Jump to content

Überraschung für sie


xx00schneider

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Mal eine frage an die ladys. 

Wie würdet ihr reagieren wenn euer partner hinter eurem rücken ein mmf plant? Ihr kommt nach hause und in der stube sitzt euer partner mit noch einem euch entsprechendem halb nackten kerl.

Geschrieben
Das kommt drauf an ob ich vorher überhaupt mal gefragt wurde ob mir sowas gefallen würde. Und ob der Herr der mitgebracht wird meinem Geschmack trifft. So ganz ohne je darüber gesprochen zu haben? Weiss nicht.. könnt auch ne böse Überraschung werden. Und halbnackt sollte er auch nicht sein. Ich hätte ihn erst lieber angezogen. Dann hab ich immer noch die Option mich zu entscheiden und würde mich weniger überrumpelt fühlen. Aber das ist nur meine Ansicht
Geschrieben
Bin zwar keine Lady, aber meine Lady würde sich freuen 😁
Geschrieben

Ich würde beide rauswerfen, wenn man vorher nie darüber gesprochen hat.

Geschrieben
Da wir einen Hausfreund haben stellt sich die Frage bei uns nicht
Geschrieben
Nur wenn sie auf solche Überraschungen steht
Geschrieben
Ja es wäre vorher schon Mal besprochen worden. Nur Zeit wäre ungeklärt geblieben
Geschrieben
Ich glaube, es käme besser an, wenn man die Überraschung erstmal in ner Bar trifft, was zusammen trinkt und dann entscheidet, obs zusammen nach Hause geht. Die Chemie muss da ja besonders gut passen.
Geschrieben
Nett,... soll Er man machen,... und dann alleine... Ein Mann,.. würd mir reichen...
Geschrieben
😂 Ihr Gesicht würde in dem Moment gerne sehen ..... Bisher kenn ich nur die Variante, Frau sucht sich Mitspieler selbst aus oder beide suchen sich den Mitspieler aus.
Geschrieben
Das kann nach hinten losgehen. Den zweiten Mann sollte man zusammen aussuchen und er sollte vielleicht auch nicht gleich halbnackt auf der Couch zu Hause sitzen.
Geschrieben
Haha, also DER war ja mal wirklich gut! Nee, wart mal... Du meinst das ernst, oder?
Geschrieben

Abgesprochen oder nicht ?

Aber, grundsätzlich will ich entscheiden mit wem ich Sex habe und "suche" diesen Mann dann aus.  Da diese Herren dann keinen Sex haben werden müssten sie sich miteinander beschäftigen oder der eine geht nach Hause und der andere packt seinen Koffer.

 

Sicher gibt's Frauen die gegen soetwas nichts haben.

Geschrieben
Nun....ich hätte da kein problem damit, auch rine frau würde mich nicht stören. Aber....wiedenkt deine partnerin denn darüber? Steht sie überhaupt drauf?
Geschrieben
Ja dann wünsche ich den beiden viel Spass miteinander
Geschrieben
Bei meiner letzten Partnerin hätte das gepasst, aber vielleicht lieber erstmal noch in voller Kleidung.
Geschrieben
Wäre .... offensichtlich ist sie nicht mehr da
Geschrieben
Selbst wenn man sich irgendwann mal darüber unterhalten hat.... Ich würde auf dem Absatz kehrt machen mit dem Hinweis, dass ich eine halbe Stunde später wiederkomme und keinen von Beiden mehr sehen möchte. Nie wieder.
Geschrieben

...erst Teeren, dann Federn, dann Vierteilen..... Gnadenschuss nicht unbedingt, obliegt dann nicht mehr in meiner Verantwortung

×
×
  • Neu erstellen...