Jump to content

BDSM / SM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nach ersten, anfänglich Erfahrungen die man nicht braucht, habe ich seit bald drei Jahren einen Partner mit dem ich es liebe. In rein sexueller Hinsicht! Das gegenseitige Vertrauen kann kaum größer sein. Und ich kann mich fallen lassen, los lassen und weiß das ich aufgefangen werde.
Geschrieben
Ich war schon immer sehr experimentierfreudig und finde einiges aus dem BDSM Bereich sehr reizvoll.Ich finde nur dieses Schubladendenken katastrophal und absolut unpassend.Gerade die Hardcore-BDSM-ler die meinen sie wissen und können alles, aber auch diejenigen die nie eine kleine Facette aus dem Bereich probiert haben,sind die schlimmsten. Warum nicht DAS machen was gefällt ohne irgendwelche Vorgaben und Gedanken....Hmmm...ist das jetzt BDSM oder ist das jetzt Dirty oder ist das Fetisch oder gar Blümchen.Es gibt doch ganz viele Überschneidungen in den einzelnen Bereichen.
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Nichts, ..ich will einfach nur lieb ficken..😉
Geschrieben
Eine fremde Welt, die von mir nicht erforscht werden muss.
Geschrieben

Es ist einer der intensivsten Arten Sex zu erleben. Wobei BDSM für uns keine klare Abgrenzung zu zärtlichen Sex hat. Wehrlos gefesselt mit verbundenen Augen, kann Zärtlichkeit (besonders von mehreren Händen und Zungen), die eine gefühlte Ewigkeit kurz vor dem Höhepunkt dahingleiten lässt, bis man darum bettelt es endlich besorgt zu bekommen, intensiver wirken als eine Peitsche. BDSM ist für uns nicht nur intensiv, sondern auch sehr abwechslungsreich.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

@SM_artes_Paar_sn du schreibst, für Jeden ersichtlich/gekennzeichnet, dass du Sklavin bist. Also kann das auch Ottonormalverbraucher erkennen? Du schreibst weiter, du seist sein Eigentum. Bist du denn kein eigenständiger Mensch mehr, mit eigenem Willen?

Als Sklavin hat sie die Eigenständigkeit abgegeben...um da mal einzuspringen.Wie ich finde ein ganz persönlicher gefährlicher Part!!

Bist du SUB darfst du noch entscheiden...

Eine Sklavin hat kein Willen mehr...für mich ein menschlicher Roboter!!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

@SM_artes_Paar_sn du schreibst, für Jeden ersichtlich/gekennzeichnet, dass du Sklavin bist. Also kann das auch Ottonormalverbraucher erkennen? Du schreibst weiter, du seist sein Eigentum. Bist du denn kein eigenständiger Mensch mehr, mit eigenem Willen?

Ottonormalverbraucher wird es nicht erkennen wenn er die Symbolik nicht kennt. Jedoch ist BDSM inzwischen so mainstream geworden, dass viele den Ring der O erkennen. 

 

Ich bin "eigenständig" - warum sollte ich das nicht sein? Er kann nicht 24/7 um mich herum sein. Wenn wir zusammen sind bin ich es nur nicht - tpe halt. Aber ich bin durchaus in der Lage meine Geschäfte zu führen - das muss ich auch. Da lässt er mir meine Freiheit weil es Lebensgrundlage ist. Es gibt heutzutage nur wenige Herren, welche sich eine Sklavin leisten können, die nicht arbeitet! Es ist ja nicht nur das fehlende Gehalt der Sklavin - nein! Krankenversicherung muss bezahlt werden, altersvorsorge, Versicherungen usw. Und das können sich die wenigsten leisten bzw wollen das auch nicht. 

Geschrieben
BDSM ist ein Bestandteil meines Lebens sowohl als dom als auch als dev. Vorlieben ausleben und erfüllen. Vetrautheit und Spass erleben
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Als Sklavin hat sie die Eigenständigkeit abgegeben...um da mal einzuspringen.Wie ich finde ein ganz persönlicher gefährlicher Part!!

Bist du SUB darfst du noch entscheiden...

Eine Sklavin hat kein Willen mehr...für mich ein menschlicher Roboter!!

Ich verstehe das jetzt so, dass man dann tatsächlich nicht mehr über sein eigenes Leben entscheiden kann? Alles wird vorgegeben und man muss es "befolgen"? Sozusagen, der eigene Wille, ist gebrochen? Was passiert in dem Fall, wenn man es nicht tut? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dominus_Smoke:

Wie steht ihr zu BDSM ? 

Find ich gut. 

Braucht allerdings den wirklich passenden Gegenpart, ansonsten funktioniert es bei mir nicht. Und der ist leider selten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich verstehe das jetzt so, dass man dann tatsächlich nicht mehr über sein eigenes Leben entscheiden kann? Alles wird vorgegeben und man muss es "befolgen"? Sozusagen, der eigene Wille, ist gebrochen? Was passiert in dem Fall, wenn man es nicht tut? 

Ja sozusagen. 

 

Ich glaube, dass was dann passiert, sehr unterschiedlich ist. Kommt wohl dann auf die Absprache an..

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Joa macht Spaß. Was mich eher stört ist der Fakt, daß viele bdsmler denken sie seien elitär mit dem was sie tun. Jeder kann es besser als der nächste und jeder hat die geheime Formel für alles, daher umgebe ich mich nicht mit bdsmlern
Geschrieben

Zum Thema Erkennungszeichen... Ich finde die Triskele schöner wie den Ring der O... Aber das muss jeder selbst entscheiden.... Die Meinige trägt ihr Halsband 24/7

Geschrieben
Merci Selene09....dem kann ich nichts mehr hinzufügen:* genauso bei mir
Geschrieben

BDSM ist intensiv und braucht Vertrauen ohne das man sich als Bottom nicht fallen lassen kann. Es ist schwer jemand zu finden wo es passt, denn es gibt nicht DAS BDSM sondern viele Spielarten die darunter zusammengefasst werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Stört beim Sex. 😎

 

Immer das gleiche bei diesem Thema. Das liest sich großenteils schon esoterisch, was da alles mit BDSM möglich sei oder religiös, wie die Leute plötzlich zum Licht in ihrem Leben gefunden haben.

Und manchmal liest es sich auch, als sei es der einzige Weg zu Aspekten einer Partnerschaft gewesen, die im besten Fall und bei den meisten von selbst entstehen. Wenn dann plötzlich das ganze Leben von diesem Standpunkt aus betrachtet wird, finde ich das mindestens so befremdlich wie Gottesfürchtigkeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ich mochte das ausprobieren, aber ich suche nach Frau...…...
Geschrieben

@WhiskyChocolate

Das mag für dich so klingen. Fakt ist aber, dass viele ihre Neigung jahrelang unterdrücken und zwar aus Angst vor den Reaktionen anderer. Und das gilt nicht nur für BDSM, nein für alles was davon abweicht, was "normal" sein soll. 

So: Stell dir vor, du hast zwar Sex, aber er befriedigt dich überhaupt nicht. Du bist unglücklich und weißt er nicht warum? Du denkst dir vielleicht: "Was ist nur los? Ich habe doch gern Sex." Und irgendwann wird es dir klar, was los ist. Dir wird klar, dass dir immer was gefehlt hat. 

Und auch selbst dazustehen, ist alles andere als einfach. 

 

Geschrieben
SM ist ein No-Go bei uns. Von Gewalt, Schmerzen, Zwang und Machtgefälle bekommen wir allenfalls schlechte Laune. Wir leben nicht mehr im Mittelalter. SM hat nichts mit vertrauen zu tun, sondern mit Leichtsinn. Um sich sexuell den Kick zu verpassen, wird eine Grenze nach der anderen überschritten ..... bis zu schrecklichen Ende (Opfer gibt's genug). Ist wie eine gefährliche Droge ..... Wir halten von solch kaputten Menschen großen Abstand.
Geschrieben
Nichts geht tiefer und verlangt mehr Vertrauen und Empathie als BDMS, nichts ist dümmer und blöder als die unzähligen Möchtegern Dom`s , die Brutalität mit BDSM verwechseln!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dominus_Smoke:

Wie steht ihr zu BDSM ? 

Nichts was mir liegt, weder als akitiver noch als passiver Part. 

Ich kenne einige die es praktizieren und wir reden öfter darüber. Aber mehr als interessant, würde es wohl auch nie werden.  

×
×
  • Neu erstellen...