Jump to content

Swingerclub-anderer Dresscde?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag zusammen,

 

seit längerem habe ich Interesse einen Swingerclub in NRW zu besuchen. Daher habe ich mir im Internet auch schon viele Swingerclubs angesehen, die mir gut gefallen haben.

Jedoch hat mich eine Sache immer "gestört". Und zwar betrifft das den Dresscode. Bis jetzt war der Dresscode immer gleich: sexy Unterwäsche, Shirt etc.

Ich finde gut, wenn Clubs einen Dresscode vorgeben, jedoch entspricht der Dresscode nicht meiner Vorstellung. Auch wenn ich natürlich die Intention dieses Dresscodes nachvollziehen kann.

 

Ich würde gerne einen Club besuchen, bei dem man sich zu Beginn weniger nackt präsentieren muss. Also mit schicker Jeans und Hemd.

 

Könnt ihr mir einen Club empfehlen, bei dem man "normal" den Club betreten darf und sich angezogen kennenlernt?

 

Vielen Dank!

Geschrieben
supersexy,man müßte nochmal jünger sein
Geschrieben
Ersetze Jeans durch eine Stoffhose, achte auf evtl. Themenabende und dann geht das auch.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SuPaare1586:

Добър ден заедно,

 

От дълго време се интересувам да посетя клуб за swingers в NRW. Ето защо съм виждал много клубове в интернет, които ми хареса.

Едно нещо обаче винаги ме "смущава". И това се отнася за облеклото. До този момент костюмът винаги е бил същият: секси бельо, риза и т.н.

Мисля, че е добре клубовете да дават дрехи, но костюмът за дрехи не съвпада с моята идея. Въпреки, разбира се, мога да разбера намерението на този костюм за облекло.

 

Бих искал да посетя клуб, в който трябва да се представяте по-малко гол в началото. Така че с хубави дънки и риза.

 

Можете ли да препоръчате клуб, където можете "нормално" да влезете в клуба и да се обличате?

 

Благодаря ви!

What you whant😘🤩🤩

Geschrieben
Einen Club in dem man sich normal angezogen kennenlernt, nennt man Disco. -- In einem Swingerclub geht es darum, unkompliziert Sexuelle Kontakte zu knüpfen, respektive sich vor Ort auszuleben. Das funktioniert nicht im Trilobal mit Feinripp oder Jeans und Hemd. Oder findest du das sexy?
Geschrieben
Jeans wohl kaum und das ist auch gut so. Aber schwarze Stoffhose und Hemd ist kein seltener Anblick im Club.
Geschrieben
Schicke Jeans? Das ist sowas wie trockenes Wasser, gell?
Geschrieben

Die Kultur geht auch immer mehr in den Keller, gibt ja sogar schon welche die Jogginghosen auf HighClass-Events auftauchen.

Aber ehrlich Jeans, Chinos, Turnschuhe, Pullis, Mottoshirts etc ist kaum etwas was in irgendeinem erotischen Club dem Dresscode entspricht ausser es ist ein Saunaclub - sprich Puff. Es kommt auf den Club an wie der Dresscode für Männer ist, die Webseiten variieren da ziemlich in den Aussagen zu Dresscode, manche erwarten Abendgarderobe, aber in einem sind sich alle Clubseiten einig - es sollte normalerweise mit etwas Stil sein, d.h. Anzughose u. unifarbiges dezentes Hemd plus passende Lederschuhe o. bei Unterwäsche Retroshorts u. enges dkl. T-Shirt. MickyMouse Boxershort mit Superman-T-Shirt passt nicht. Flipflops, Adiletten etc. sind auch nicht gerne gesehen. Dkl. Segeltuchslipper bzw. sogenannte KungFu-Schuhe sind da eher verlangt. 

Geschrieben
Von der Sache her finde ich es gut, macht das ganze noch interessanter und vor alledem spannender . In der Praxis glaube ich ,dass es ein Chaos gibt wenn jeder anfängt seine sachen zu suchem 🤓.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arteras:

Die Kultur geht auch immer mehr in den Keller, gibt ja sogar schon welche die Jogginghosen auf HighClass-Events auftauchen.

Aber ehrlich Jeans, Chinos, Turnschuhe, Pullis, Mottoshirts etc ist kaum etwas was in irgendeinem erotischen Club dem Dresscode entspricht ausser es ist ein Saunaclub - sprich Puff. Es kommt auf den Club an wie der Dresscode für Männer ist, die Webseiten variieren da ziemlich in den Aussagen zu Dresscode, manche erwarten Abendgarderobe, aber in einem sind sich alle Clubseiten einig - es sollte normalerweise mit etwas Stil sein, d.h. Anzughose u. unifarbiges dezentes Hemd plus passende Lederschuhe o. bei Unterwäsche Retroshorts u. enges dkl. T-Shirt. MickyMouse Boxershort mit Superman-T-Shirt passt nicht. Flipflops, Adiletten etc. sind auch nicht gerne gesehen. Dkl. Segeltuchslipper bzw. sogenannte KungFu-Schuhe sind da eher verlangt. 

im swingerclub solk es locker sein

Geschrieben
Das scheint im PK zu funktionieren ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb SuPaare1586:

Ich würde gerne einen Club besuchen, bei dem man sich zu Beginn weniger nackt präsentieren muss. Also mit schicker Jeans und Hemd.

die frauen kommen dann natürlich auch in jeans und bluse...oder hattest du erwartet, dass die sich in dessous von einem typen in straßenkleidung begaffen lassen wollen.....:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Im Swinger Club hat keine Straßen Kleidung zu suchen . Man sollte sich dementsprechend anziehen. Da haben Männer doch kein Problem !
Geschrieben
@Mondkuss..... vielleicht verwechselt der Postersteller einen Swingerclub mit einem Laufhaus 😉
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wichtig ist der Regenmantel für den "kleinen (bei manchen auch großen) Mann"...
Geschrieben

Was du anziehst ist letztlich dir überlassen, solange du nicht komplett nackt da herum läufst

vor 3 Stunden, schrieb Mariela_359:

What you whant😘🤩🤩

Super Englisch :(

vor einer Stunde, schrieb Corinna000:

Im Swinger Club hat keine Straßen Kleidung zu suchen . Man sollte sich dementsprechend anziehen. Da haben Männer doch kein Problem !

Ich habe dort schon einen jungen Mann in Anzughose und Hemd gesehen. Geht auch. War eben nicht besonders sexy

vor 40 Minuten, schrieb v1980er:

Wichtig ist der Regenmantel für den "kleinen (bei manchen auch großen) Mann"...

Der liegt aus 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zubito:

im swingerclub solk es locker sein

locker sein und ungepflegt aussehen ist nicht das gleiche und btw es sind die Anforderungen der Clubbetreiber. Wenn du in Jeans o. Jogginghose auftauchst o. in deiner 10J alten Pooh der Bär Boxershorts rumstolzierst brauchst dich nicht zu wundern wenn die Inhaber dich nicht reinlassen o. direkt wieder herauskomplimentieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Corinna000:

Hemd und Hose und dann noch Straßen Schuhe .... geht garnicht . 

Da ging es schon 

DarkPassionDuo
Geschrieben
Jeans (Strassenkleidung)??? Geht gar nicht. Eine schicke Stoffhose und ein passendes Hemd (KEIN Hawaii/Blümchen ect.) und ein paar adrette Schuhe gehen immer und machen was her. Stil und Eleganz! Ja, auch im Swingerclub! Uns törnen die üblichen Swingeroutfits absolut ab. Wenn wir Badelatschen sehen wollen gehen wir ins Schwimmbad!
Geschrieben
......na wenn Du schon am Dresscode scheiterst, solltest Du dir mal Gedanken machen ob ein Club das richtige ist. Stell ich mir toll vor Du in Klamotten alle anderen halbnackt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zweigernmehr:

......na wenn Du schon am Dresscode scheiterst, solltest Du dir mal Gedanken machen ob ein Club das richtige ist. Stell ich mir toll vor Du in Klamotten alle anderen halbnackt.

Außerdem, zum "kennenlernen" geht man NICHT in einen SC.  Dorthin gehen die Menschen für erotisches Vergnügen. 

Die "Verpackung", die "Ausstrahlung" darin ist, zumindest für uns, ausschlaggebend. 

Wie ein Restaurantbesuch..... Sex können wir auch zuhause haben..... jedoch ein solcher Besuch ist Abwechslung, bereichernd. 

 

Man kann zuhause kochen.... essen....genießen..... und trotzdem gehen wir auch ab und an in ein Restaurant, weil Ambiente und Geschmack "anderst " ist..... so auch beim Sex......"Genuss" ist das Zauberwort.  😀

×
×
  • Neu erstellen...