Jump to content

Alte Freunde...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Erster Versuch für die Öffentlichkeit... also nur mit einer Hand Steine werfen. Das ausloten der Länge wo mache ich Pause, ich taste mich da erst heran. Wahrscheinlich sind auch etliche Fehler drin...

 

Wir kannten uns schon da konnten wir noch nicht mal laufen, wohnten Tür an Tür, gingen zusammen in den Kindergarten und später Schule. Alle sagten wir werden mal ein Paar... aber das wurden wir nie. Unsere Freundschaft war uns immer wichtiger – was uns nicht dran hinderte gewisse Dinge auszuprobieren. Wir spielten harmlose Spiele miteinander wir teilten eine Leidenschaft für Fantasy, Bücher... und andere Sachen die man man heute als Nerdkram bezeichnet. Auch Dungeon und Dragons und andere Rollenspiele. Dann wurden die Spiele ausgefallener...es fing an mit Doktorspielen, unsere erstes Mal hatten wir miteinander. Wir wurden älter und die Dinge komplizierter... unsere Freundschaft blieb bestehen, und Sex. Aus unseren ersten, zaghaften ersten Mal, wurde im Laufe der Jahre purer Sex, mit allen Facetten. Es ging nie um kuscheln, und Gefühle. Nur Sex. Wir wussten was der andere mochte und brauchte, das nutzten wir aus. Aber es wurde eben komplizierter – die Liebe kam, nur eben nicht füreinander sondern für andere. Ihre Freunde mochten mich nicht, aufgrund der Nähe die jeder zwischen uns sehen konnte – und meine Freundinnen mochten sie nicht aus dem selben Grund. Eifersucht... wir hielten uns zurück... so gut es ging. Wir teilten eine weitere Leidenschaft ein großes Online Rollenspiel... und flüchteten uns oft dahin fürs Rollenspiel, Teamspeak. Wir mussten immer verschweigen das wir miteinander spielten... am ende ging es auch nur um eins CS. Doch das reichte uns nicht. Wann immer einer von uns Single war endete es damit das wir Sex hatten und es früher oder später herauskam und beide Single waren. Bis es wieder von vorne losging. Doch irgendwann passierte es – sie traf ihre große Liebe, wurde schwanger, Hochzeit und – sie zog weg. Der Kontakt zwischen uns riss nie gänzlich ab, wir spielten noch das Online Spiel gemeinsam, aber nicht mehr im Rollenspiel. Mein Glück fand ich nie aber ich hatte mich für ihr Glück gefreut und es ihr gegönnt, wie es sich für Freunde gehört. Trauerte ich dem Sex hinterher? Sicher.

 

Hin und wieder machte sie Urlaub in ihrer alten Heimat, mit Mann und im Laufe der Zeit, drei Kindern unsere Eltern wohnten immer noch Tür an Tür, es kam also vor das man sich sah. Eine kurze Umarmung, ein lächeln mehr trauten wir uns nicht. Doch eines Tages rief sie mich an. Sie wäre im Urlaub mit den Kindern ohne ihren Mann, es gäbe Probleme. Wir trafen uns, redeten miteinander und... es reichte uns, kein Spur der alten sexuellen Spannung. Sie scherzte nach drei Kindern sei sie halt nicht mehr heiß genug für mich. Wir dachten das wir nun normale Freunde sein können.... ihr Urlaub ging zu Ende, wir trafen uns bei mir, weil wir uns sicher fühlten. Wühlten alte Bilder hervor und lachten über Momente. Dann nach einigen Gläsern Wein kamen wir auf die Idee Dungeons & Dragons zu spielen. Alles fing ganz normal an. Irgendwann musste ihr Charakter etwas ablegen, sie grinste nur und legte wirklich was ab. Sie zog sich ihr Oberteil aus und saß fortan nur noch mit BH am Tisch. Irgendwann musste ich was ablegen... und das Spiel wurde Nebensache. Regeln erst recht. Plötzlich war sie wieder da die Spannung, ich wollte etwas dagegen tun und ging ins Bad. Kaltes Wasser ins Gesicht, das würde ihr doch nur noch mehr Probleme machen. Natürlich hatte der Kollege in meiner Hose eine ganz andere Idee. Als ich die Tür öffnete, traute ich meinen Augen kaum. Sie hatte den Tisch abgeräumt und sich den Bauch voran auf den Tisch gebeugt. Ihr Hintern und alles andere zeigte in meine Richtung. Mit dem Kopf zu Seite grinste sie mich an. "Kommst du beim ersten Mal immer noch so schnell?" Fragte sie mich ohne weitere Erklärung. Schlagartig war mein Hals Staubtrocken. Das zu schnelle kommen... ein altes Problem. Ich nickte einfach nur. Sie grinste weiter und schnalzte mit der Zunge. "Na dann los steck ihn rein und keine Sorge wegen Verhütten" Stimmt sie hatte sich Sterilisieren lassen, ich erinnerte mich. Wie in Trance öffnete ich meine Hose, es geschah alles automatisch. Als ob ich mir selbst zu sah. "Ich bin schon den ganzen Abend geil auf dich, hast du nicht bemerkt wie oft ich gegen die gestoßen bin? Immer noch der gleiche Trottel" lachte sie inzwischen weiter und wackelte mit ihren Hintern. Ich schon das Stück Stoff beiseite das ihren "Eingang" verdeckte und stellte fest sie musste wirklich geil sein, ihre Spalte glänzte vor Feuchtigkeit. Mit einen kräftigen Stoß war ich in ihr und fing sofort an kräftig zu Stoßen. Sie kommentierte jeden Stoß mit heftigen Stöhnen. Wie früher. Sie mochte drei Kinder das Leben geschenkt haben... aber sie fühlte sich an wie früher, oder besser gesagt in ihr zu sein. Heiß so unfassbar heiß. Aber das alte Problem – schon kam es mir, in kräftigen Schüben kam ich in ihren heißen innersten. Wir lösten uns voneinander und sie nahm mich in den Arm. "Das fühlte sich an wie immer oder?" Hauchte sie in mein Ohr. "Und ich wette er steht auch wie früher schon bald wieder" sagte sie und strich mir über meinen halb schlaffen Schwanz, der vollkommen von ihrer Feuchtigkeit benetzt war. Sie zog mir mein T-Shirt aus, meine Hose die halb geöffnet herunterhing und schon stand ich nackt vor ihr. Vollkommen baff über das Geschehen. Eben wie der kleine Junge von früher. Sie zog sich ihr Höschen aus und strich ihren BH ab. Während der Zeit tropfte mein Sperma langsam aus ihre Spalte. Sie grinste mich an und setzte sich auf den Tisch und spreizte ihre Beine. Zeigte mir wie mein Samen aus ihr herauslief. "Wie früher nicht? Wer kleckert muss auch aufwischen..." raunte sie und klopfte auf ihr nasses Loch. Oh ja wie früher dachte ich. Sie stand darauf wenn Mann sie sauber leckte. Nicht alle ihre Freunde hatten das gemacht, sie hatte sich mal darüber beschwert. Auch ich war Anfangs kein großer Fan davon. Aber ich hatte gelernt das es sich lohnt. Wann immer ich ihr diesen Gefallen tat... hatte ich früher freies Spiel. So bin ich zum ersten mal Analsex gekommen, fesseln, DeepThroat und was weiß ich nicht alles und was nicht unerheblich war – sie hatte früher ein T-Shirt mit dem berühmten Spruch "Wer leckt wird auch geblasen" das war bei ihr schon immer Grundvoraussetzung und sie konnte verdammt gut blasen. Ich seufzte laut auf. "Na komm nun tu nicht so" stichelte sie. Ich trat zu ihr kniete mich auf den Boden und hatte ihre Spalte nun direkt vor mir. Mein Sperma, ihr Saft alles war zu einer klebrigen Einheit geworden. Der Anfang war immer das schlimmste, bis man nur noch ihren Saft schmeckte, Augen zu und durch. Langsam senkte sich mein Gesicht...

 

 

so hier mache ich mal eine Pause und schaue mal ob es überhaupt ankommt.

Geschrieben
Kommt es👏👏👏👍👍👍hoffe es kommt der Rest noch😇👍👍👍👍
Geschrieben

Ok, hier und da noch ein Absatz, dann ließe es sich besser lesen, aber die Geschichte ist sehr schön und auch ganz wunderbar geschrieben.

Ich hoffe, Du schreibst weiter.

Geschrieben

ja, bitte schreib weiter, hast recht, ab und zu mal einen absatz wäre gut, aber weiter

Geschrieben

Sehr sehr gut geschrieben

Geschrieben

Sehr schön geschrieben, gerne mehr Absätze. Aber vor allem mehr...

 

Geschrieben

Dem FSK18 Check sei dank kann ich dann auch mal was zu meinen eigenen Beitrag schreiben, die Fortsetzung ist schon in arbeit ;)

Geschrieben

Geile Geschichte, ich hoffe es geht bald weiter 

×
×
  • Neu erstellen...