Jump to content

Die Gartenarbeit


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

meine schwiegereltern waren mal wieder für drei wochen im urlaub. wie üblich durfte ich mich um den garten kümmern. da sie am nächsten tag aus dem urlaub zurück kommen sollten wurde es nun zeit den rasen zu mähen und ein wenig ordnung zu machen. das haus meiner schwiegereltern hat einen grossen garten, der von aussen nicht einsehbar ist. die beiden haben neben ihrer wohnung eine einliegerwohnung unter dem dach, die sie an eine frau vermietet haben. diese frau hatte ich bislang nur selten zu gesicht bekommen, da sie beruflich sehr viel unterwegs war.

da es sehr heiss war bin ich in shirt und kurzer hose zum haus der schwiegereltern gefahren. dort angekommen holte ich den rasenmäher aus dem schuppen und begann in aller ruhe den rasen zu mähen. nach zwei stunden hatte ich diese arbeit erledigt. natürlich was es mir sehr heiss geworden und ich hatte das shirt abgelegt. trotzdem rann mir der schweiss über den körper. nach getaner arbeit setzt ich mich an den rand des schwimmteiches und lies meine beine im wasser baumeln. da ich reichlich zeit hatte, meine familie hatte den tag für einen besuch im schwimmbad genutzt, überlegte ich nicht lange und zog meine hose und den slip aus. ich schwamm ein paar runden und legte mich dann nackt auf die holzliege.

es kann sein, dass ich ein paar minuten eingenickt war, als ich hörte wie eine stimme zu mir sagte: passen sie auf junger mann, dass sie sich keinen sonnenbrand holen. schnell sprang ich auf und griff nach meiner hose. hinter mir stand die mieterin meiner schwiegereltern, die von der arbeit nach hause kam und den wagen vor der einfahrt gesehen hatte. notdürftig hielt ich meine hose vor meinen schwanz und stammelte etwas wie entschuldigung vor mich hin. sie ist eine 55 jährige frau, 175 gross und hat eine tolle schlanke figur. ihr alter sieht man ihr so gar nicht an.

sie bemerkte meine unsicherheit und ging ins haus mit den worten: ich hole uns mal schnell was zu trinken, sie sehen ja ganz erschöpft aus. während sie im haus war, zog ich meine hose und mein shirt an, holte eine weitere auflage aus dem schuppen und wartete auf renate. ihren namen kannte ich aus gesprächen mit meinen schwiegereltern genau, denn ich hatte schon mal den einen oder anderen blick auf sie geworfen.

es dauerte ein paar minuten und sie erschien mit kühlen getränken. nun hatte sie sich auch schnell noch umgezogen und trug ein lechtes sommerkleid. wir setzten uns und tranken etwas während wir uns unterhielten. mir war die tatsache peinlich, dass sie mich nackt gesehen hatte. aber die unterhaltung war lustig und nach einiger zeit kam sie dann auch auf dieses thema zurück. sie entschuldigte sich, dass sie sich mir genähert hatte ohne mich frühzeitig auf sich aufmerksam zu machen. irgendwann sagte sie dann zu mir, dass es si neugierig gemacht hätte und sie irgendwie auch erregt, mich nackt auf der liege zu sehen.

zwischenzeitlich waren wir auf sekt umgestiegen, der im kühlschrank im schuppen lag und wir prosteten uns mit plastikbechern zu. unser gespräch wurde immer intimer und sie erzählte, dass sie schon seit jahren keinen mann mehr gehabt hätte, obwohl sie sexuell immer sehr aktiv gewesen sei. leider müsste sie sich immer selber befriedigen, weil sie nicht auf ons stehe und sich die gelegenheit für eine beziehung nicht ergeben hätte. mcih erregte der gedanke und der alkohol in der sonne tat wohl sein übriges. der gedanke dir dabei zuzuschauen würde mich sehr erregen sagte ich ihrm nachdem wir shon lange beim du waren. sie verschluckte sich fast am sekt, der dabei auf ihre beine spritze. sie schaute mich lange an und begann dann ihre beine zu streicheln. sie goss noch mehr vom sekt und lies ihn an ihren beinen herab auf ihre füsse laufen. plötzlich hielt sie mir ihren fuss hin und ich leckte die tropfen von ihrer haut. mit der zunge genoss ich jeden tropfen.

dabei nahm sie ihre hände und öffnete die knöpfe ihres kleides. sie trug keinen bh, ihre kleinen brüste hingen zwar ein wenig aber trotzdem waren sie sehr schön anzusehen. mit ihren fingern spielte sie an ihren nippeln während ich jeden einzelnen ihrer zehen ableckte und an ihnen saugte. ihr stöhnen verriet mir,wie sehr sie dies erregt. ihre nippel standen sofort so erregt war sie. langsam stand sie dann auf und lies ihr kleid zu boden fallen. sie stellte sich dicht vor mich hin und forderte mich auf ihren slip runter zu ziehen. den gefallen tat ich ihr gern. sie musste sich vor kurzem erst rasiert haben. langsam nahm sie meine hand und führe sie direkt zwischen ihre beine. meine finger lies ich langsam über ihre schamlippen gleiten. zärtlich massierte ich sie, doch sie nahm meine hand und drückte einen finger tief in ihre nasse muschi. es ging dann alles so schnell und sie schrie kurz auf als sie das erste mal kam. sie zuckte am ganzen körper und lies sich dann auf die liege zurück fallen.

doch sie brauchte nur kurz und forderte mich auf mich hinzu stellen. geschickt öffnete sie meine hose und zog sie zusammen mit dem slip in einem ruck über meine hüften. ihre schlanken finger umschlossen meinen schon harten schwanz und sie massierte den stab schnell und fest. dann hörte sie kurz auf lies ihre lippen über meine eichel gleiten und nahm ihn tief in ihren mund. dadbei fasste sie meinen arsch und knetete meine backen fest. ich nahm meine hände, griff in ihre haare und fickte sie in den mund. das konnte ich nicht lange aushalten und schnell explodierte ich in ihrem mund. ihren kopf hielt ich so fest, dass sie meinen ganzen saft schlucken musste.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



...tolle Geschichte !! Ich hoffe sie geht weiter !?!?!?!?

Gruss Michi25hh


Geschrieben

schöne geschichte, hoffe es gibt eine fotzsetzung....


  • 7 Jahre später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Guter Erzählstil! Besser als die Geschichten ohne Punkt und Komma!


×
×
  • Neu erstellen...