Jump to content

Nur eine gute Freundin!


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich möchte mal meine etwas andere Beziehung zu meiner besten Freundin schildern. Ja, ganz richtig, auch als Mann kann man eine beste Freundin haben.
Alles begann im ersten Semester bzw. schon am ersten Tag in der Uni. Die Erstsemseter wurden in Gruppen bis zu 12 Personen aufgeteilt, damit man sich ein wenig kennenlernt. Svenja und ich waren in einer Gruppe. Wir waren uns gleich sympathisch, ich hatte sofort ein Auge auf sie geworfen, weil sie, ganz nach meiner Vorliebe, einen Rock, eine schwarze Strumpfhose und schwarze Stiefel trug. Wie sich im Laufe der Zeit zeigte, ist Svenja eine leidenschaftliche Strumpfhosenträgerin, es gab keine Woche, in der sich nicht an mindestens drei Tagen ihre Beine in zartes Nylon hüllte. Svenja war für mich gleich die perfekte Wichsvorlage, ich kann wirklich nicht mehr sagen, wie oft ich es mir gemacht habe.
Gegen Ende des ersten Semesters hat ein Freund von uns seinen Geburtstag mit einer 80er Jahre Party gefeiert. Jeder sollte sich also im Stil der 80er kleiden. Svenja sah richtig geil aus. Sie trug ein super kurzes königsblaues Stretchkleid, eine glänzende weisse Strumpfhose und passende königsblaue Pumps. Ich war sofort geil. Es wurde getanzt und getrunken. Svenja und ich tanzten zur fortgeschritten Zeit etwas enger und sie bemerkte meine Beule in der Hose. Sofort zogen wir uns in ein ruhiges Zimmer in der WG zurück. Wir küssten uns heftig und sie massierte meinen Schwanz durch die Hose. Ich wanderte mit meiner Hand unter das kurze Kleid und tat das Gleiche mit ihrem Vötzchen. Svenja war ziemlich feucht und ich bemerkte, dass sie kein Höschen trug. Sie merkte, dass ich überrascht war und sagte, dass sie eigentlich nie ein Höschen trägt, wenn sie eine Strumpfhose an hat, das wäre ja doppelt gemoppelt. Ich sagte nur, dass ich das geil finden würde spielte weiter an ihr herum. Leider, und so musste es ja kommen, ging es Svenjas Mitbewohnerin überhaupt nicht gut. Sie kotzte sie dich Seele aus dem Leib und Svenja musste sie nach Hause bringen und sich um sie kümmern. Abend im Arsch, wieder mal Handarbeit. Aber jetzt wusste ich ja, das Svenja wirklich ein ziemliches Luder ist.
In den folgenden Semestern ist es, warum auch immer, nicht noch mal zu einer guten Möglichkeit gekommen. Svenja und ich sind richtig gute Freunde geworden. Viele wunderten sich, dass sich zwischen uns nicht mehr entwickelte, aber irgendwie ist es halt nicht so gekommen.
Nun war es im Juni letzten Jahres soweit, ich hatte meinen Abschluss in der Tasche und ab August einen Job in einer anderen Stadt. Der Abschied von der Clique und vor allem von Svenja nahte. Svenja und ich sind zwei mal die Woche zusammen am Rhein joggen gewesen. So auch an einem Freitag Vormittag im Juni. Wir trafen uns an der gewohnten Stelle und liefen unsere übliche Runde. Svenja erwähnte gleich ihre neue Laufhose. Bei näherem Betrachten ist mir aufgefallen, dass die Hose wirklich hauteng war. Sie meinte, dass es so ein ganz tolles hightech Material sei, was sich besonders angenehm tragen ließe. Offensichtlich war die Hose aber eine Nummer zu klein, ihre Arschbacken waren richtig geil zu sehen, ihre Arschspalte hat die Hose geradezu aufgefressen. Ich sagte zu Svenja, dass mir die Hose ein wenig zu eng aussehe, der Anblick aber ganz geil wäre, da sie einen super Arsch habe. Svenja sagte darauf ganz offen, dass sie kein Höschen an hätte und sich die Hose schön in ihr Vötzchen ziehen würde, was aber irgendwie ganz angenehm sei. Ich hatte sofort einen riesen Ständer, was Svenja natürlich nicht verborgen geblieben ist. Sie sagte nur, dass die Hose wohl genau richtig sei, offensichtlich finde ich sehr geil und griff mir ganz unverblümt an meinen Schwanz. Man, ich hätte echt riesen Lust gehabt sie auf der Stelle zu ficken, aber wir waren zu Joggen verabredet.
Für den Abend war mit den anderen aus der Clique ein Clubbesuch angesagt. Wir wollten richtig schön feiern gehen. Svenja und ich wohnten im selben Stadtteil und verabredeten uns für die Straßenbahn, um gemeinsam zum Club zu fahren. Wir trafen uns an der Haltestelle und Svenja sah mal wieder ganz nach meinem Geschmack aus. Sie trug eine kurze schwarze Hose, eine schwarze Bluse, natürlich eine schwarze Strumpfhose und ziemlich geile High Heels. Ich war schon wieder geil, der Anblick ließ meinen Schwanz sofort anschwellen. Ich machte keinen Hehl daraus, dass mir Svenja heute Abend gut gefiel. Sie sagte nur, ich solle abwarten, der Abend sei lang. Wir kamen im Club an und feierten mit den anderen ganz. Es wurde getanzt und getrunken. Svenja tanzte mich immer intensiver und aufdringlicher an, sie rieb ihren geilen Arsch an meinem Schritt, was die entsprechende Wirkung hinterließ. Wir gingen dann mal wieder an die Bar, um ein neues Getränk zu holen. Wir befanden uns direkt zwischen der Bar und der Wand, hinter uns konnte niemand mehr stehen. Svenja nahm meine Hand und führte sie durch das Hosenbein direkt zu ihrer Muschi. Man dachte ich, was geht jetzt ab. Sie grinste mich an. Ich fühlte nichts außer ihrer blank rasierten Möse, die schon ziemlich feucht war. Sie flüsterte mir ins Ohr, dass sie den Zwickel aus der Strumpfhose geschnitten hätte und sich vorhin noch blank rasiert hätte, ich dürfte jetzt ruhig mal einen Finger reinstecken. Ich ließ mich nicht zweimal bitten und schob meinen Zeigefinger, hinter ihr stehend, tief in ihre nasse Möse. Der Barkeeper fragte, was wir haben wollen, Svenja bestellte zwei Gin Tonic und mit einer schnellen Bewegung entzog sie sich meinem Finger, drehte sich um, nahm meinen Zeigefinger in den Mund und lutschte ihn ab. Ich wäre fast explodiert, so geil war ich. Svenja steckte jetzt ihren Zeigefinger in ihre Möse und anschließend in meinen Mund. Mmmmh, lecker, ihr Saft schmeckte richtig geil. Unsere Drinks kamen und wir gingen wieder zu den anderen. Ich denke, dass niemand irgendwas mitbekommen hatte. Wir feierten noch eine Weile. Svenja fragte dann irgendwann, ob wir nicht los wollten, wir könnten uns ja ein Taxi teilen.


  • 4 Wochen später...
Georg_in_Wien
Geschrieben

Hi Buddy,
geile Geschichte, bitte schreib' weiter.....

Teddy


Geschrieben

sehr sehr schön! hab auch mal sowas ähnliches erlebt nur nicht mit ner komolitonin sondern mit ner schulfreundin!(ohne Nylon aber ohne höschen)
Bin ganz stark für ne fortsetzung!


×
×
  • Neu erstellen...