Jump to content

Das verrückte Leben


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine sorge es kommt wieder die null-phase..dann wird alles wieder gut ;)
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

Keine sorge es kommt wieder die null-phase..dann wird alles wieder gut ;)

Von der Seite hab ich dass noch garnicht gesehen:-), 

Geschrieben
Wenn du 5 hast und 3 gehen, dann hast du noch 2. Du hast meine Absolution.
Geschrieben

Wäre ich auf der Suche nach einem Mann würdest du jetzt direkt auf Igno mit der Einstellung landen. Wirkliches Interesse an mehren Frauen...da denkt wohl eher der Inhalt der Hose.

Geschrieben
In dem man offen ist. Man kann diese seltsame Phase offen angehen und sagen das man im Moment verwundert ist 3 interessante Menschen des anderen Geschlechts kennengelernt zu haben und das man im Moment noch seine zeit etwas splittet da man niemand vernachlässigen mag. Im Regelfall lösen sich da die Probleme von selbst in Luft auf :D.
Geschrieben
Bei verrücktes Leben dachte ich da kommt jetzt was heftiges. Und dann wieder der Gleiche Mist wie immer. Du bist keine 12 Jahre alt. Schreib dir das mal hinter die Ohren
Geschrieben
Du armer Junge! Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen. Wie können diese bösen bösen Frauen aber auch.
Geschrieben
.....Du suchst und findest nichts, irgendwie liest du dich wie son "Wanderpokal"....., überhaupt überlege dir erst mal was du überhaupt möchtest, sonst wird die richtige dich vielleicht nicht ganz für ernst nehmen und dann kann es sein das die richtige schneller weg ist wie dir lieb ist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Wäre ich auf der Suche nach einem Mann würdest du jetzt direkt auf Igno mit der Einstellung landen. Wirkliches Interesse an mehren Frauen...da denkt wohl eher der Inhalt der Hose.

Ich hab nicht gefragt wie ich am besten unbemerkt drei Frauen aushalte. Wäre etwas anderes. Du denkst halt anders wie ich... 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Was spricht denn dagegen, alle drei der Reihe nach mal zu daten? Dann hat man sicher schon eine bessere Entscheidungshilfe,als zuvor. Wenn Dich das schon überfordert, weiß ich allerdings auch nicht, wie ich Dir helfen kann.

×
×
  • Neu erstellen...