Jump to content

Silvesternacht


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Silvesterparty

Es war letztes Silvester, mein Bruder und ich machten uns schon Wochen vorher Gedanken wo wir den Abend verbringen sollten. Einladungen hatten wir genug aber wir konnten uns nicht wirklich entscheiden. 3 Tage vor Silvester lernten wir abends in der Disco dann 2 nette Mädels kennen mit denen wir uns stundenlang unterhielten. Natürlich redeten wir auch über Silvester und die beiden meinten dass sie Sturmfrei haben und eine Party schmeißen. Wir luden uns dann mehr oder weniger selbst ein.
Nun war es soweit, die Silvesternacht stand bevor. Wir machten uns fertig und packten unsere Sachen. Gegen 20 Uhr standen wir dann vor diesem riesigen Haus, ihre Eltern mussten wohl sehr vermögend sein. Wir klingelten und Jenny machte uns die Tür auch. Uns vielen die Kinnladen runter. Vor uns stand ein Mädel, grad mal 17 Jahre, ca. 180 groß, lange braune gelockte Haare, schlank und mit übbigem Busen. Es war die Schwester von Andrea die wir in der Disco kennen lernten. Sie bat uns herein und wir gingen in ein riesiges Wohnzimmer. Dort saß dann auch Andrea und noch 3 weitere Mädels. Wir stellten uns kurz vor und setzen uns dann auch dazu. Wir kamen schnell ins Gespräch und redet über dies und das. Mit der Zeit tauchten auch immer mehr Gäste auf, Pärchen, einzelne Männer und Frauen. Aber es war keine dabei die Jenny das Wasser reichen konnte. Mein Bruder und ich gingen so gegen 23 Uhr mal los um das Haus zu erkunden. Wir schauten uns jedes Zimmer an und kamen auch in das Zimmer von Jenny. Es war das totale Chaos in dem Zimmer, eher untypisch für ein Mädchen. Überall lag Wäsche rum und auch das Bett war nicht gemacht. Mir viel direkt ein schwarzer String auf den ich auch direkt mal aufhob. Ich roch genüsslich dran und gab ihn dann meinem Bruder weiter. Auch er roch dran und uns war klar dass wir sie heute Nacht noch haben müssen. Wir gingen wieder runter zu den anderen und setzten uns direkt neben Jenny, einer links der andere rechts. Ich schaute uns etwas verwirrt an und frage was denn jetzt los ist. Wir sprachen sie auf ihr unordentliches Zimmer und die Wäsche an. Sie wurde leicht rot und schnauzte uns dann an was wir denn in ihrem Zimmer machen würden. Wir beruhigten sie wieder machten ihr ein paar Komplimente. Schnell war sie uns nicht mehr böse und wir redeten über dies und das und tranken weiter. Auf einmal standen alle auf und da merkten wir dass es schon kurz vor Mitternacht war. Wir gingen mit den anderen raus und stießen aufs neue Jahr an. Raketen und Sektkorken flogen. Wir merkten dass Jenny etwas fror, ihre Nippel standen aufrecht was man durch das enge Shirt gut sehen konnte. Wir fragten sie ob wir sie nicht etwas warm halten sollten und sie war einverstanden. So nahmen wir sie dann von hinten und vorne in den Arm und drückten sie ganz fest an uns. Andrea sah das und frage direkt ob das ein flotter 3er wird. Ich meinte nur, mal sehn worauf Jenny mich erstaunt ansah. Ich glaube ihr braucht mal etwas Abkühlung und deutet Richtung Pool. Wir schauten sie verwundert an, es war ja recht kalt. Sie schrie dann laut zu allen, auf Leute wir gehen Schwimmen, der Pool ist beheizt. Die anderen schienen nicht so begeistert von der Idee und gingen nach und nach wieder rein. Jenny wollte aber unbedingt schwimmen gehen und wir waren natürlich nicht ganz abgeneigt mit ihr alleine zu sein. Sie sagte sie geht nur kurz ihren Bikini holen worauf mein Bruder direkt widersprach. Wir gehen nackt, haben ja schließlich auch keine Badenhosen dabei. Jenny meine das sei ihr egal, sie zieht einen Bikini an. Sie verschwand im Haus und wir vereinbarten in der Zwischenzeit dann in unseren Shorts zu schwimmen. Nach 5 Minuten kam sie wieder raus im dicken Bademantel. Sie zog ihn aus und uns stockte der Atem bei dem Anblick. Ihr Körper war einfach nur heiß. Der Bikini war ihr viel zu klein und die Brüste drückten sich überall raus. Das Höschen war auch sehr Spack und verdeckte grad so das nötigste. E sprang ins Wasser. Wir zogen unsere Sachen aus und sprangen hinterher.


Geschrieben

Warum hast Du aufgehört zu schreiben , gerade wo es angefangen hat interessant zu werden .
Bin schon auf die Fortsetzung gespannt


Geschrieben

na,,,

auch wir gehören zu denen , die auf den weiteren Verlauf gespannt sind !

greets,

sl + ht


Geschrieben

ich bin auch dafür das es da weitergeht!


×
×
  • Neu erstellen...