Jump to content

Die Schrauber


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Die Schrauber

Seine Hände waren verschmiert. Der Schweiß lief von seiner Stirn. Es war Sommer und höllisch heiß in der kleinen Kfz-Werkstatt. Frank war Mechaniker. Seit einigen Jahren arbeitete er in dem kleinen Betrieb, der sich mit Reparaturen über Wasser halten konnte. Er war es gewohnt, dass er schwere Arbeit an alten Schrottkisten leisten musste. Der Alte, so nannten die Leute den Chef, war mal wieder für einige Wochen mit seiner gut und gerne zwanzig Jahre jüngeren Lebensgefährtin im Urlaub. Frank war neidisch auf das Leben des Alten und auf die Süße an seiner Seite. „Fickurlaub“ murmelte Frank, als es am Tor der Werksatt klopfte. Er wischte sich den Schweiß von der Stirn, schmiss den 17er Schlüssel auf seinen Werkzeugwaagen und kam unter der Hebebühne hervor.

Ob ihm die Arbeit zu sehr zugesetzt hatte? Frank konnte seinen Augen nicht trauen. „Guten Tag, ich habe gehört, sie sollen der Beste sein. Sie müssen mir helfen“, sagte eine sexy Blondine, die nicht mehr trug als ihr knappes Sommeroutfit. „Worum geht’s?“, fragte Frank. Er ging ein paar Schritte aus der Halle. Mit seiner Hand streifte er über die Haube des Wagens. Es war ein reinrassiger Flitzer in tiefem schwarz. „Das Auto ist schon in Ordnung, aber vielleicht können sie bei mir etwas Hand anlegen“, fragte die junge Schönheit den Schrauber mit laszivem Blick. Er kniete sich vor das Mädel und schob ihren Rock hoch und konnte das blank rasierte Fötzchen sehen. „Ach, ich weiß Bescheid“, sagte Frank. „Das kommt im Sommer öfters vor“, ergänzte er. „Es leckt etwas an der Klimaanlage. Ist ganz feucht hier und es müffelt“, berichtete er. Frank war dafür bekannt, dass er während der Arbeitszeit mal die eine oder andere Dame aus dem Dorf bumste. „Das ist ein klassischer Fall. Das bekommen wir in den Griff“. Erneut tauchte er ab und verschwand unter dem Rock. Die verdorbene, heiße Blondine begann an ihren Brüsten zu spielen. Mit ihren scharfen Krallen spielte das Kätzchen an ihren steifen Nippeln. Frank teilte die Schamlippen und seine Zunge versenkte er in der triefenden Muschi. Er führte seine Zunge durch die Spalte und begann den Kitzler zu lecken. Sie begann zu stöhnen. Doch sie wollte mehr. Sie packte den Mechaniker unter den Armen und half ihm hoch. Dann legte sie ihn auf der Motorhaube flach. Sie begann seine Blaumannhose zu öffnen, griff nach seinem Glied und begann es ohne Vorwarnung zu wichsen. Seine rasierten Eier verschwanden in ihrem Schlund. Alles passierte auf dem Hof der kleinen Werkstatt. Franks Pimmel war nun hart und fällig. Sie erhob sich von der Haube, drehte sich um und streckte ihren geilen Arsch aus. Es war eine Einladung, über die man nicht nachdenken musste. Frank sprang auf und führte seinen Schwanz von hinten in die nasse Fotze ein. Von hinten griff er nach ihren Titten und begann das Mädel kräftig zu stoßen. Sichtlich genoss sie seine Bewegungen. Das Tempo erhöhte sich und Frank rotze eine ordentliche Ladung Sperma in ihr ab. Zeitgleich kam sie auch zu ihrem Orgasmus. Laute Schreie verließen ihre Lippen. „Ah, geil“, stammelte sie. „Danke, das war gut“, sagte sie während die Wichse nun langsam an ihrem Bein runter lief. „Willst du dich kurz frisch machen und dir den Rotz abputzen. Wir haben in der Ecke ein Waschbecken“, bot Frank an. „Nein danke“, lachte Sie. „Es soll weiter oben an der Straße noch ein paar Werkstätten geben und die Jungs da sollen ja auch was zum Schlürfen haben“, grinste sie dreist, setzte sich hinters Steuer und startete den Motor. Lässig und elegant steuerte sie den Wagen vom Hof.

[ha]***Edit by Mod:Kontaktdaten enfernt,siehe Forenregeln.***[/ha]
Verbreitung auch auszugsweise ohne meine Genehmigung nicht gestattet.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

heyhey, ein geiler Quickie.....
weiterschrauben, mein elsch muss diesen monatauchzum TÜV/AU


Geschrieben

so lasst man sich die arbeit gefallen!
wenn doch mal eine mit ihren moped auch so ein problem hätte!


×
×
  • Neu erstellen...