Jump to content

Wer nett ist hat Glück !!!!


Michi25hh

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich war mal wieder flleissig und habe mal wieder eine Geschichte geschrieben , oder einen Traum ?? Man weis es nicht ?!

Ich bin öfter mal bei einem Kollegen , er wohnt in einem kleinen Block mit ca 12 Wohnungen ! In dem Haus wohnen fast nur ältere Leute und ein paar jüngere ! Im 2 Stock wohnt eine ca 35-40 Jahre alte Frau , die Singel ist und eigentlich sich nur mit ihrem Hund beschäftigt !Mein Kollege kennst sie ein wenig vom sehen und mal kurz "hallo " sagen , sie heisst Tina !

Es ist Freitag und ich war grade bei meinem Kollegen , als ich dann im Treppenhas ein " MIST " höre " , als ich dann im ersten Stock angekommen bin sehe ich Tina mit einem Kasten in der hand und Ihrem ganzen Einkauf auf dem Boden !!
Ich sage "hallo, mom ich helfe Ihnen "
Sie lächelt und sagt " oh danke Dir das ist nett " !
Wir heben zusammen alles auf und ich trage ihr den Kasten zu ihrer Wohnungtür!
Sie schliesst die Tür auf und ich trage ihren einkauf in die Küche !

" Danke Dir , stell ruhig einfach hin ! Darf ich Dich dann wenigstens , als dank , zum Kaffee einladen " fragt sie ! " Na bei einem Kaffee sage ich nie nein " lächel ich !

"Ok dann mach ich mal schnell einen " lächelt sie und fängt gleich an die Kaffeemaschiene fertig zu machen !
Ich schau sie mir dabei mal genauer an , sie hat lange braune Haare , grüne Augen und einen echt schönen Hintern ! Ups , ich starre ihr auf den hintern fällt mir auf !!
Sie hat schon einige Kilos zuviel , aber sie sieht sehr griffig aus !
Als ich da so im gedanken stehe dreht sie sich um und winkt vor mir hin und her " hallo , noch da"
Wie peinlich , " jaa bin noch da " lächel ich schnell ! "setzten wir uns doch ins Wohnzimmer , Kaffee kommt gleich " sagt sie und geht vor mir aus der Küche !

Uhhhh ist das peinlich , da steh ich da und starr ihr auf den Hintern und sie merktes auch noch !!

Wir setzen uns uns sie bedankt sich noch mal für die Hilfe ! " Du wohnst aber nicht hier " fragt sie ! " nein ich besuche hier nur einen Freund ab und an mal " sag ich !

Wir unterhalten uns ein wenig sie erzählt mir das sie alleine wohnt und geschieden ist ! Dabei schau ich mir ihre einrichtig an und bleibe immer wieder an ihren Augen hängen , die haben so ein schönes Funkeln das irgendwie anzieht ! Gut sie ist nicht der Typ Frau wo sich alle Männer sofort umdrehen würden , aber ich finde sie sehr nett und mich zieht sie irgendwie an auch wenn sie nicht die typische normal Figur hat !!

Sie holt den Kaffee aus er fertig ist und ich sehe mich wieder ein wenig um in ihrem Wohnzimmer und sehe unter dem Tisch neben dem Sofa einen Dildo liegen !
Sie kommt mit dem Kaffe und ich frage sie " wie siehts denn mit einem Freund aus , ich meine eine so nette Frau wie Du hat doch bestimmt einen Freund ?"
Sie schaut mich an und sagt " nein einen Freund abe ich schon lange nicht mehr gehabt, ist mir auch zu stressig und ich komme auch so gut klar ! "
"In jeder hinsicht kommst Du klar " lächel ich
Sie grinst " ja doch , es gibt ja Hilfsmittel wie Dildos "
Aua , der hat gesessen ! Ich grinse wieder " ja aber das ist doch kein ersatz !?"

"stimmt aber was soll man machen ?"lächelt sie mich an !
"also ich finde Dich sehr scharf " rutscht es mir raus !

Sie dreht sich zu mir und greift mir in den Schritt und streichelt über meine Beule in der Hose ! " Ohh ja das merke ich " lächel sie mich an und streichelt weiter !
Ich muss mich erstmal wieder fangen , denn damit habe ich nun nicht gerechnet !
Sie kommt dichter und ich streichel ihr über die Brüste und merke das ihre Nippel stehen und sie keinen Bh trägt !
Sie zieht ihr T-Shirt aus und ich sehe ihre echt grossen Titten , die zwar etwas hängen , aber sehr geil aussehen !! Ich streichel ihre Nippel und beuge mich ein wenig zu ihr und sauge an ihren Nippeln , was sie zum leisen aufstöhnen bringt ! Sie legt sich zurück und gniesst es wie ich ihre Titten streichel und an ihren beiden Nippeln sauge !

Sie zieht mir auch mein T-Shirt aus und ich ihr die Hose und den Slip !!
Hmmm sie ist rasiert , ganz blank ! ich streichel ihr über den Bauch undüber ihre Schenkel , spreitze ihre Beine und knie mich vor dem Sofa hin und küsse ihre Schenkel !
Meine Zunge wandert an ihrem Schenken endlang bis ich mit der Zunge an ihrer Muschi angekommen bin ! Sie richt echt gut denke ich und dann schmecke ich auch ihren saft , denn sie ist echt schon sehr feucht !
Meine Zunge spielt an ihrer Perle und sie stöhn auf und greift sich meinen Kopf " jaaa das ist geil , das kann ein Dildo nicht !!!"
Zwei meiner Finger bohren sich in ihrer sehr feuchte Möse und stossen sie ein wenig , wärend ich weiter an ihrer Perle lecke und auch ihre Lippen , die echt sehr gross sind , bearbeite !!!

Ihr stönen wird lauter " jaa das ist geil jaaa ohhhh " ! Was mich noch mehr ansporn und ich sie weiter lecke und noch einen Finger in sie tauche und dann noch einen ! Nun finger ich sie schon fast mit der ganzen Hand und sie stösst immer wieder ihr Becken in meine Richtung !

Sie hält meinen Kopf fest mit beiden Händen und drückt mich so noch fester an ihre Muschi !
"jaa jaaa weiter jaaa geil " schreit sie und ihr ganzer Unterleib bebt und ihre Möse zuckt wie verrückt !
Sie schiebt mich zur Seite und beugt sich zu mir und küsst mich wild mit ihrer Zunge !
" Das kann wirklich kein Dildo " lächelt sie !
Sie zieht mich hoch , so das ich vor ihr stehe und zieht meine Hose runter , mein Steifer Freund springt aus seiner Boxer und sie fängt an ihn zu wichsen ! Ich ziehe die Hose ganz aus ! Sie leckt mit der Zunge über die Eichel und schiebt sich meinen Schwanz in den Mund und fängt an ihn zu blasen und lutschen !
Ich greife nach ihren Titten und fange an ihre Nippeln zu zwirbeln , was sie noch geiler macht und sie noch schneller an meinem Schwanz saugt !
Ich sehe wie sie sich mit einer Hand selber an der Möse spielt und sie wie wild reibt !
Sie saugt sich meinen Schwanz tief in ihren Mund bis er ganz drin ist ! Ein geiler Anblick !

Ich merke wie mir der Saft in den Pimmel schiesst und auch sie merkt das zucken und grauelt meine Eier hart dabei !
"ohhh jaaa geil es kommt " stöhne ich laut raus !
Sie saugt weiter und mein Saft schiesst tif in ihren Rachen und sie hustet ein wenig ! Sie lässt meinen Schwanz aus ihrem Mund gleiten und leckt über die Eichel den letzten tropfen weg und grins mich an " mmhhhhmmm lecker " !
Ich beuge mich zu ihr runter und unsere Zungen spielen miteinander und ich schmecke mein eigens Sperma !
Wir legen uns aufs Sofa und Züngel ein wenig und geniessen unsere Körper !

Bis sie sich hinkniet und zum Tisch greift um was zu trinken ! Ich schaue ihr auf den Arsch und kann es nicht lassen ihn zu streicheln ! Meine Finger fahren durch ihre spalte und ich sehe wie ihre feuchte Möse glänzt ! Ich benetze meine Finger mit ihrem Saft und streichel ihren Anus ! Sie fäng an zu stöhnen " mhhmm das iss gut , mach weiter " !
Ich komme dichter und meine Zunge fährt durch ihrer spalte und ein Finger bohrt sich in ihren Arsch ! Ich nehme noch etwas von ihrem Saft ind schmiere damit ihr enges Loch und schon flutscht ein zweiter Finger in ihren Arsch ! Ich bewege die beiden Finger in ihrem Arsch und lecke dabei ihre immer nasser werdende Muschi !

Im Blickwinkel sehe ich den Dildo und greife ihn mir und lasse ihn langsam in ihre Muschi verschwinden , um ihn dan wieder rauszuziehen und setzte ihn an ihrer Rosette an uns versenke ihn in ihrem Loch !
" jaaaa das iss geil , komm fick mein Loch " stöhnt sie !!!
Erst langsam , aber dann immer schneller lasse ich den Dildo in ihren Arsch gleiten und dann wieder raus !
Sie legt ihren Kopf auf das Sofa und geniesst es wie sie der Dildo in den Arsch fickt !

Ich ziehe den Dildo wieder aus ihrem Arsch und schiebe ihn in ihre Möse , knie mich hinter sie und schiebe ihr meinen Schwanz in den Arsch ! Sie beumt sich auf und stöhnt " jaaa geil fick mich in beide Löcher !!! "
Mein Schwanz gleitet immer wieder in ihren Arsch und ich ficke sie dabei mit dem Dildo !!

Meine geilheit wird immer grösser ! Ich schaue mir ihren geilen hintern an und sehe wie mein Schwanz immer wieder in ihr enges Loch gleitet ! Ich ziehe ihn raus und spritz ihr meinen Saft auf den Hintern und fick sie dabei weiter mit dem Dildo und auch sie bäumt sich auf und schreit " jaaaa geill jaaaa mhhhmmmmm "
Wir sinken wider zusammen aufs Sofa und küssen uns !


Das wäre doch mal was !!!! Mal schauen ob ich mal eine nette Frau treffe der ich helfen kann *grins*

MfG Michi


Geschrieben

Nette Geschichte!!

Wir sollten öfter unsere Freunde besuchen und darauf hoffen das auch sie eine so tolle
Mitbewohnerin haben!?!

Nur weiter so!!


Geschrieben

hmmmm ich glaub bei mir im haus wohnt kein freund von dir oder????


Geschrieben

....ich glaube leider nicht !!!! Aber ich werde mir mühe geben einen dort zu finden !!!!!



×
×
  • Neu erstellen...