt. Am nächsten Morgen wurde das Bett dann frisch gemacht. Zum besseren Sehen empfehle ich, gerade bei Dunkelheit, das Anschalten des Lichts. Entsprechende Schalter sind auch in den meisten Hotelzimmern zu finden. Zur Not einfach an der Rezeption fragen. Reicht das nicht, einfach die Tür offen stehen lassen. Der ein oder andere Hotelgast wird sicher vorbeilaufen und sehen. Letzteres habe ich jedoch noch nicht ausprobiert.
Geschrieben
Ich weiß net... Aber die Fragestellung ist komisch. Habt ihr eure Ausflüge im katholischen Kloster verbracht? Wenn ihr unbedingt beim ficken beobachtet werden wollt, tut es irgendwo öffentlich. Btw. I'm Ausland sind die strafen für sex in der Öffentlichkeit teils sehr drakonisch.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Tenchuu:

 Btw. I'm Ausland sind die strafen für sex in der Öffentlichkeit teils sehr drakonisch.

In Deutschland nicht?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Tenchuu:

Ich weiß net... Aber die Fragestellung ist komisch. Habt ihr eure Ausflüge im katholischen Kloster verbracht? Wenn ihr unbedingt beim ficken beobachtet werden wollt, tut es irgendwo öffentlich. Btw. I'm Ausland sind die strafen für sex in der Öffentlichkeit teils sehr drakonisch.

In welchen der 199 Ausländer meinst du genau? 😊

Geschrieben
Vllt ein Swinger mit Zimmervermietung. Nur wo was ist bin ich überfragt.
Geschrieben

Vom Hörensagen muss Cap d‘Agde in Südfrankreich sehr gut sein was das angeht .

 

×
×
  • Neu erstellen...