Jump to content

Zweigeschlechtliche Person (Zwitter)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppengemeinde,

Hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit einer Person gehabt die beide Geschlechter hatte? 

Schon mal ein Dank im vorraus für eure Antworten 

Geschrieben
Die nächste medizinische Sensation ist im Anflug. Hermaphroditen besitzen üblicherweise nicht beide Geschlechter. Wärest du wirklich interessiert, dann hättest du genug Literatur dazu gefunden. In Deutschland ist es üblich, dass kurz nach der Geburt eine Angleichung an das stärker wirkende oder leichter operativ zu erreichende Geschlecht stattfindet. Ob man das gut findet oder nicht sei dahingestellt.
Geschrieben
Da Hermaphroditen eher selten sind und oft auch angleichende OPs erhalten, wird das wohl schwierig werden, da jemanden zu finden, der Erfahrungen gemacht hat. Darf man fragen, warum du dich dafür interessierst?
Geschrieben
die angleichenden OPs müssen nicht mehr gemacht werden. Es kann das dritte Geschlecht in der Geburtsurkunde angegeben werden, damit sich das Kind später entscheiden kann
Geschrieben

Guten Abend allerseits,

auch hier musste ein beleidigender Beitrag, sowie die darauf erfolgten Reaktionen, entfernt werden.

 

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fetisch-devot:

Da Hermaphroditen eher selten sind und oft auch angleichende OPs erhalten, wird das wohl schwierig werden, da jemanden zu finden, der Erfahrungen gemacht hat. Darf man fragen, warum du dich dafür interessierst?

Ich bin gestern im Netz unterwegs gewesen und bin zufällig drauf gestoßen. Habe mal eine Anzeige im Netz gefunden wo eine Person von sich gesprochen hatdas sie beide Geschlechter hat. Und ich interessiere mich dafür weil ich es faszinierend finde so eine Person mal kennenzulernen 

vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Die nächste medizinische Sensation ist im Anflug. Hermaphroditen besitzen üblicherweise nicht beide Geschlechter. Wärest du wirklich interessiert, dann hättest du genug Literatur dazu gefunden. In Deutschland ist es üblich, dass kurz nach der Geburt eine Angleichung an das stärker wirkende oder leichter operativ zu erreichende Geschlecht stattfindet. Ob man das gut findet oder nicht sei dahingestellt.

Es tut mir leid das ich mich vorher nicht genug informiert habe, meine Frage war eher spontan. Normalerweise durchsuche ich das Netz vorher bevor ich was frage. Aber dieses mal bin ich kurz im Netz drauf gestoßen und hab dann hierdie Frage gestellt. Aber vielen dank für deine Antwort.

Geschrieben
Hatte ich noch nicht, würde ich aber gern einmal kennenlernen. Ich bin sicher, dass betroffene Person sehr viel zu berichten hätte. Insbesondere über dir täglichen Ausgrenzungen- Besonders den erotischen Bereich wünschte ich mir sehr mit einem Intersexuellen Menschen zu erforschen, weiß aber auch, dass diese Menschen oft traumatisiert sind. Das hat etwas mit unserer Gesellschaft zu tun. Ob Du noch einen intersexuellen Menschen kennenlernen kannst, weiß ich nicht, denn bis vor wenigen Jahren noch, wurde die Zweigeschlechtlichkeit noch im Babyalter operativ korrigiert. Keine Ahnung, wann dieses Ritual beendet wurde. Diese Korrekturen sind für diese Menschen oft erheblich und psychisch nicht verkraftbar.Insbesondere wenn sie nicht selbstbestimmt durchgeführt, sondern erzwungen wurde. Trotzdem würde mich ein(e) "Hermaphrodit(e) sehr reizen, denn wo bekommt man schon alles, wonach man sich sehnt? ;)
Geschrieben

Nein......und da daraus ein " was wäre wenn" folgt, ich weiß auch aus heutiger Sicht nicht, wie ich reagieren würde

Geschrieben

Guten Tag, 

 

Eine gute Freundin von mir ist intersexuell. Sprich - sie ist männlich und weiblich! Hat penis und Eierstöcke mit Gebärmutter aber eben keine vagina. Einen männlichen Körper aber eine weibliche Stimme mit Kehlkopf (was eher männlich ist). Als Baby war dort ein penis und *Zack *das ist ein Junge! Die OP steht bevor.... Irgendwann. Hoffen wir dass das Östrogen von den Eierstöcken ihre Figur weiblicher macht.... Das Testosteron fehlt durch Entfernung der Hoden ja dann. 

 

Erfahrung mit ihr.... Sie ist eine gute Herrin - wir spielten in der Vergangenheit schon zusammen. Verkehr hatte ich mit ihr jedoch keinen und das wird auch nicht stattfinden! Ich sehe sie als Frau weil sie für mich eine Frau ist! Würde sie mich mich vögeln hätte ich psychisch eine Blockade. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen mit ihr. Zudem möchte ich die Freundschaft zu ihr nicht gefährden. Ich hatte ihr das Fernsehen zugespielt um auf diese Umstände aufmerksam zu machen - die reportage wurde kürzlich auf dem WDR ausgestrahlt. 

 

In meinem Freundeskreis befindet sich noch eine Frau, welche mal männlich war - ein transgender. 2003 war die OP und sie ist vaginal nicht begehbar da die Medizin damals noch nicht so gut weit war dies zu ermöglichen. Seit ein paar Jahren ist dies aber kein großer Eingriff mehr und somit ist es sogar denkbar, als Prostituierte zu arbeiten, wenn man eine Geschlechtsangleichung hatte. Beispielhaft dafür ist Vanessa aus Karlsruhe. 

 

Eines muss ich dazu noch sagen.... Diese Menschen sind sehr kompliziert! Zumindest die, die ich bisher kennenlernen durfte. 

 

So..... LG die doro 

Geschrieben

Hallo. Wie die Welt so sind auch Antworten bunt. Nicht bei allen wurden Geschlechtsangleichungen vorgenommen. Und so reizt auch mich ein sex Kontakt zu einer Herma. Dürfte aber wegen Seltenheit ein Wunsch bleiben.

GG aus Dortmund

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SM_artes_Paar_sn:

und somit ist es sogar denkbar, als Prostituierte zu arbeiten, wenn man eine Geschlechtsangleichung hatte. Beispielhaft dafür ist Vanessa aus Karlsruhe. 

 

 

Wenn ich das schon lese. Du meinst, die Person findet keinen anderen Job, als den der Prostituierten? 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wenn ich das schon lese. Du meinst, die Person findet keinen anderen Job, als den der Prostituierten? 

Doch, klar würde sie einen anderen Job finden - aber sie will es nicht! Sie macht das aus Leidenschaft...... 

vor 2 Stunden, schrieb dwt-hagen:

Hallo. Wie die Welt so sind auch Antworten bunt. Nicht bei allen wurden Geschlechtsangleichungen vorgenommen. Und so reizt auch mich ein sex Kontakt zu einer Herma. Dürfte aber wegen Seltenheit ein Wunsch bleiben.

GG aus Dortmund

Diese Geschlechtsangleichung ist für die meisten eine Belastung, da sie sich lieber selbst für ein Geschlecht entschieden hätten. Als Kind hat man darauf keinen Einfluss - als Erwachsener schon. So wurden aus psychisch veranlagten Mädchen Jungs und umgekehrt. Man hätte als das was man vom Kopf her ist leben können - als Mädchen. Wurde aber in den jungenkörper durch eine OP in kindertagen gepresst. Es ist traurig, dass solche Angleichungen einfach vorgenommen werden. 

 

LG die doro 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Maria2466:

die angleichenden OPs müssen nicht mehr gemacht werden. Es kann das dritte Geschlecht in der Geburtsurkunde angegeben werden, damit sich das Kind später entscheiden kann

Bisher hatte ich noch keinen Grund, mich näher mit dem Thema zu beschäftigen. Aber, wenn dass so ist, wie Du schreibst, finde ich das sehr gut. Persönlich kann ich nur ein anderes Beispiel nennen. Bei der Geburt meiner Tochter habe ich ganz bewusst keine Konfession eintragen lassen. Ich wollte ihr diese Entscheidung selbst überlassen. Jetzt ist sie erwachsen, immer noch konfessionslos. Sie ist einfach noch unentschlossen, was für sie das richtige ist.

Genau so würde ich es machen, wenn nicht klar ist, um welches Geschlecht es sich handelt. Dann lässt man das Kind erstmal erwachsen werden, erzieht es geschlechtsneutral und sieht dann gemeinsam, in welche Richtung es sich entwickelt. Die letzte Entscheidung liegt aber immer bei der betroffenen Person. Sie muss so leben, wie es für sie am besten ist und wie sie sich am wohlsten fühlt. 

Ich habe auch  sehr großen Respekt vor allen transsexuellen Menschen, die den Mut haben (müssen), sich irgendwann für ein Geschlecht zu entscheiden. Mir ist das erspart geblieben. Den Stress hatten lediglich meine Eltern. Die dachten, ich würde ein Mädchen und hatten auch schon einen Namen. Den mussten sie dann relativ hektisch ändern. 

  • 2 Wochen später...
Sterilisiert75
Geschrieben

Also ich finde das schon immer extremst spannend und auch wirklich sexy. Schade, dass Mediziner da solch Unwesen trieben, aber neuerdings wird der Unfug wohl unterlassen, bis er,sie,es selbst entscheiden kann, was und ob etwas getan werden sollte.

Fänd ich auch wirklich aufregend, so jemanden mal kennen zu lernen! :)

 

@SM_artes_Paar_sn ... könnte man da einen Kontakt bekommen?

Geschrieben
Am 25.6.2018 at 12:40, schrieb SM_artes_Paar_sn:

Guten Tag, 

 

Eine gute Freundin von mir ist intersexuell. Sprich - sie ist männlich und weiblich! Hat penis und Eierstöcke mit Gebärmutter aber eben keine vagina. Einen männlichen Körper aber eine weibliche Stimme mit Kehlkopf (was eher männlich ist). Als Baby war dort ein penis und *Zack *das ist ein Junge! Die OP steht bevor.... Irgendwann. Hoffen wir dass das Östrogen von den Eierstöcken ihre Figur weiblicher macht.... Das Testosteron fehlt durch Entfernung der Hoden ja dann. 

 

Erfahrung mit ihr.... Sie ist eine gute Herrin - wir spielten in der Vergangenheit schon zusammen. Verkehr hatte ich mit ihr jedoch keinen und das wird auch nicht stattfinden! Ich sehe sie als Frau weil sie für mich eine Frau ist! Würde sie mich mich vögeln hätte ich psychisch eine Blockade. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen mit ihr. Zudem möchte ich die Freundschaft zu ihr nicht gefährden. Ich hatte ihr das Fernsehen zugespielt um auf diese Umstände aufmerksam zu machen - die reportage wurde kürzlich auf dem WDR ausgestrahlt. 

 

In meinem Freundeskreis befindet sich noch eine Frau, welche mal männlich war - ein transgender. 2003 war die OP und sie ist vaginal nicht begehbar da die Medizin damals noch nicht so gut weit war dies zu ermöglichen. Seit ein paar Jahren ist dies aber kein großer Eingriff mehr und somit ist es sogar denkbar, als Prostituierte zu arbeiten, wenn man eine Geschlechtsangleichung hatte. Beispielhaft dafür ist Vanessa aus Karlsruhe. 

 

Eines muss ich dazu noch sagen.... Diese Menschen sind sehr kompliziert! Zumindest die, die ich bisher kennenlernen durfte. 

 

So..... LG die doro 

Hey,ich weiß wie deine Freundin sich fühlt und kann es nachvollziehen.

Tja bin auch so ein Fall.

Bin zwei geschlechtlich auf die Welt gekommen die Ärzte meinten ich sei ein Mädchen mit einem vergrößerten Klitoris daher haben die mich wo ich noch ein Säugling war an mir etwas herum gedoktert.

Ich hatte auch ne Gebärmutter usw hab's mir entfernen lassen weil ich mich ab einem bestimmten Alter eher wie ein junge war und mich so gefühlt und verhalten habe.

Es ist echt nicht leicht nix ganzes und nix halbes zu sein, man lässt auch keinen an sich so einfach ran weil man nicht verletzt werden will man hat so genug mit sich zu kämpfen.

Usw usw ich könnte so viel dazu sagen aber erst mal ist es genug für heute ;)

×
×
  • Neu erstellen...