Jump to content

Switcher dev/dom


CologneSwitcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb didishgde:

Ich hatte damals gedacht, das Meine Frau Dominant sei, wegen Ihre art, hab Mich aber ganz derbe Getäuscht. KV Will Sie garnicht machen, NS auch nicht,

Seit wann hat denn KV und NS automatisch etwas mit SM bzw. Dominanz zu tun?? Zum Glück steht längst nicht jeder dominante Mensch auf diese Spielchen. Gerade KV ist schon wirklich extrem und keine Vorliebe, die sehr häufig vorkommt.

CologneSwitcher
Geschrieben

Ich habe mich dazu entschlossen mich noch woanders anzumelden, poppen scheint für sowas das falsche netzwerk zu sein..

Ich danke euch allen für die Inspiration.  

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.6.2018 at 16:51, schrieb wespennest01:

Was soll ich machen? 

deinen blickwinkel evtl ändern ... von 'eigentlich dominant mit devoten gedanken' zu 'dominant mit masochistischer neigung' und dann nach einem passenden perversen gegenstück ausschau halten. was an der grundproblematik allerdings nicht wesentlich etwas ändern wird.

bearbeitet von glaubensfrage
CologneSwitcher
Geschrieben

Ich bin sehr gespannt was ich irgendwann finden werde. Ich bin  mehr devote als dominant, hatte als jugendlicher schon immer den Gedanken als Sklave zu dienen, deshalb suche ich nun eine dominate Frau. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb didishgde:

eine richtig Dominante Frau, gibt es nicht...

mit der wertschätzung nebst erwartungshaltung die du hier an den tag legst wird es die für dich auch weiterhin nicht geben, weder hier noch woanders. 

vor 15 Minuten, schrieb wespennest01:

Ich bin sehr gespannt was ich irgendwann finden werde. Ich bin  mehr devote als dominant, hatte als jugendlicher schon immer den Gedanken als Sklave zu dienen, deshalb suche ich nun eine dominate Frau. 

höhö. bist doch sklave einer dominanten frau. das sie nicht nach deinen spielregeln spielt und deine wünsche nicht erfüllt macht es doch noch realistischer. allein am erotisieren haperts bei dir. ^^

Geschrieben
Am 21.6.2018 at 16:51, schrieb wespennest01:

Habe kein Geld für Prof. Dominas.

Frag die Domina, sie wird dir sagen wie du zu Geld für sie kommst.

Geschrieben
Am 22.6.2018 at 08:52, schrieb SevenSinsXL:

Seit wann hat denn KV und NS automatisch etwas mit SM bzw. Dominanz zu tun?? Zum Glück steht längst nicht jeder dominante Mensch auf diese Spielchen. Gerade KV ist schon wirklich extrem und keine Vorliebe, die sehr häufig vorkommt.

Eigentlich bin ich dominant und seit 20 Jahren verheiratet. Doch regelmäßig habe extrem devote Gedanken (SM/NS/KV und das wichtigste extreme Erniedrigung)

Aus den Original Text Gelesen.... Weitere Fragen.. ????

Am 22.6.2018 at 19:04, schrieb glaubensfrage:

mit der wertschätzung nebst erwartungshaltung die du hier an den tag legst wird es die für dich auch weiterhin nicht geben, weder hier noch woanders. 

höhö. bist doch sklave einer dominanten frau. das sie nicht nach deinen spielregeln spielt und deine wünsche nicht erfüllt macht es doch noch realistischer. allein am erotisieren haperts bei dir. ^^

Wenn Ich Bei Dir In der Gegend Lange Pause Habe, dann Melde Ich Mich Bei Dir.... Mal Sehen ob da was raus wird HERRIN....Ich Glaube nicht... Obwohl Ich wirklich Devot Bin...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb didishgde:

Wenn Ich Bei Dir In der Gegend Lange Pause Habe, dann Melde Ich Mich Bei Dir.... Mal Sehen ob da was raus wird HERRIN....Ich Glaube nicht... Obwohl Ich wirklich Devot Bin...

 

Am 22.6.2018 at 19:04, schrieb glaubensfrage:

mit der wertschätzung nebst erwartungshaltung die du hier an den tag legst wird es die für dich auch weiterhin nicht geben, weder hier noch woanders

 

Geschrieben
Am 24.6.2018 at 00:22, schrieb glaubensfrage:

Meine Rede die ganze Zeit, Ich habe keine Chance...

 

 

Geschrieben

Hallo

Das habe ich auch schon Erfahrungen gesammelt 

Er Sub und ich Dom und umgekehrt. 

×
×
  • Neu erstellen...