Jump to content

Gewollt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Plötzlich kommt sowas nicht,das schleicht sich langsam ein.Nur Mann kapiert es erst wenn es zu spät ist.
Geschrieben
Wieso muss dein Wille befriedigt werden? Hast du mal gefragt was sie will? Denke eure Beziehung geht im Moment in eine ganz andere Richtung, als das du etwas wollen könntest...
Geschrieben
Naja so wie es klingt sorry will Sie Dich nicht mehr , oder auch ne Phase ....wer weiß es schon . Ich vermute aufgrund dieser Frage und um Sorge Deiner Beziehung bist Du hier🙄 Ja ......😳
Geschrieben
Drüber reden ..das klärt normalerweise warum jemand was nicht mehr mag.
Geschrieben
Verstehe die Frage nicht....DU BIST DOCH SINGLE, da gibt es doch solche Probleme nicht bei dir ??
Geschrieben
Sowas hat Hintergründe, wenn es "plötzlich" kommt. Darüber reden bringt vielleicht die Erleuchtung. Sollte es keine Besserung geben und du kannst ohne nicht leben, gibt es nur nich zwei Möglichkeiten. Entweder Trennung oder eben mit anderen Frauen deine Gelüste befriedigen, vorzugsweise mit ihrem wissen. Theoretisch versteht sie es. Vorallem wenn die Beziehung auf dem Spiel steht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lullilutz:

Ihr lebt in einer Partnerschaft und plötzlich, du magst küssen, sie nicht, du magst oralverkehr, sie nicht , du magst Sex, sie nicht mehr. 

Auf welche Möglichkeiten greift ihr zurück um euren Willen zu befriedigen? 

Wenn sie plötzlich in einer Partnerschaft alles nicht mehr will, es aber vorher wollte, dann stimmt etwas nicht!

 

Auf welche Möglichkeiten ich zurückgreifen würde, um meinen Willen zu kriegen?

Trennung und einen neuen Partner suchen.

Oder darüber reden und Ursachenforschung betreiben. Was mache ich falsch, dass mein Partner auf einmal nicht mehr möchte? Gibt es Kompromisse die für Beide akzeptabel sind? Was kann ich tun, damit es meinem Partner besser geht?

Miteinander reden!

 

Geschrieben
Reden, reden und nochmals reden und zwar miteinander! Seit offen zueinander und quatscht euch mal richtig aus, wenn das nicht hilft ist die Beziehung wahrscheinlich nicht zu retten
Geschrieben
Profil überarbeiten dann evtl. Zeit lassen und erneut ne Frage stellen ....
Geschrieben
Wie überall im Leben, Kompromisse finden.
Geschrieben
Ertappt würde ich sagen 🙄
Geschrieben

Bin ich die einzige, die sich fragt, warum die Frau nix erklärt bzw. sich trennt?!? :confused: Sowas find ich total unfair :confounded:

Aber es ist recht wenig Info vom TE - also, bin ich raus :coffee_happy:

Geschrieben
Ns dann scheint was nicht zu stimmen emtweder ne Paarzherapie wenn einem was daran liegt oder Trennung....
Geschrieben
Jedenfalls keinen Forenbeitrag verfassen.
Geschrieben
Dann sollte ich mir Gedanken ,ob die Partnerschaft überhaupt noch Sinn macht....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lullilutz:

Auf welche Möglichkeiten greift ihr zurück um euren Willen zu befriedigen? 

Sowas passiert nicht plötzlich! Desweiteren ist mein Partner nicht dazu da meinen "Willen zu befriedigen"!!!!

Die Möglichkeit mit meinem Partner zu sprechen was los ist... die Idee ist dir noch nicht gekommen @lullilutz????

Geschrieben
Was willst du, die Erlaubnis fremdzugehen? Oralverkehr mag man ja nicht plötzlich nicht mehr, beim Küssen isses genauso. Fragen wäre ne Alternative, aber man stellt seine Fragen ja lieber ins Forum, statt der Partnerin. Es wird in Beziehungen ja sowieso nicht mehr kommuniziert. Man fickt gleich fremd, ist ja einfacher.
Geschrieben
Reden....und heraus finden was schief läuft.
  • Moderator
Geschrieben

Da sich (wieder einmal!), erst mit dem Profil des TE beschäftigt wurde in den letzten Beiträgen, wurden Diese entfernt! Weil sie mit dem Thema so gaaaaaaar nichts zu tun haben! 

Ich hoffe in der Realität fragt Ihr nicht die Leute, die Euch evtl. nach der Uhrzeit fragen, erst einmal ob sie denn auch Single sind. (Oder im Swingerclub?)?!

Gruß

Briisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...