Jump to content

Buchtipps FemDom / FLR / Cuckold


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es ja immer schön hier die Geschichten der anderen Mitglieder zu lesen, aber meine Madam bekommt immer gerne eine Gutenachtgeschichte vorgelesen.

Zu diesem Zwecke finde ich Bücher irgendwie schöner und wollte mal fragen, ob man hier auch einen Tipp bekommen könnte, welche Bücher euch gut gefallen haben.

Ich bin eher auf der Suche nach expliziten und versauten Büchern als nach literarsichen Meisterwerken, wobei es schon auch gut geschrieben sein sollte.

Leider sind die Klappentexte in dem Bereich ja nicht so aufschlussreich :(

Vielen Dank schonmal :)

Geschrieben
Gute Literatur zu diesem Thema würde uns auch interessieren
Geschrieben
Zuletzt haben wir "FLR" von Lilith van Leuwen gelesen. Das ist zwar ganz nett, aber mehr ein Ratgeber ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Literatur gibt es da so viel, das eine Empfehlung wirklich schwerfällt. Gerade bei Amazon (klingt schon irgendwie passend) gibt es viele Romane sowohl in Printform als auch als Kindle Edition. Schaut euch da einfach mal um, da werdet ihr bestimmt fündig ;)

Als "Sachbuch" könnte man zB die Bücher von Caroline Peel anlesen, diese Autorin beschäftigt sich viel mit der Thematik Femdom :)

Bei den Romanen vielleicht einfach mal nach den Titeln gehen, was einen da anspricht.

bearbeitet von Fetisch-devot
KarlaLangenfeld
Geschrieben

brennende Fesseln...:collar:

Ein Buch was völlig harmlos anfängt.

Eine Frau jagt den Mörder ihrer Schwester.

Es fängt völlig unscheinbar an und du bist irgendwann in einer Spirale aus Gier Perversionen Dominanz 

und den Unmöglichen gefangen.

Ich habe das Buch ganz vorne in meinem Regal...und es hat mich schwer beeindruckt.

Geschrieben

Die Autorin Yolanda Celbridge hat eine Menge Romane zu dem Thema geschrieben, z.B.: Confessions of an English Slave, Slave of the Spartans, Training of an English Gentleman, etc.

Keine literarischen Highlights, aber sehr fantasievoll und explizit. Gibts leider nur in der englischen OV.

Geschrieben

Es gibt ein paar schöne Bücher über Femdom und FLR von G. Horsam. 

Findest du auf Amazon 

Geschrieben

Also... mindestens am Wochenende solltest du ihr schon eine selbstgeschriebene Geschichte vorlesen!

Geschrieben
Das wäre bestimmt toll, aber dafür fehlt es mir leider an Kreativität :(
×
×
  • Neu erstellen...