Jump to content

Duesseldorf outdoor


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Komme leider nicht durch dein Filter aber meld dich mal per pn bitte
chubbyboy-4460
Geschrieben
lol Notgeil wenn du nicht durch den Filter kommst hast du Pech gehabt. Hör doch mal auf zu Betteln du bist ja peinlich für alle Männer auf dieser Seite.
Geschrieben
Wofür is wo der Filter da?..........oh mann.
Geschrieben
Ohhhh man immer dieses gebettel von den Männer. Das ist doch eine Blamage für uns Männer. Ist doch klar das die Damen nicht zurück schreiben wollen/möchten
Geschrieben
@ Das _Vollweib. Das war mir auch klar. Endeffkt Ist es egal ob Mann oder Frau wenn ich sowas lese immer ohhhhh schade Filter etc bekommen ich das kotzen. Man sollte es akzeptieren das man nicht durch kommt dafür ist der FILTER da.
Geschrieben

Warm????

Ich friere mir seit einer Woche den Hintern ab😅.

Aber wenn es wieder warm wird,  soll am Unterbacher See was gehen. War aber selbst noch nicht da.

Geschrieben
Wir (2 Damen und 3 Herren) suchen für kommenden Mittwoch Damen und Herren, die sich gerne an und mit den männlichen Sklaven vergnügen würden. Die Sklaven stehen für alle Praktiken zur Verfügung.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb oversexed_woman:

Warm????

Ich friere mir seit einer Woche den Hintern ab😅.

Aber wenn es wieder warm wird,  soll am Unterbacher See was gehen. War aber selbst noch nicht da.

 

Das kommt davon wenn man zu oft die Heizung auf fuenf dreht ;)

×
×
  • Neu erstellen...