Jump to content

Ein Kneipenbesuch Teil1


ParkplatzpaarS

Empfohlener Beitrag

ParkplatzpaarS

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ein Kneipenbesuch

Heute ist Samstag,eigentlich ein Tag wie jeder andere,doch dieser Samstag sollte für mich ein besonderer Tag werden,den ich nicht so schnell vergessen werde.
Ich fahre nach Stuttgart und treffe mich mit Peter,ich soll heute mal einen etwas kürzeren Rock anziehen.Komisch,sowas hat Peter noch nie zu mir gesagt.
Naja,ich denke nicht weiter darüber nach.Ich gehe in die Stadt und kaufe mir einen etwas kürzeren schwarzen Rock.
Als ich wieder zuhause bin,habe ich noch zwei Stunden Zeit bis zu unserem Treffen.Ich beschliesse mich noch etwas hinzulegen und zu entspannen.Anscheinend bin ich eingeschlafen,denn als ich auf die Uhr schaue,habe ich nur noch knapp eine dreiviertel Stunde bis ich los muss.Na jetzt muss ich aber einen Zahn zulegen.Schnell unter die Dusche,sorfälltig mein Fötzchen rasieren,Haare waschen und naja was so alles dazu gehört um perfekt auszusehen.
Zu meinem neuen Rock ziehe ich eine weisse leicht transparente Bluse,schwarze Nahtstrümpfe und meine hohen schwarzen Schuhe an.Auf Unterwäsche verzichte ich heute,aber meine Klemmen mache ich an meine Nippel.Mein Haar gele ich nur nach hinten und das Make up halte ich etwas dezent.Noch ein letzter Blick in den Spiegel und los gehts.

Tja Geli nu haste ein kleines Problem,der Rock rutscht etwas sehr weit nach oben wenn ich im Auto sitze,man kann den Spitzenansatz von meinen Strümpfen sehen.Ach was das ist doch kein Problem kann ja eh keiner in mein Auto schauen und wenn schon,dann sehen sie wenigstens etwas Aufregendes.Also mache ich mich auf den Weg nach Stuttgart.
Irgendwie fühle ich mich pudelwohl in meinem neuen Oufit.Ich bin schon gespannt was ich heute Abend erleben werde.Denn das ich etwas erleben werde davon bin ich überzeugt.

Pünktlich wie immer fahre ich auf den Parkplatz,da ich noch etwas zu früh bin,steige ich aus und rauche noch eine Zigarette.Es dauert nicht lange und ich sehe dein Auto um die Ecke fahren.Ich freue mich dich zusehen und geh auf das Auto zu.Du steigst aus gibst mir einen Kuss und sagst zu mir****geh mal zwei Schritte zurück,lass dich anschauen!!!*Ich gehe zwei Schritte zurück und bleibe stehen.**** Schieb mal deinen Rock nach oben ich möchte deine Fotze sehen und dreh dich dabei um****Ich schaue ein bisschen erstaunt,mache dann aber was mir gesagt wurde.Du bist zufrieden mit dem was du gesehen hast und bittest mich dann in dein Auto einzusteigen.****Wo fahren wir denn hin??****frage ich nach einiger Zeit.****lass dich überraschen,heute habe ich eine besondere Aufgabe für dich****sagst du dann zu mir.****eine Aufgabe,welche Aufgabe denn????****frage ich leicht irritiert.****ist nichts Schlimmes,ich möchte nur den Reiz etwas erhöhen und etwas für Spass sorgen****kam von dir zurück.Na toll,jetzt bin ich genauso schlau wie vorher.Also bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten.

Die Gegend kenne ich noch nicht wo wir entlang fahren und ein etwas mulmiges Gefühl macht sich in meiner Magengegend breit.Ich werde nervös und beisse mir laufend auf die Lippe.Du scheinst zu merken was in mir vorgeht,schiebst deine Hand unter meinen Rock und spielst an meiner Fotze****hab keine Angst es passiert nichts was du nicht willst,ich bin ja bei dir****sagst du in einem beruhigenden Ton zu mir!!!Na so richtig beruhigt mich das nicht,da ich nicht weiss was auf mich zu kommt.Wenn du doch nur eine kleine Andeutung machen würdest,aber ich werde wohl warten müssen bis du es für richtig hälst es mir zusagen.
Die Bewegungen deiner Finger zeigen auch ihre Wirkung,denn meine Fotze ist schon ganz nass.Du hälst mir deine Finger vors Gesicht das ich meinen eigenen Saft ablecke.Das mache ich nur zu gerne.Mit Genuss lecke ich deine Finger sauber.Aufeinmal fährst du auf einen Parkplatz vor einem Lokal.Ich schaue dich fragend an****So meine kleine Fickfotze wir sind da.Wenn wir jetzt dahinein gehen möchte ich das du dich so hinsetzt das man deine Fotze sieht.Dann wirst du anfangen und mit den Fingern an dir herum zuspielen.Ich der Zwischenzeit beobachte ich die Männer,wenn mir einer zusagt,werde ich dir Bescheid geben,dann sehen wir weiter*****
Ich glaube nicht was ich da höre,das kanns doch nicht geben.Sowas habe ich noch nie gemacht.Das kann ich nicht.Ich spinne,in sekundenschnelle spielt sich der reinste Horrorfilm vor mir ab.Ich bin unsicher,verwirrt,durcheinander.Ich weiss einfach nicht was ich machen soll.So Geli jetzt erst einmal tief Luft holen,bis zehn zählen und dann das Ganze nocheinmal durchgehen.Passieren kann mir nichts denn ich bin ja nicht alleine,Peter passt auf mich auf einen gewissen Reiz hat die Sache ja auch.Also Geli sei kein Frosch und spiele dieses neue Spiel mit.Ich schaue dich an und meine dann nur****ok,gehen wir****

Wir steigen aus dem Auto und gehen Arm in Arm auf das Lokal zu.Du hälst mir die Türe auf und lässt mich als erstes in die Kneipe.Sieht ein bisschen seltsam aus,etwas zu dunkel für meine Begriffe und die schweren Holztische passen auch nicht so recht da hinein.Ich schaue mich etwas und kann feststellen das nicht sehr viel los hier,an der Theke sitzen vier Männer,elegant gekleidet.Und an zwei Tischen sitzen auch jeweils zwei Männer,ebenfalls in Anzügen.Irgendwie passen die hier auch nicht so rein.Aber das soll nicht mein Problem sein.Was mir eher ein bisschen zu denken gibt ist,es sind keine Frauen hier in diesem Lokal.Ich habe keine Zeit weiter darüber nach zudenken,denn du nimmst mich am Arm und führst mich zu einem freien Tisch in der Ecke.Ich setzte mch auf hinten auf die Bank und du setzt dich rechts neben mich.Ein junger Mann kommt auf uns zu und legt uns die Speisekarte auf den Tisch.Er fragt uns ob wir schon wissen was wir trinken wollen und schaut mich dabei mit einem Grinsen an,das mir garnicht gefällt.Du bestellst dir ein Hefeweizen und für mich einen Rotwein.Wir unterhalten uns und dabei beobachte ich die Männer im Raum,komischerweise sind alle Blicke auf unseren Tisch gerichtet,so las wenn sie auf etwas Bestimmtes warten.
Du schaust mich an und gibst mir zuverstehen das ich tun soll was du mir vorhin gesagt hast.Etwas unsicher mache ich unter dem Tisch meine Beine breit und schiebe meinen Rock noch weiter nach oben,jetzt kann man bestimmt alles sehen.Du legst deine Hand auf meinen Oberschenkel und streichelst mir leicht darüber.Das beruhigt mich ein wenig.Der Mann kommt wieder mit den Getränken und sein grinsen ist noch breiter geworden als vorhin,also hat er auch gesehen was die anderen sehen sollen.Ich nehme einen grossen Schluck von meinem Rotwein und lasse dann meine Hand zwischen meine Beine gleiten.Wie von alleine finden meine Finger ihren Weg und beginnen ihr Spiel in meiner nassen Fotze.Wir unterhalten uns weiter und plötzlich greifst du mir in die Bluse und spielst mit der Kette von meinen Klemmen an meinen Nippeln.Ohje das ist ein bisschen viel auf einmal für mich.Ein leichtes Stöhnen kommt über meine Lippen.Langsam gefällt mir dieses Spiel und es interessiert mich nicht mehr wer da zuschaut.ich lasse meine Finger weiter durch meine nasse Spalte gleiten.Ich weiss nicht wielange wir so da sassen bis du zu mir sagst****du gehst jatzt zur Toilette und wenn du wieder raus kommst gehst du bei dem Mann im dunkelblauen Anzug vorbei und sagst zu ihm ,wenn du das Lokal verlässt soll er dir folgen****Ich schaue mir den Mann in dem Anzug an,schlecht aussehen tut er ja nicht.Also gehe ich zur Toilette und richte mich ein wenig und gehe wieder zurück.An dem Tisch angekommen beuge ich mich leicht nach vorne zu dem jungen Mann und flüstere ihm ins Ohr****wenn ich jetzt gleich gehe möchte ich das du mir nach draussen folgst,ist das ok??****Er schaut mich an und nickt nur.Ich gehe wieder zum Tisch und zu dir zurück.****Wenn du dann draussen am Auto bist,möchte ich das du Rock und Bluse ausziehst und auf den Herrn wartest.Wenn er dann kommt forderst du ihn auf dich zu ficken.Ich werde auch da sein und zuschauen und auf dich aufpassen.

Ich trinke mein Glas leer,stehe auf und nehme meine Handtasche und die Autoschlüssel und gehe nach draussen zum Auto.Dort schliesse ich auf und gehe zur hinteren Türe,öffne sie und krieche hinein.Ziehe meinen Rock und meine Bluse aus und warte bis der junge Mann ebenfalls das Lokal verlassen hat und zum Auto kommt.Es dauert nicht lange da kann ich ihn auch schon an der Türe sehen.Er kommt auf das Auto zu,bleibt stehen.Ich öffne meine Beine und zeige ihm was ich zu bieten habe****na gefällt dir was du da siehst???****frage ich ihn!!!!****Ja sehr sogar****kommt etwas kleinlaut von ihm zurück.****Gut,würdest du mich dann bitte ficken???***frage ich ihn geradeheraus.Das muss ich ihm nicht zweimal sagen.Zuerst fliegt das Sakko dann nestelt er an seiner Hose herum.Ich nehme ihm seine Hände beiseite und meine zu ihm****lass mich das bitte machen****Ich öffne ihm zu erst den Gürtel,dann ziehe ich langsam den Reissverschluss nach unten.Ich kann spüren wie geil dieser fremde Mann ist,denn es zeigt sich eine grosse Beule in seinem Slip ab.Ich ziehe ihm die Hose runter und den Slip gleich dazu.Da schnellt sein Schwanz hoch und mir direkt ins Gesicht.Wow ist das ein Prügel,der steht kerzengerade in die Höhe,da kann ich nicht anders und nehme ihn in meinem Mund.Dieser Schwanz ist so gross und dick das ich ihn garnicht so richtig in meinem Mund bekomme ohne das Gefühl zu haben ich platze.Ich lecke und sauge an dem Schwanz doch seinem Besitzer scheint das zu wenig zusein,denn er fängt an und fickt mich in den Mund und zwar so das ich meine zu ersticken.Er rammt mir seinen Prügel so weit in den Rachen das es mich würgt.Um vorzusorgen das ich ihn ncht ausspucke drückt er mir meinen Kopf so weit nach vorne das ich keine andere Möglichkeit habe als den Schwanz in meiner Mundfotze zu behalten.


×
×
  • Neu erstellen...