Jump to content

Video vom Höhepunkt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen ! Hatte zuletzt eine tolle Erfahrung gemacht.

Hab hier bei poppen eine Lady kennengelernt, mit der ich mich gegenseitig per Chat verwöhnt habe. Zum Schluss wollte sie ein Video wie ich vor ihr abgespritzt habe. Das hat mir echt gefallen! Habt ihr auch schon so Bekanntschaften gehabt ? War das ein Glücksfall das ich sie gefunden habe oder gibt es Frauen hier denen das auch gefällt?

Geschrieben
Na Glückwunsch...hat sie dir denn auch ein Video geschickt? und ich finde so richtig schön wird auch camen erst, wenn man sich kennt und auch real datet... lg Tom
Geschrieben

virtuell verwöhnt werden...na JA...wenn das reicht. Was daran besonders sein soll wenn "Mann" geil ist. Zumindest hat SIE erst mal Ruhe.

Ganz nebenbei...

es gibt Portale die animieren für Geld Männer zum abspritzen.

Männer glücklich, Frauen glücklich weil die Kasse geklingelt hat.

Das WAHRE Leben ist aber immer noch wenn 2 Menschen sich gegenseitig verwöhnen. So hat jeder etwas davon.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallexMaus:

Lady, soso. 😅

Versautes Ding wollte ich nicht schreiben bin ja höflich 😁

Geschrieben
Also virtuell verwöhnen...ne Danke. Das ist kein wirkliches verwöhnen. Versaut schreiben kann ich sogar während ich bügle aber es macht mich null an. Und wichsvideos oder so brauch ich auch nicht. Ist selten sexy. Sollte das ne frau gewesen sein dann freu dich wenn du deinen spass hattest für mich wäre das nix
Geschrieben
Ja,mit solchen Jungs hatte ich auch schon das Vergnügen. Fand es auch recht"geil" ihnen zu zusehen.
Geschrieben
Manche Sachen sollte man doch einfach für sich genießen.
Geschrieben
Wünschen sich wohl alle Männer... wir sind da schlichter. Frauen mit der Vorliebe wird man hier eher selten finden. Exhibitionismus scheint eher eine männliche Vorliebe zu sein.... leider
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Da hätte ich gar keinen Bock drauf.!!
Geschrieben
Mir ist es egal wie du diese Person betitelst. Hättest du der "Dame" gegenüber gestanden, wäre es wahrscheinlich ein Kerl gewesen. Darum das "Lady, soso" meinerseits.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallexMaus:

Mir ist es egal wie du diese Person betitelst. Hättest du der "Dame" gegenüber gestanden, wäre es wahrscheinlich ein Kerl gewesen. Darum das "Lady, soso" meinerseits.

Ne es war kein Kerl ! Da ich Auch sprachnachricht habe von ihr 

Geschrieben
Zuzusehen übers Netz hat gar keinen Reiz für mich. Wenn ich Lust auf Eis habe gucke ich mir auch kein Video mit Eis an. Zeigen würde ich mich im Netz nur bis zum Hals von oben, da ich keine Lust habe auf einschlägigen Seiten aufzutauchen..... Deshalb eher Männer aus der Nähe und real zu Kaffee oder nem Kölsch treffen
Geschrieben
Wenn ich ne persönliche Ebene mit jmd habe, vorstellbar. Aber bei fremden Menschen sowas von uninteressant 😴
Geschrieben

Keine Spielart für mich. Aber mal so gar nicht. Zusammen mit Tastengewichse und Telefonsex. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ErWi:

Ne es war kein Kerl ! Da ich Auch sprachnachricht habe von ihr 

Ich habe auf meiner Arbeit mehrere Damen die eine Stimme wie ein Kerl haben. Du kannst dir nur durch Sprachnachrichten also gar nicht so sicher sein.

Geschrieben
Oder wieder einen Mann glücklich gemacht 😁
Geschrieben
per chat wäre mir zuviel WWW dazwischen
Geschrieben

@ErWi

Natürlich gibt es Frauen, denen das gefällt, hast ja schliesslich eine gefunden...aber was ich viel wichtiger finde ist, dass Sie das Video von Dir wollte!

Geschrieben
Eher langweilig Das lebe ich lieber in der Realität
×
×
  • Neu erstellen...