Jump to content

Dinner for 2 or you?


opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir waren zusammen etwas essen und die Spannung stieg immer mehr als wir flirteten.Dein Bein bzw. Fuß streichelte meinen harten prinzen unter der Hose. Dann hast Du deine Bluse einen Knopf weit geöffnet und deine Hand kurz rein gleiten lassen und sagtest mir das Du feucht seist vor Geilheit. Ich wurde fast verrückt und wollte Dich endlich spüren und dann begannst du unter dem Tisch auch noch den Slip auszuziehen und sagtest es mir auch noch. Ich wurde irre denn ich wusste das Du einen Rock anhast und ahnte den Rest.
Irgendwann schaute ich links und rechts an die anderen Tische und dann beugte ich mich runter um eine Gabel die mir runter gefallen war aufzuheben.
Ich krabbelte schnell unter den Tisch und das Tischtuch und begann deine Schenkel zu streicheln und meine Finger in deine feuchte Grotte gleiten zu lassen. Meine Lippen begannen deine Schenkel zu streicheln und meine Zunge wanderte zu Dir hinauf.
Schon bald schmeckte ich deine feuchte Spalte und saugte und leckte sie leidenschaftlich und mein Finger verwöhnte Dich wunderbar. Ich griff in meine Tasche und nahm die Karotte die ich vorher von der Deko genommen habe weil ich ganz gerne mal Karotten knabbere. Ich schob das dicke Ding langsam in deine Grotte vor und zurück und saugte dich.
Du wurdest irre denn Du musstest ja oben die ruhige Miene geben. Dein Becken bewegte sich langsam und als der Kellner fragte ob ich gleich wieder komme sagtest Du nur das ich etwas wichtiges tun müsse und es noch dauern könne.
Ich wurde immer leidenschaftlicher und machte es Dir richtig geil unter dem Tisch. Die Vorspeise stand auf dem Tisch und nipptest ein wenig während ich dich leidenschaftlich leckte und fickte.
Dann spielte ich so doll mit deinem Kitzler das Du zucktest und kamst und laut "Oh Gott " sagtest. Der Kellner fragte erstaunt was los sei und du antwortest nur etwas hastig "die Vorspeise ist köstlich“
Kurz darauf saß ich Dir grinsend wieder gegenüber den Mund noch etwas feucht als Dir die Gabel herunter fiel.
Es kam wie es kommen musste du öffnnetest meine Hose nahmst den dicken Prügel heraus und schobst ihn langsam zwischen deine Lippen und deine Hände massierten meine harten Kugeln. Du hörtest erst auf als meine heisse Sahne heraus schoss und ich "verdamm nochmal ist das gut" raus schrie.
So saßen wir wenig später grinsend gegenüber Du mit einem Tropfen meines Saftes auf deinen Wangen mit dem Hinwei an den Kelnner "die Sahne auf dem Salat ist hervorrragend" UNd so kam es das um uns herum alle die Vorspeise und den Salat bestellten und wir im Anschluss im Park noch einmal eine richtige Nummer schoben als Nachspeise


×
×
  • Neu erstellen...