Jump to content
xx00schneider

Überraschung für sie

Empfohlener Beitrag

xx00schneider
Geschrieben

Hallo. Mal eine frage an die ladys. 

Wie würdet ihr reagieren wenn euer partner hinter eurem rücken ein mmf plant? Ihr kommt nach hause und in der stube sitzt euer partner mit noch einem euch entsprechendem halb nackten kerl.

• Gefällt mir 4
Geschrieben
Das kommt drauf an ob ich vorher überhaupt mal gefragt wurde ob mir sowas gefallen würde. Und ob der Herr der mitgebracht wird meinem Geschmack trifft. So ganz ohne je darüber gesprochen zu haben? Weiss nicht.. könnt auch ne böse Überraschung werden. Und halbnackt sollte er auch nicht sein. Ich hätte ihn erst lieber angezogen. Dann hab ich immer noch die Option mich zu entscheiden und würde mich weniger überrumpelt fühlen. Aber das ist nur meine Ansicht
  • Gefällt mir 2
Assassins84
Geschrieben
Bin zwar keine Lady, aber meine Lady würde sich freuen 😁
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Ich würde beide rauswerfen, wenn man vorher nie darüber gesprochen hat.

• Gefällt mir 5
Pastor2710
Geschrieben
Da wir einen Hausfreund haben stellt sich die Frage bei uns nicht
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Welcher Partner? Den kenne ich dann nicht mehr
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Nur wenn sie auf solche Überraschungen steht
xx00schneider
Geschrieben
Ja es wäre vorher schon Mal besprochen worden. Nur Zeit wäre ungeklärt geblieben
Geschrieben
Ich glaube, es käme besser an, wenn man die Überraschung erstmal in ner Bar trifft, was zusammen trinkt und dann entscheidet, obs zusammen nach Hause geht. Die Chemie muss da ja besonders gut passen.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Nett,... soll Er man machen,... und dann alleine... Ein Mann,.. würd mir reichen...
  • Gefällt mir 4
Mifar75
Geschrieben
😂 Ihr Gesicht würde in dem Moment gerne sehen ..... Bisher kenn ich nur die Variante, Frau sucht sich Mitspieler selbst aus oder beide suchen sich den Mitspieler aus.
  • Gefällt mir 2
Knuffolino
Geschrieben
Haha, also DER war ja mal wirklich gut! Nee, wart mal... Du meinst das ernst, oder?
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Hab mal für mein Freundin einen Gangbang organisiert. Alle sind gekommen, Ihr hättet mal Ihr Gesicht sehen müssen. 🤣
  • Gefällt mir 4
ManuundSven69
Geschrieben
Naja eine 2.Frau wäre mir lieber 😜👅👅
  • Gefällt mir 2
xx00schneider
Geschrieben
Ick steh total auf mmmf
HotMama06
Geschrieben
Nun....ich hätte da kein problem damit, auch rine frau würde mich nicht stören. Aber....wiedenkt deine partnerin denn darüber? Steht sie überhaupt drauf?
  • Gefällt mir 1
xx00schneider
Geschrieben
Ja das wäre ihr Ding gewesen
Seidenschal68
Geschrieben
Ja dann wünsche ich den beiden viel Spass miteinander
  • Gefällt mir 4
Bolero2000
Geschrieben
Bei meiner letzten Partnerin hätte das gepasst, aber vielleicht lieber erstmal noch in voller Kleidung.
Maria2466
Geschrieben
Wäre .... offensichtlich ist sie nicht mehr da
  • Gefällt mir 3
zickigerengel
Geschrieben
Selbst wenn man sich irgendwann mal darüber unterhalten hat.... Ich würde auf dem Absatz kehrt machen mit dem Hinweis, dass ich eine halbe Stunde später wiederkomme und keinen von Beiden mehr sehen möchte. Nie wieder.
  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

...erst Teeren, dann Federn, dann Vierteilen..... Gnadenschuss nicht unbedingt, obliegt dann nicht mehr in meiner Verantwortung

• Gefällt mir 3
  • Neu erstellen...