Jump to content

Die erste richtige Kontaktaufnahme


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer ficken will muss freundlich sein ist der dämlichste Rat den ich hier je gelesen habe.

Wer ficken will muss authentisch sein.

ich habe das jetzt oft verifizieren können: wenn ein gespräch irgendwie anstrengend ist, und man weiß aber nicht richtig warum, dann ist das immer jemand der sich an diesen dämlichen Rat hält und in wahrheit einfach nur ficken will. dann ist mir lieber wenn er das zeigt und sich nicht verstellt!

Ein anstrengendes Gespräch führt selten zum Fick!

Geschrieben
Ich möchte das Gefühl haben, dass mein Profil gelesen und verstanden wurde. Ganze Sätze und eine korrekte Rechtschreibung sind ein guter Anfang.
Geschrieben

Vielleicht auch generell nicht mit dem Gedanken den Kontakt suchen, unbedingt was zum Ficken zu finden.

Macht die Kommunikation oft lockerer.

Geschrieben

Ja! Profil lesen! Profil lesen! Profil lesen! UND: Profil lesen!! Und es hat sich leider immer noch nicht herumgesprochen, dass es für JEDEN Menschen angenehm ist, wenn er als Individuum wahrgenommen und seiner selbst wegen angeschrieben wird statt den Eindruck zu bekommen, dass der Mann nicht nur seinen Samen, sondern auch seine z.T. extrem schlecht bestückten copy-paste-Mails um den Globus schleudern muß. Soll heißen: one mail fits all, und wenn du dann sein Profil besuchst, wird erstmal zurückgeglotzt, weil er sich schon gar nicht mehr an deins erinnern kann, obwohl du vor 2 Minuten einen nichtssagenden Zweizeiler von ihm bekommen hast.

Ja, so wird das nichts mit Männlein und Weiblein. Aber in diesem Fall ist das wohl auch besser so.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

Musterbeispiele dazu kann ich keine geben.

weil es eben keine Muster gibt.

was nach Muster ist, ist 0815.

Ausgeprägter Charakter ist anziehend, nicht 0815.

Geschrieben

Wie sprichst du Frauen denn im realen Leben an ?

Für Männer die das alleine nicht auf die Reihe bekommen  hat Poppen.de extra eine Hilfestellung gegeben.

 

Geschrieben
ich denke, dass es am wichtigsten ist, dass man erkennen kann, dass es ein Text ist, der nicht mittels Copy&paste mit Namenstausch erstellt wurde. Das heißt - sofern möglich ein paar Worte über das Profil verlieren, die erkennen lassen, dass man sich für mehr als nur Gesicht, Hintern und Brüste der Frau interessiert. Den Rest kann man wenig verallgemeinern, weil die meisten Menschen unterschiedliche Ansprüche an die Konversation mit ihrem Gegenüber haben.
Geschrieben

@FoldyFlaps

Ich denke  authentisch und dabei unfreundlich ist kein guter Ansatz .

Wer nur ficken will sollte Das zumindest auch so benennen , 

nicht unbedingt in Vulgärsprache , aber eben schon ehrlich .

Und dann auch die wahrscheinlich Abfuhr freundlich hinnehmen ,

mit natürlicher Freundlichkeit , ich denke Das ist der Knackpunkt .

Wer Das nicht kann , wird Probleme produzieren . 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das stimmt. Das ist auch so ein Punkt. Unglaublich, wie viele selbstbeschriebene ach so gestandene Männer richtig schnell richtig p*ss*g werden können, wenn die Frau nicht sofort "yesyesyes!!!" schreit. Da ist frau im Nachgang äußerst froh über den Fakt, dass dieser fragwürdige Kelch an ihr vorüberging. AUCH, wenn es erstmal ganz gut aussah. Erstes Anschreiben top, aber dann läßt die Geduld sehr schnell nach. Wie so ein Kind. "Mennooooooo, ich WILL jetzt aber das Eis!!!!!!!" Warte ja nur noch drauf, dass sich einer auf den Boden schmeißt, schreit und sich dabei einnäßt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe damit kein Problem, schließlich kann ich ja ablehnen. Schöner ist es natürlich, wenn es ein wenig stilvoller rüberkommt. Beginnend mit vielversprechendem Blickkontakt, entspannt bleiben, lockere Ansprache, schon ist Mann mit mir im Gespräch. Gruß eure Bea Nadine
Geschrieben
Lieber Torsten, ich habe einen etwas anderen Ansatz, da ich mir die Leute so schnell wie möglich persönlich ansehen möchte. Ich lese dafür keine Profile und tausche keine Fotos und Nummern aus. Ich mag daher konkrete Vorschläge für ein Kennenlerntreffen. Schreibt er zugewandt? Dann wird’s was. Alles weitere ergibt sich dann sehr schnell in der persönlichen Begegnung. Ich habe damit für mich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Geschrieben

Ich will mich angesprochen fühlen.

Oder...das die PM mich zum schmunzeln bringt.

Denke, das ist nicht zuviel verlangt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Wie fängst du ein Gespräch im realen Leben an?

Im realen Leben würde Ich zuerst mal Blickkontakt aufnehmen. :coffee_happy: Augen sagen mehr als Worte. Ist hier schlecht möglich. Ein Gespräch aus einer Situation heraus anfangen ist auch schlecht Möglich. 

Mit dem Realen Leben kann man das hier aus meiner Sicht schlecht vergleichen. 

 

 

Geschrieben

@Niene Also du selbst liest weder Profile noch tauschst du Fotos, erwartest aber offenbar vom Gegenüber ein Profilbild, zumindest aber, dass der Kandidat DEIN Profil liest (und das muß er, sonst kann er nicht wirklich zugewandt schreiben. Zumindest nicht nach meiner Definition, denn ansonsten wäre es einfach nur eine höfliche Aneinanderreihung irgendwelcher Platitüden, die mir persönlich nicht individuell genug erscheinen würde, um mein Interesse zu wecken). DAS ist wirklich ein ganz anderer Ansatz ;)

Geschrieben (bearbeitet)

...egal was du schreibst ( natürlich abgesehen von den wirklich üblen Kurznachrichten). Du musst mich zur richtigen Zeit mit den richtigen Worten treffen. Es gibt also kein richtig oder falsch. Nur es passt oder nicht in DIESEM Moment. Ich weiss... Frauen können schwierig sein. Viel Erfolg! Sei eines: du selbst!!! das denke ich ist langfristig am ehesten sinnvoll.

bearbeitet von Kampfkaninchen
Geschrieben

..die Selbstreflexion desjenigen, der mich anschreibst, ob er wirklich zu meinem Profil passt ( daran scheitert es meistens, denn, wenn man Worte nicht versteht, sollte Mann einfach nachschlagen, so denn wirklich Interesse besteht) , reicht mir als erstes, der Rest wird sich zeigen 

vor 2 Stunden, schrieb kreter:

Z.b. so....Hast du Lust, das Wochenende auf meiner Yacht in Monaco zu verbringen?? 😁😁😉

Geht ohne Reisepass, passt

Ideal wäre noch der Hinweis, das Mann die Flugtickets beim Abholen an der Haustür einem überreicht, falls man eher über Bord springt und weg will

Geschrieben
Also, ich schreibe immer höflich und meiner Meinung nach nett die Leute an. Ich stelle mich kurz vor und erkläre dann ganz individuell, warum ich genau dieses Profil angeschrieben habe. Dabei bleibe ich immer ehrlich und denke mir auch nichts aus. Ich schreibe grundsätzlich auch nur die Profile an, wo ich größere bis nahezu 100%ige Gemeinsamkeiten/ Übereinstimmungen feststellen kann. Trotzdem muss ich sagen, dass es wahrscheinlich in 99% der Fälle eh egal ist, was man schreibt. Viele Nachrichten werden scheinbar erst gar nicht gelesen oder aber ohne kurze Nein-Danke Antwort gelöscht. Dies ist aber ein anderes Thema, dass bereits erfolglos zig Mal diskutiert worden ist. Für mich zählt das halt zur Höflichkeit dazu, der Großteil will dies aber nicht.
Geschrieben

Meiner Erfahrung nach funktioniert es am unkompliziertesten, wenn man über das Forum schon mal Kontakt hatte. Meistens gibt’s dann auch einen Aufhänger und man „kennt“ sich manchmal auch schon ein bisschen.

Wenn ich mir mein Postfach so ansehe - was nie mein Interesse weckt, sind Nachrichten voller Phrasen und Allgemeinplätze und solche, wo man merkt, dass die Nachricht so an alle rausgeht.

Echt, humorvoll, richtig geschrieben, Satzzeichen gesetzt, zumindest ein kleiner persönlicher Bezug - das ist ein guter Anfang. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Schulle666:

Wie stellt ihr euch die erste Nachricht so vor oder was würdet ihr euch wünschen

am besten so, dass der eindruck entsteht, der anschreibende wäre auch im täglichen leben in der lage, eine konversation zu führen, ohne dass ihm ein souffleur alles einsagen muss:coffee_morning:

Geschrieben

Auf jeden Fall muss man höflich bleiben, ein Nein ohne Diskussion akzeptieren, die Rechtschreibung einhalten, nicht zu ordinär werden (Außer es offenbart das jeweilige Profil.) und keine Standarttexte verwenden. (Also keine die man an alle schickt!) Man sollte sich und seine Vorlieben ehrlich beschreiben (Realistisch bleiben!) ;) und auf das Profil eingehen. Außerdem ist die momentane Geilheit nicht über zu bewerten! Denn sonst übertreibt man oft und bleibt ein blanker Tastaturerotiker und Möchtegern!

Geschrieben

Was viele unterschätzen, bei der Kontaktaufnahme ist wer wichtiger als wie. Sprachbegeisterte Menschen dürften auch hier in der Minderheit sein. Ich vermute mal bezogen auf meine Generation. Käme Mr. Clooney auf so manche Frau zu und würde einfach nur fragen "Ficken?", die Reaktion dürfte sicherlich anders ausfallen als bei Ernst Kowalski aus Ennepetal, 169 cm groß, schütteres Haar und leicht gelblicher Schlüpper unterm Bierbauch. Aber wie gesagt ist nur eine Vermutung, wissen tu ich es nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Quint:

Clooney

...lach, immer diese Vorurteile....viel zu klat!

Geschrieben

Ich erwarte in der ersten Mail keinen Roman. Im Gegenteil, manchmal ist weniger mehr.

Ich erwarte in der ersten Mail auch keine poetischen Meisterwerke.

Ich erwarte einfach nur Niveau und gern auch etwas Humor.

Ich erwarte, dass er mein Profil gelesen hat - manchem würde es das Anschreiben ersparen.

In meinem Postfach hatte ich schon Mails der verschiedensten Art. Da waren unsichere dabei oder auch humorvolle, auch ab und an ein einfaches "Hallo". 

Manche Mails nötigen mich regelrecht zu antworten, bei anderen fällt es mir schwer.

Meinen Freund habe ich hier gefunden. Nach einem Besuch auf seinem Profil hat er mich angeschrieben. Sein Profil wirkte auf mich ziemlich arrogant, seine Mail setzte dem ganzen die Krone auf...auf den ersten Blick.

Beim zweiten Lesen musste ich einfach nur grinsen und ich wollte wissen wer hinter den Worten steckt. Meine Neugier wurde mit einem tollen Mann belohnt.

Mir erscheint wichtig sich in seinem Anschreiben von der Masse abzuheben...und ein bisschen Glück zu haben. 

Geschrieben
Wichtig ist inzwischen nicht mehr die Kontaktaufnahme, sondern das dranbleiben. Scheint hier wie ein Virus umzugehen. Man schreibt einen Abend nett miteinander, dann kommt entweder nichts mehr, oder eine Mail pro Tag, bestehend aus 3-4 Worten. Und dann wundern sich die Herren dass man kein Interesse an einem Treffen hat .
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb KissMe43:

"Man schreibt einen Abend nett miteinander, dann kommt entweder nichts mehr, oder eine Mail pro Tag, bestehend aus 3-4 Worten."

Ja das scheint ein primitives Agieren zu sein und zeugt davon, dass man(n) ein Maulheld oder Tastaturerotiker ist und sich nur von der momentanen (!) Geilheit treiben lässt!

 

×
×
  • Neu erstellen...