Jump to content

Der letzte Auftrag !!!


Mi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist an einem Freitag , kurz vor Feierabend und ich denke schon an das Wochenende ! Als mein Chef mir noch einen Auftrag gibt und ich nochmal schnell einen Duschkopf und Schlauch austauschen soll ! Also fahre ich los und bin im Gedanken schon im We !
Ich komme an der Adresse an und klingel bei Frau Meier ! Ich gehe in den 3 Stock und schaue wo es ist !
Die Tür öffnet sich und vor mir steht eine ca. 45-48 Jahre alte Frau und lächelt mich an !
" Guten Tag Firma ........ Clausen mein Name , ich soll Ihren Duschkopf erneuern " sage ich und lächel auch !
"Ja, hallo das ist schön !Habe schon auf sie gewartet ! Kommen sie rein !"

Ich folge ihr in die Wohneng! Sie geht vor mir und ich schaue sie mir genauer an ! Sie trägt locker Kleidung , eine Jogginghose und ein weites Hemd ! Sie hat einen ziehmlich grossen hintern und ich denke mal auch eine grosse Oberweite ! Was mich doch etwas ins träumen bringt !
Sie zeigt mir das Bad und ich schraube den neuen Schlauch und Duschkopf an und teste ihn !

Nach einigen Minuten rufe ich " So Frau Meier das wars !"
Sie kommt ins Bad und schaut " Oh das war aber schnell , darf ich testen "
"Aber gerne doch !" sage ich und sie dreht die Dusche an und ich bekomme eine schöne Ladung kaltes Wasser auf die Hose !!!
" Ohhh das tut mir leid " sagt sie und dreht gleich wieder ab !
"das ist ja dumm von mir , tut mir echt leid "
" Ist nicht so schlimm " sage ich !
" nein kommen sie mal her ich habe ein Handtuch für sie ! Sie greift nach einem Tuch und fängt an an meiner Hose zu rubbeln !
Was natürlich nicht ganz ohne Wirkung blieb , denn mein "Kleiner" fing an zu wachsen und auch die Kundin schien es zu bemerken !
Sie lächelte mich an und ihre Augen sahen auf einmal so funkend aus !
" Na da geniesst aber einer die Berührungen "
Ich grinste und sagte " Naja bei einer so netten Frau "
Sie legte das Tuch bei seite und streichelte meine Beule und kniete sich vor mich hin ! " Na dann muss ich mich ja mal um den "Kleinen" kümmern , nicht das er sich noch erkältet !"
Sie öffnete meine Hose und lies sie zu Boden rutschen !
Ich wurde immer heisser und vergass den Feierabend und das We !
Sie streichelte meinen Pimmel und küsste meine Eicher und ich genoss es einfach !
Ich sah ihr zu wie sie langsam meinen Pimmel in ihren Mund gleiten lies und an ihm saugte , erst ganz sanft und mit viel gefühl !Doch dann schien ihre geilheit zu siegen und sie wurde wilder und lutschte ihn und wichste dabei !
Ich merkte wie ich geiler und geiler wurde und es bestimmt nicht mehr lange dauern würde bis ich komme ! Ich streichelte ihren Kopf und sie schien es zu merken und lies meinen Pimmel aus ihrem Mund gleiten ! " Ja komm ruhig , ich will deinen Saft " stöhnte sie mir zu !
Sie wichste dabei meinen Schwanz und schaute mir in die Augen ! Und ich merkte wie es in mir hoch kam und mein Saft aus mir raus sprizte ! Der erste schuss traf ihren Mund , und der rest ging ins Gesicht ! Sah sehr heiss aus !

Sie stand auf und rieb sich mit dem Finger den ganzen Saft in den Mund und genoss ihn ! Dabei öffnete sie ihr Hemd und ich sah zwei echt heisse Titten mit grossen Nippeln die ziehmlich hart aussahen !!
Ich streichelte sie und fing an sie zu küssen und an ihnen zu saugen !
" Oh ja das ist geil , saug sie mir " stöhnte sie !
Sie lies die Jogginghose runterrutschen und stellte ein Bein auf das Wc ! Meine Hand streichelte ihren Bauch und wanderte zu ihrer Muschi ! Ich fuhr mit den Fingern durch ihre Muschi , die sehr nass war ! Ich lies zwei finger in ihre Grotte gleiten , was sie mit einem aufstöhnen beantwortete !

Sie löste sich von mir und legte sich auf den Boden und spreizte die Beine !
"komm leck meine Möse " sagte sie !
Ich kniete mich vor sie hn und lies meine Zunge an ihrem Schenkel herrab wandern , bis ich an ihrer Muschi angekommen war ! Meine Zunge umkreiste das nasse Loch und spielte an der Perle und ihren Lippen ! Ich schmeckte ihren Saft und genoss den angenehmen Geruch ihrer Muschi !
Meine zwei Finger bohrten sich wieder in sie und fingen an sie wärend des leckens sie zu ficken ! " Ohhhh jaa das ist gut besorgs mir jaa "stöhnte sie auf !
Meine Zunge spielte wild an ihrer Perle und meine Finger fickten sie nun wild !
Ihr Unterleib bebte und sie schrie auf " jaaa das iss gut nicht aufhören jaaaaa"
Ich spührte wie sie kam und aus ihrer Muschi kam eine menge Saft rausgelaufen !
Sie streichelte meinen Kopf und zog mich zu ihr hoch und ich küsste sie !
Ich spührte wie sie meinen Schwanz griff und ihn wichste !
Ich sagte ihr das ich mal für kleine Männchen müsste und sie lächelt mich nur heiss an und krabbelte in die Dusche ! Sie spreizte die Beine und sagte nur " komm und piss mir auf die Möse !"
Oh man wie geil dachte ich und stellte mich vor die Dusche und fing langsam an auf ihre Muschi zu pinkeln ! " Jaaa das iss geil mach weiter " stöhnte sie und rieb sich dabei ihre heisse Möse !
Mein strahl lies garnicht nach und so pisste ich weiter und sie beugte sich vor und ich traf nun ihre Titten die sie gleich einrieb und an ihren Nippeln spielte ! Ein geiler Anblick , wie sie da so in der Dusche sass und meinen Strahl genossen hat !
Langsam wurde mein Strahl weniger und sie beugte sich zu mir und nahm meinen Schwanz in den Mund und saugte ihn ! Er fing wieder an zu wachsen und stand nach kurzer zeit wieder !
Ich kniete mich hin und nahm den Duschkopf und duschte sie ab ! Sie drehte sich um und kniete nun in der Dusche und meine Finger streichlten ihre Muschi und das Wasser hielt ich auf ihren Hintern ! Was sie zu aufstöhnen brachte ! Ich schaltete das Wasser ab und küsste ihren hintern zwei Finger bohrten sich in ihre Muschi und fingen an sie zu ficken ! Meine Zunge spielte an ihrem Poloch und sie stöhnte wieder auf " Jaa steck einen Finger rein "
Ich zog die Finger aus ihrer Muschi und mit dem Mösensaft schmierte ich ihr Loch ein und lies einen Finger in ihren Anus gleiten und bewegte ihn leicht !
Nach kurzer Zeit drückte ich noch einen zweiten Finger in ihren Arsch und spielte dabei mit der Zunge an ihrer Muschi !!
"Fick mich bitte in den Arsch " hauchte sie mir zu !
Ich kniete mich hinter sie und drückte meine Eichel gegen ihren Hintereingang ! Er rutschte langsam rein bis er ganz weg war ! Ich zog ihn wieder ein stück raus und dann wieder rein , so bewegte ich mich langsam und sanft ihn ihr !
Sie fing an sich die Perle zu reiben und ich fing langsam an mich schneller in ihrem Arsch zu bewegen !!!
"Ohhhh jaaa das iss gut fick mich ja fick das geile Loch " schrie sie ! Und ich fickte weiter und merkte wie ihr Unterleib wieder zuckte und sie kam " Jaaaa jaaa geil jaaaaaa "
Ich war so geil das auch ich zum Schuss kam und ihr meinen Saft in den Arsch schoss !
Ich zog ihn raus und sie drehte sich um ! Sie nahm ihn gleich in den Mund und lutschte ihn leer und sauber ! Ich dachte mir , was für eine geile Sau !!!

Als mein Pimmel wieder sauber war stellte sie sich hin und fing an zu pissen ! Sie pisste mir auf den Schwanz und es war ein geiles Gefühl !
Ich wollte nun alles machen und kniete mich hin und sie pisste mir auf die Brust und als es weniger wurde fing ich an ihre nasse Möse zu lecken und steckte ihr wieder zwei Finger in die Muschi !!! Sie schloss die Augen und stöhnte "Mmhhhmmmm Ja "
Das anniemierte mich sie härter zu ficken und auch noch einen dritten und vierten Finger in ihrer Möse zu versenken !
Meine halbe Hand fickte sie nun und meine Zunge spielte an ihrer Perle und ich sah wie sie sich dabei ihre Titten knetete !!
Sie wurde immer lauter und dann fing ihr Unterleib wieder an zu zucken und ich merkte wie meine Hand gedrückt wurde und sie schrie auf "ohhhjaaa ohhhjaaaaohhhh "
Ich zog meine Hand aus ihrer schleimigen Möse und stellte mich zu ihr in die Dusche !!! " So noch mal eine Belohnung für Dich "sagte sie mit einem grinsen im Gesicht und kniete sich vor mich ! " Na ich weis nicht ob Er nochmal kann " lächelte ich ! Doch sie fing an meinen Pimmel zu wichsen und nahm ihn in den Mund ! Und er wurde tatsächlich gross und hart und sie lutschte wie eine wWilde an ihm und knetete mir die Eier dabei !
Ich genoss diese Behandlung und merkte nach kurzer Zeit wie es mir kam und mein bisschen Saft in ihren Mund sprizte !!!
Ich merkte wie ich wieder einen Druck auf der Blase hatte und liess es einfach laufen ! " Ohh ja gib es mir " stöhnte sie und öffnete ihren Mund weit ! Ich pisste ihr direkt in den Mund und es lief fast alles aus dem Mund ! Ich sah das sie es auch schluckte !

Als ich fertig war stand sie auf und küsste mich !!!
" Ich denke ich brauche Dich in Zukunft öfter" Sagte sie und lächelte mich an !!!


MfG Michi25hh




Geschrieben

So wie es aussieht werde ich in Zukunft auch wieder öfter mal den Kundendienst übernehmen müssen


Geschrieben

traum eines handwerkers......


....denke mal das es jeder Handwerker träumt !!!!!!


  • 6 Jahre später...
Geschrieben

wenn du keine zeit hast, ich kenne mich auch mit duschen aus.


×
×
  • Neu erstellen...