om**** Geschrieben Juni 13, 2018 Geschrieben Juni 13, 2018 Unterlagen aus Latex sind nicht ölfest. PVC riecht unangenehm und ist nicht so zählelastisch wie Polyurethan. Bisher war ich erfolglos bei der Suche nach einer stabilen Unterlage aus Polyurethan (Folie). Es soll kein stark dehnbares Spannbettlaken sein, welches auf einer Seite mit Baumwolle belegt ist. Einfach nur eine Folie, sagen wir ca. 150 cm x 150 cm. Der von mir kontaktierte Sanitätsbedarf wußte nix. In Sexshops wurde ich ebensowenig fündig. Kennt jemand eine Bezugsquelle? Name der Firma und Produktname genügt mir. Ansonsten freue ich mich auch über einen Link per PN. Danke.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2018 Geschrieben Juni 13, 2018 Also, ganz vorsichtig gefragt, könnte man da nicht handelsübliche Plastikfolie (z. B. die aus'm Baumarkt) holen, zuschneiden, damit das Bett 'beziehen' und dann ein anderes Laken drüber? Evtl als Notlösung/ Plan B.
st**** Geschrieben Juni 13, 2018 Geschrieben Juni 13, 2018 Probiere es bei einem auf Kunsstoff spezialisierten Händler
om**** Geschrieben Juni 13, 2018 Autor Geschrieben Juni 13, 2018 (bearbeitet) Ich suche ja keine Notlösung, sondern eine richtige. Polyurethan fühlt sich auch viel besser auf der Haut an als "handelsübliche Plastikfolie", von der Robustheit ganz abgesehen. Zur Info: es soll kein Laken darüber. Im Baumarkt habe ich natürlich gefragt: nix. @stetsheiss Danke für die Zusendung der beiden Firmennamen per PN. Beide führen keine Folie aus PU. bearbeitet Juni 13, 2018 von ompul
om**** Geschrieben Juni 13, 2018 Autor Geschrieben Juni 13, 2018 @MrsGrinch Eine Suche nach "Duschvorhang" "PUR" förderte bisher nur welche aus Polyester zutage.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2018 Geschrieben Juni 13, 2018 Das Polyurethan kaufen und bei nen Schneider fertig machen lassen *denk*
Pa**** Geschrieben Juni 13, 2018 Geschrieben Juni 13, 2018 Wir haben ganz normal Abdeckplane aus dem Baumarkt und darüber kommt ein Spannbettuch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2018 Geschrieben Juni 13, 2018 Wir haben auch schon geguckt aber diese Nässe schutzlaken meist nur in kinderbett Größe gefunden. Wenn wir ns im Bett machen dann nur mit 100% Aufnahme im Mund
om**** Geschrieben Juni 13, 2018 Autor Geschrieben Juni 13, 2018 (bearbeitet) @DeBoehrn Es soll nichts geschneidert werden. Es geht einfach um ein Stück Folie. @shaker1088 Teichfolie ist zu dick und AFAIK auch aus PVC @paar5257 Es soll, wie erwähnt, kein Spannbettlaken darüber. bearbeitet Juni 13, 2018 von ompul
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2018 Geschrieben Juni 13, 2018 Bei Amazon gibt es Duschvorhänge aus 30% Polyurethan und 70% Polyester. Keine Ahnung, ob dir das weiterhilft oder deinen Ansprüchen genügen würde. 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2018 Geschrieben Juni 13, 2018 InkontinenzUnterlagen.....gibt's im sanitätshaus
Au**** Geschrieben Juni 13, 2018 Geschrieben Juni 13, 2018 Wir nehmen ein Kinderplanschbecken. Geht hervorragend, alles bleibt drin. So das wir in NS baden. Man kann es danach wunderbar wegbringen und säubern
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2018 Geschrieben Juni 13, 2018 Schau doch mal nach Meterware für Regenbekleidung. Diese Stoffe sind meist zumindest zur Hälfte aus Polyurethan und zur anderen Hälfte aus Polyester. Aber vielleicht ist das eine Alternative, mit der du klarkämst?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2018 Geschrieben Juni 13, 2018 Wir nehmen zum zerteilen der Leichen immer unseren vollständig gefliesten Keller, den kann man anschließend komplett mit dem schlauch ausspritzen! Auch da kommt dann wie gewünscht kein laken drüber👍🏼 Viel Erfolg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2018 Geschrieben Juni 13, 2018 Es gibt Massagelaken im Internet. Keine Spannbettlaken.
om**** Geschrieben Juni 13, 2018 Autor Geschrieben Juni 13, 2018 (bearbeitet) Danke für eure Anregungen. Die Duschvorhänge, die ich bisher in den Finger hatte, bestanden aus Gewebe und waren dann beschichtet. Ich kann mir schwer vorstellen, dass sie für den Zweck einer Massage mit Öl hinreichend dicht sind. Stoffe für Regenbekleidung erscheinen mir zu dünn zu sein. Die sind ja oft nur mit eine hauchdünnen Schicht Polyurethan versehen. Per PN kam von mindgame83 (Vielen Dank! :-) ein Hinweis auf einen Kölner Laden für Massagezubehör. "Oelresistentes PU-Laken fuer Shiatsumatten" sollte helfen den URL zu ermitteln. Das Laken macht einen soliden und wertigen Eindruck. Per Telefon teilte man mir mit, dass es auf einer Seite mit Gewebe verstärkt sei, die andere Seite sei glatt. Maschinenwaschbar bei 60°C. Leider nur in creme erhältlich, nicht in dunkelrot oder schwarz. Aber Kompromisse sind wohl nötig bearbeitet Juni 13, 2018 von ompul
Raynor1982 Geschrieben Juni 13, 2018 Geschrieben Juni 13, 2018 Und für was genau brauchst du das, wenn ich mal neugierig sein darf???
om**** Geschrieben Juni 13, 2018 Autor Geschrieben Juni 13, 2018 vor 2 Stunden, schrieb lori_erna: InkontinenzUnterlagen.....gibt's im sanitätshaus Im Ausgangsposting erwähnte ich ja bereits Sanitätshäuser. Die haben Unterlagen nur mit Latex. @Raynor Für Massagen mit mehr Öl als in die Haut einzieht. Und wo man mit der ganzen Hand, dem ganzen Unteram zwischen Körper und Laken geht. Sehr schön ist es z.B. einen dünnen Strahl auf Körpertemperatur erwärmtes Öl auf die Klitoris zu gießen, während die andere Hand die Labien nach oben zieht. Das Öl sammelt sich dann an der tiefsten Stelle, an den Backen und kann danach verstrichen werden.
Sc**** Geschrieben Juni 13, 2018 Geschrieben Juni 13, 2018 habe ein Latex Laken von Orion und das ist sehr widerstandsfähig. darauf kannst du deine Öl Leidenschaft durchaus ausleben. ich glaube eher weniger das du woanders fündig wirst ausser du entwickelst selber eins und lässt es patentieren. ansonsten viel Glück bei deiner suche.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2018 Geschrieben Juni 13, 2018 Ich dachte auch an sowas wie Teich Folie. In großen baumärkten/ gartencenter gibt es eine große Auswahl an Folien.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2018 Geschrieben Juni 13, 2018 Also ne Folie aus PU gibt's im Baumarkt,weiß gar nicht,wo hier das Problem ist
om**** Geschrieben Juni 13, 2018 Autor Geschrieben Juni 13, 2018 @MDettmold In welchem Baumarkt hast Du diese Folie bitte gesehen? Wie breit war die ungefähr? Wie würdest Du die Dicke beschreiben? Bist Du wirklich sicher, dass es PU war?
Empfohlener Beitrag