Jump to content

Die Latte am Strand


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo,

was Sonne und Wärme so alles bewirken könnten. Doch lest selber...


Es war ein wunderschöner Sommertag, den ich am FKK-Strand verbrachte. Ich hatte mich auf meiner Decke am Rande der Dünen platziert und genoss die Sonne und den Wind auf meiner nackten Haut.

Und am späten Nachmittag, nachdem sich der Strand schon etwas geleert hatte, legte ich mich entspannt auf den Rücken und döste ein. Aus dem Dösen wurde aber ein Einschlafen, anscheinend mit sehr anregenden Träumen. Denn als ich wieder zu mir komme, merke ich, dass ich einen gewaltigen Ständer habe. Meine Latte steht steil in der Luft, prall gefüllt, die Eichel hat sich der Vorhaut entledigt und schimmert glänzend in der Abendsonne.

Irgendwie ein schönes Gefühl, ich fühle mich geil, aber auch mutig, mich hier so zu präsentieren… da höre ich ein paar Meter rechts von mir ein leises Kichern. Ich drehe meinen Kopf und sehe dort zwei wirklich hübsche Frauen, eine blond, eine braun, natürlich nackt, die eindeutig ein Interesse an mir zu haben scheinen.

Und schnell merke ich, was ihr Interesse ausgelöst und ihr Kichern verursacht hat – natürlich mein Ständer. „Okay Junge, bleib nun ganz ruhig und gelassen“ sage ich mir – leicht gesagt, ich glaube, ich erröte sogar leicht. Naja, dann wird mein „Großer“ ja bestimmt bald schnell kleiner werden… aber im Gegenteil, auch die letzten Kammern sind nun richtig vollgepumpt, der Typ hat mich wieder voll im Griff, er WILL gesehen werden. Umdrehen, abwenden oder gar mit einem Handtuch verstecken ? Lächerlich…

Ich ergreife die Flucht nach vor, lächele den Beiden zu, schau dann zu meiner Strand-Latte und zucke nur unschuldig mit den Schultern. Fröhliches Lachen ist die Folge, und die eine bedeutet mir mit den Fingern, dass sie ihn „top“ findet, die andere setzt einen bewundernden Blick auf.

So eine Situation habe ich noch nicht erlebt, und blitzschnell schießen die Gedanken durch den Kopf. Soll ich hinübergehen und sie ansprechen ? Mit DEM Ding ? Nachher glauben sie noch, ich wollte sie bedrohen… andererseits, sind sie nur selbstbewusst und locker, oder wollen sie vielleicht wirklich was von mit, wer weiß, wie lange sie mich schon beobachtet haben ? Egal wie, es sind sehr angenehme Gedanken, ich beschließe, abwartend zu bleiben. Lege mich entspannt zurück, den Kopf seitlich in Richtung der Schönen und mit einem Lächeln lege ich meine linke Hand direkt neben den Ständer.

Sie lächeln zurück und tuscheln kurz miteinander, und dann… ja dann drehen sie sich etwas um, so dass ich sie direkt von vorne sehen kann, mit ihrem schönen schlanken Körper und ihren perfekten sonnengebräunten Brüsten. Es kommt aber noch besser, denn nun öffnen sie ihre Beine und geben mir einen genauen und tiefen Blick in ihre herrliche Weiblichkeit… wow ! … eine ist rasiert, die andere nicht…

Da muss ich doch glatt tief durchpusten, denn was hier abläuft wird immer eindeutiger. Eine faire Geste, ich zeige ihnen was ich habe, sie zeigen mir, was sie haben. Die Luft ist klar und dennoch voller kaum zu beschreibender Erotik und Lust, am liebsten möchte ich aufspringen, aber ich habe das Gefühl, sie wollen es nicht so schnell – und vor allen Dingen wollen sie es steuern. Also lehne ich mich entspannt zurück, ohne meinen Blick von ihnen zu lassen. Dabei rutscht meine Hand näher an meine Latte und berührt sie weiter unten ganz leicht. Es ist so erregend, dass ich aufschreien möchte … doch sie gehen noch weiter.

Denn während ich ein Wichsen andeute, besorgen sie es sich hemmungslos selber. Und alles, während sie mich lustvoll anschauen. Sie verwöhnen sich mit ihren Finger, ich meine zu erkennen, dass ihre Spalten feucht werden. Sie liebkosen ihre Brüste mit den Händen, ihre Zunge leckt über die Lippen. Unwillkürlich entfährt mir ein geiles Stöhnen.

Doch nun legen sie den nächsten Gang ein, und dieser soll uns alle auf Hochtouren bringen. Es war schließlich alles nur ein Vorspiel. Sie tuscheln miteinander, dann stehen sie auf. Sie kommen auf mich zu und ich setze mich auf – es bleibt geil, Sex in der Luft und in unseren Blicken, keine Worte, aber eindeutige Gesten. Die Blonde hat eine Decke in ihrer Hand, die dunkelhaarige gibt mir ein eindeutiges Zeichen, und schon gehen sie an mir vorbei … „komm mit, wir treiben’s unbeobachtet in den Dünen !“

Mein Herz schlägt schneller, und mein „bestes Teil“, dem ich dieses Date zu verdanken habe, ragt unbeirrt in die Luft und scheint mir zuzurufen „komm schon, ich kann es kaum erwarten…“


×
×
  • Neu erstellen...