Jump to content

online-offline -nicht mehr allein


opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Er saß am PC und tippselte in einem Chatroom herum.Dabei kam er mit einem netten Paar ins Gespräch da er ja schliesslich auch mit seinem Paaraddy on war. Man tauschte sich aus und war sich sofort sympathisch. Dabei kam heraus das Beide Paare ein Problem hatten, allerdings jedes ein anderes. Beide Männer liebten ihre Frauen sehr und beide Frauen ihre Männer aber sexuell waren da noch Wünsche offen. In einem Falle war die eine Frau nicht sexuell so aktiv wie der Mann es hätte gebrauchen können und im anderen Falle lag das Problem wieder ganz anders und die Frau hätte einfach nur gerne mal einen anderen Mann gehabt war aber nicht bi.
So plauderte man hin und her und stellet fest das der Mann und das eine Paar beiode bei Poppen.de waren.
Irgendwann hatte das Paar welches gerne noch einen Mann gefunden hätte miteinander längere Zeit geplaudert und festgestellt, dass dieser Mann eine gute Wahl wäre. Er war intelligent,hatte Stil und würde Beiden nicht gefährlich werden da er seine Frau liebte und es ihm auch nur darum ginge eine Frau zu bereichern mit oder ohne ihren Mann ,also in ihrem Falle mit.
Sie schrieben ihn an und stellten erfreut fest das er die Frau sehr hübsch fand und von ihrem zarten Körper schon geträumt hatte nach dem Gespräch aber nicht daran gedacht hätte eine Chance zu bekommen. Den Mann fand er sympathisch und da gab es keine Reibungspunkte.
Also traf man sich Abends in einem Waldhotel. Man plauderte und verstand sich auf Anhieb sehr gut. Dann nach ein paar Gläsern Wein kam das Thema 6 auf den Tisch und sie wollten es probioeren. Da der Mann von seiner Frau das OK hatte sich zu vergnügen und er auch ein Zimmer dort in dieser Nacht hatte sollte nichts im Wege stehen.
Alle gingen ins Zimmer und es war natürlich etwas eigenartig für alle, man versuchte durch Smalltalk abzulenken aber als man dann vor dem Zimmer war wurde es Ernst.
"Würdest Du bitte ins Zimmer schon gehen,ich würde Deinen Mann gerne noch etwas fragen" sagte der verehrer. Sie schaute ihren Mann an und er nickte.
"Sag mir bitte was nicht OK für Dich ist" sagte er zum Ehemann. Diese war froh dies zu hören und sagte ihm das er dies und das vielleicht nicht wolle aber sonst alles OK sei.
Also gingen die Männer ins Zimmer und fanden erfreulich die süße Maus im Bett.
Sie hatte ein rotes durchsichtiges Hemd an welches mit ihrer Haarfarbe sehr gut zusammen spielte.
Beide Mäner knieten sich neben sie und streichelten sie. Der Ehemann küsste sie und begann ihre Brust zu streicheln.Küssen auf den Mund war übrigens tabu für den anderen Mann also begann er die andere süße Brust zu streicheln und zu küssen. Leicht spielte er mit seiner Zunge an ihren Knospen und sie öffnete dabei die Hose ihres Mannes.
Er stöhnte leise auf als sie seinen Prachtburschen in den Mund nahm und währenddessen war ihr Liebhaber bereits zwischen ihren weissen Schenkeln. Er küsste und streichelte sie liebevoll..weiter?


bearbeitet von opendreams
Geschrieben

..weiter?



Du kannst Fragen stellen....NATÜRLICH SOLLS WEITER GEHEN!!!


Geschrieben

Na dann schreib mal weiter!
Also im Waldhotel kostet das Einzelzimmer 25 .- Euro Doppelzimmer schon ab 40.-

Die Besitzer kennen wir ja. ;-) LOL

LG


Geschrieben

Weiter wass für eine Frage?????

Würde mich Freuhen wenn die Andere Frau auch nochmal mit einbezogen wird.

Ich muss sagen mann hat bischen glein bischen den überblück veroren wer wer ist aber sonst ist sie schon sehr geil geschrieben.

Mach einfach weiter


Geschrieben

klar solls weiter gehen!! evtl mehr absätze reinbringen, zwecks der übersicht!? viel spaß beim schreiben!


Geschrieben

Du kannst Fragen stellen....NATÜRLICH SOLLS WEITER GEHEN!!!




besser kann man es nicht sagen


Geschrieben

Sex beginnt mit Erotik und diese im Kopf aber da hapert es dann bei einigen


Stimmt bei uns beginnt auch meistens der Sex im Kopf . :-)


Weiter machen, machen weiter !


Geschrieben

Der Besucher schaute sich die wunderschöne rothaarige Frau an. Sein Prinz reagierte sehr massiv auf sie, lag es daran das er rothaarige Frauen mochte oder aber die Situation. Sei es drum sie knieten sich links und rechts neben die hübsche Maus und sie sah mit großen Augen auf die beiden schönen Schwänze.
Nun der eine des Besuches war zwar größer und dicker aber auch der andere hatte in den letzten Jahren keinen Reiz verloren und gefiel ihr immer noch.
Sie fasste vorsichtig den neuen Riemen an, er war heiss und dick und pochte in ihrer Hand. Währenddessen spürte sie die Hände auf ihren Schenkeln und ihren süßen Brüsten.
Dann beugte sich der Besucher vor und küsste ihre Knospen,sie waren rot und erregt und sie reagierte mit einem Hauch von Ente als er sie an der Perle anfasste.
Ihr Mann kniete sich vor sie und sie nahm sein Glied in den Mund. Langsam saugte und leckte sie ohne den anderen dabei aus den Augen zu verlieren.
Dieser lag nun zwischen ihren Schenkeln und küsste ganz zart die Innenseite ihrer Schenkel und seine Hand streichelte ihren zarten Bauch und dann ihre Perle.
Sie stöhnte auf und es machte sie an einen Schwanz im Mund und den anderen fast schon in Gedanken in sich zu haben. Doch dann kniete er sich neben sie und sie nahm dessen Riemen in die Han dund leckte beide.
Es machte sie irre an zu spüren wie scharf beide Männer auf sie waren und vor allem der Besucher stöhnte geil auf. Sein Schwanz war so groß, dass ihr Mund ihn gar icht ganz aufnehmen konnte.
Dann drehte er sich so, dass er sie weiter lecken konnte und sie seinen Schwanz saugen und lutschen konnte . Ihr Mann legte sich hinter sie und rieb seinen Prügel an ihrem Po und massierte dabei ihre Brust.
Dabei rutschte sein Riemen einmal zwischen den Schenkeln durch fast in den Mund des anderen. Der musste lachen und sagte nur "nee nee dat muss deine Frau machen alter"
Sie lachten und er rieb sich dann nur noch am Po seiner Gattin während der andere sie mit Händen und Lippen und Zunge zum ersten Orkan brachte.
Sie zuckte sich zusammen und biss fast in den harten Schwanz vor Lust.
Ihr Mann war sehr zärtlich und genoss es sie zu streicheln und zu küssen bei solcher Lust.
Sie lief fast aus und war so geil endlich diesen Riemen zu spüren und der Gatte hatte dies bemerkt.
"Komm nimm sie hart ran" sagte er . Sie legte sich auf den Rücken mit dem Kopf zwischen die Schenkel ihres Mann der sie streichelte.
Beide schauten zu wie ihr neuer Freund sich vor sie kniete und ganz langsam den harten Lümmel einführte. Sie schloss kurz die Augen denn es war so irre scharf. Sie presste ihre Hand zusammen und fast zu fest denn sie hatte den Lümmel des Ehemannes in der Hand.
Dieser streichelte sie und wurde immer schärfer. Vor allem als der andere richtig los legte und sie irre tief und fest nahm und seine Maus nur jauchzte vor Glück. Dabei schaute sie aber immer wieder ihren Mann an und sagte wie sehr sie ihn liebe.
Dann packte der Besucher ihren Arsch warf sie fast mit einem Griff herum und sie kniete vor ihm.
Er nahm sie richtig von hinten hielt ihren süßen Arsch in der Hand. Sie kniete über ihrem Mann und blies diesem einen während sie immer wieder stöhnte. Dabei massierte dieser ihre Brüste und saugte daran und sie wurde irre vor Lust.

"Ich komme bald,wohin?" sagte der Besucher


Geschrieben

Und wie geht es weiter ?

Das ist ja wie bei der Lindenstaße, wenn es spannend wird kommt der Abspann.

Dann warten wir mal auf den 3.Teil.


Geschrieben

„äähm wohin?“ fragte der Besucher? Der Mann verstand sofort was er meinte und er gab ihm einen Wink.Beide knieten sich neben die süße Maus.Sie nahm beide Riemen am Schafft und massierte diese.Dann wichsten die beiden Männer und sie öffnete ihren Mund gierig nach dem heissen Saft.
Der Besucher schrie vor Lust auf und es schoss aus ihm ihm hohen Bogen heraus.Die Frau wurde irre vor Lust massierte sich ihre süße Pussy und wichste dabei ihren Mann .
Es schoss auf ihre Brüste auf ihren Bauch und in ihr Gesicht und dann kam ihr Mann nicht minder stark.Sie öffnete den Mund und ließ alles in ihren Mund spritzen und es wieder heraus auf ihre Brüste tropfen.
Es machte sie so irre das sie bald auch kam und den heissen Saft auf ihrem Körper verrieb.
Dann streichelten beide Männer ihre Maus und trockneten sie ab,als der Besucher auf die Idee kam ins Bad zu gehen


Geschrieben

sind ja mal gespannt was im bad passiert


Geschrieben

Gerade als sie unter die Dusche ging folgten ihr die beiden Männer. Einer stellte sich vor sie und der andere stellte sich hinter sie. Beide nahmen Duschgel und schäumten sie liebevoll ein während das warme Wasser über ihren schönen Körper lief. Der Besucher massierte ihre Brüste und küsste sie nun auf die Wangen am Nacken und nun küsste sie endlich auch ihn und sie gaben sich feuchte geile Zungenküsse. Der Mann rieb sich an ihrem Po und massierte ihren süßen Arsch und seine andere Hand streichelte zärtlich ihre süße Muschi. Sie stöhnte auf ,stellte ihr rechtes Bein auf den Absatz in der großen Dusche und schob rieb sich der harte Lümmel ihres Mann es an ihrem Po. Der Besucher wurde auch immer geiler und als sie seinen Riemen massierte und seine Eier küssten sich beide noch inniger.
Dann zuckte sie kurz zurück aber gab dann nach als ihr Mann von hinten andockte.Langsam drang er mit seinem kleinen Prinzen in ihre enge Öffnung ein und sie stöhnte leise auf.Der Besucher staunte nicht schlecht als sie seinen Riemen nahm und diesen zu ihrer Öffnung führte und hinein schob. Es war ein gymnatischer Akt aber sie schaffte es geschickt beide Schwänze in sich aufzunehmen und ganz langsam in beide Löchlein gefickt zu werden. Die Hände an ihrem Arsch und ihrer Spalte und die anderen auf ihren Brüsten mitsamt des warmen Wassers machten sie irre geil und es dauerte nicht lange bis ihr Mann sich entlud und laut schrie als er in ihren süßen Arsch spritzte. Der Besucher spürte regelrecht wie alles zuckte und es dauerte nur wengige Sekunden bis auch er sich in ihr entlud und sein Saft an ihrer fleischigen Muschi wieder heraus lief an ihren Schenkeln entlang.Doch sie hatte ja das Wasser und die beiden Männer wuschen sie zärtlich wieder ab.
Und als sie aus dem Bad kamen ...


Geschrieben

da wurde sie gepackt und die beiden Männer zerrten sie aufs Bett. Sie wurde gefesselt und dann begannen beide ihr die Augen zu verbinden und der andere rieb sie am ganzen Körper mit schönem warmen Öl ein. Sie tat so als würde sie sich wehren aber ließ es geschehen.
Dann spürte sie etwas kribbeln auf ihrem Körper,sie bekam eine Gänsehaut von den Federn und im nächsten Moment spürte sie einen Riemen an ihrem Mund. Gierig öffnete sie den Mund und schleckte so gut sie konnte während Lippen ihre Spalte leckten.
Es war geil nicht zu wissen wer nun gerade was machte und sie leckte gierig an dem harten Riemen während zwei Finger in ihre Spalte eindrangen. Sie bewegten sich langsam vor und zurück und dann auf einmal kam etwas größeres dickes in ihre nasse Möse.Es war aus Gummi und brummte und die Lippen saugten dabei an ihren Schamlippen und sie spürte Hände die ihren Po massierten und andere die ihre Brüste streichelten.
Dann auf einmal bekam sie einen zweiten Riemen an den Mund und versuchte beide zu lecken und zu saugen während der Dildo in ihre Spalte gefickt wurde und dann auf einmal wurde ihr die Binde abgenommen und sie sah nur noch zwei Schwänze direkt vor ihrem Gesicht und kurz hintereinander spritzten sie auf ihr Gesicht ab und einer nach dem anderen ließ sich noch trocken lecken bis sie statt dem Dildo bald darauf die beiden auch noch zusammen bekam...


×
×
  • Neu erstellen...