Jump to content

Sm Studios


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi an alle,

Kennt ihr sm Studios in Ulm in welchen man allein ist und seine spielpartner mit hinnehmen kann also eins ohne domina die einen dominieren soll?

Geschrieben
Frag doch bei den Studios einfach mal an, ob du die Räumlichkeiten auch mieten kannst, das dürfte bei einigen bestimmt möglich sein ;)
Geschrieben
Gibt's mehrere in München zB. Masters Home googlen
Geschrieben

Ich kann dir speziell für Ulm keinen Tipp geben. Allerdings gibt es in nahezu jeder größeren Stadt auch speziell eingerichtete Wohnungen zu mieten.

Geschrieben
Bei Google nach SM Wohnungen suchen
Geschrieben

Schau mal bei dunkle-seiten com unter den Reisezielen o. bei sm-spielwiese Beide Seiten haben deutschlandweit Adressen mit Mietstudios u. SM-Wohnungen

×
×
  • Neu erstellen...