Jump to content

Kneipenbesuch Teil2


ParkplatzpaarS

Empfohlener Beitrag

ParkplatzpaarS

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Irgendetwas tut sich da draussen,ich kann es nicht sehen,aber ich höre es.Bist du das oder ein Fremder???Ich weiss es nicht und es ist mir auch egal.Das Stöhnen von dem Jungen ist mittlerweile zu einem Keuchen geworden,als plötzlich eine Stimme sagt****so komm nimm du mal die Fotze und überlass mir mal ihren Mund****das kam von einer sehr rauchigen Stimme,sehen konnte ich nur Umrisse,weil kein Licht im Auto war.Der Kleine zog seinen Schwanz aus meinem Mund und bis ich mich versah hatte ich schon wieder einen drinnen.Der war etwas kleiner und dünner,für mich auch angenehmer.Aber abgemacht war das nicht,doch zum Überlegen hatte ich keine Zeit.Der Neue begann ohne grosse Umschweife mir die Mundfotze zu ficken.Der Kleine machte sich derweilen zwischen meinen Beinen zuschaffen,er leckte meine nasse Fotze.Doch das scheint ihm nicht zu genügen,denn er zieht mir meine Beine auseinander und steckt mir seinen Schwanz in die Fotze.Oh mein Gott,der zerreisst mich ja.Ich möchte etwas sagen doch es geht nicht weil der Neue mich in den Mund fickt und auch abspritzt,ich bin so mit Schlucken beschäftigt das ich ganrnicht mehr richtig mit bekomme wie der Kleine mich fickt.
Als der Neue fertig ist und ich seinen Schwanz sauber geleckt habe zieht er sich zurück,bleibt aber weiterhin im Auto.Der Andere legt meine Beine über seine Schultern somit kann er noch weiter in mich eindringen,ich habe das Gefühl er kommt oben am Hals wieder heraus.Er legt ein Tempo vor das ich denke er bekommt einen Preis dafür.Doch aufeinmal merke ich das er gleich kommt,er zieht seinen Schwanz heraus und spritzt mir die ganze Ladung über das Gesicht und meine Titten.Dann hält er mir seinen Schwanz vors Gesicht und ich lecke ihn sauber.Ich bin noch beschäftigt den Prügel sauber zu lecken als der andere mir seinen Schwanz in die Fotze schiebt.Der Kleine scheint zufrieden gestellt,er zeiht sich an und verlässt das Auto.Jetzt legt der Andere erst richtig los.Ihm scheinen meine Klemmen zugefallen,denn er fängt an und zieht daran,er kurbelt an meinen eingeklemmten Nippeln herum.Saugt und beisst.Das scheint ihn richtig heiss zumachen,denn er fickt mich immer schneller.Doch auf einmal holt er aus und schlägt mir auf die Titten,er hebt meinen Arsch hoch und schlägt auch dahin.Er dreht mic um und dringt von hinten in mich ein,wobei er immer wieder auf meinen Arsch schlägt.Es gefällt ihm denn es dauert nicht lange da bekomme ich seinen Schwanz vors Gesicht und er spritzt mir seine Ficksahne mittenrein.Überall läuft mir der Saft herunter,denn so schnell kann ich nicht schlucken.Ich lecke zum zweitenmal seinen Schwanz sauber und dann zieht er sich an und verlässt ebenfalls das Auto.

Ich liege da,meine Fotze tut mir weh von dem Riesenprügel,der Saft läuft mir übers Gesicht.Was gäbe ich jetzt für eine Dusche.
Da stehst plötzlich du vor mir,hälst mir eine Wasserflasche hin und ein Tuch und sagst zu mir****komm mein geiles Miststück mach dich mal sauber dann fharen wir weiter****
Ich steige aus dem Auto mit etwas wackeligen Knien und versuche mich etwas sauber zumachen.Als ich mich einigermassen sauber fühle steige ich vorne ins Auto ein und setzte mich neben dich.****das war geil meine Fickfotze,das hat mir gefallen und jetzt bin ich geil auf dich und will dich in alle deine geilen Löcher ficken.****

Ich schaue dich an und meine nur****das freut mich,ich bin auch geil auf dich und möchte von dir gefickt werden,nach allen Regeln deiner Kunst.
Wir fahren auf unseren Parkplatz und gehen nach hinten.Und dann fickst du mich das mir Hören und Sehen vergeht.Am geilsten macht es mich wenn du mich in meinen geilen Arsch fickst.Ich liebe deinen Schwanz in meiner Arschfotze.Das ist ein schöner Abschluss eines ereignissreichen Samstagabends.

Ich wünsche mir noch viele solcher Abende erleben zu dürfen,auch wenn ich vorher etwas Angst hatte.Aber wenn du dabei bist kann und wird mir nichts passieren.


×
×
  • Neu erstellen...