Jump to content

Sexting - Wer kann auch nicht genug davon bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin total geil drauf, geil zu chatten und mit eindeutigen bildern die geilheit nochmal zu steigern.

Einmal damit angefangen und gefallen daran gefunden, lösst es einen nicht mehr los, zeigegeil seinen nackten Körper, am besten gut sichtbare genitalien und gespreizte ärsche in die kamera zu halten.

Wer lebt es von euch auch aus und mit wem? Eher Mönner oder Frauen? Was ist das geilste, was euch dabei jemand zugesendet hat?

Bin gespannt, wie es euch damit geht.

Romantik-Hanno
Geschrieben
Bilder sammler ? Schau mal bei Dr. Google, da gibt es sowas massenweise
Geschrieben
Das kann MAL Spaß machen , zum Beispiel mit der eigenen Partnerin , wenn man sich ne Woche nicht sieht und am Wochenende dann alles nachholen will aber auf Dauer und immer wieder? Nein da fehlt das reale daran.
Geschrieben
...hin und wieder, an einsamen Abenden spannend, aber lange nicht erfüllend.
Geschrieben
Ich finde keinen Spaß dran mich zu fotografieren und hab auch noch keinen Kerl getroffen, der mit seinen Fotos meinen Geschmack getroffen hätte. Die meisten haben sich eher mit Lichtgeschwindigkeit ins aus geschossen.
Geschrieben
Das ist genau das was mich total nervt, das viele Männer ständig Bilder , Videos, Skypen etc wollen als Wichsvorlage und dann nicht in die Pötte kommen wegen realer Treffen, obwohl sie ständig sagen sie wollen unbedingt ein Date und mich deshalb auch angeschrieben haben. Verschwendet meine Zeit und bringt mir gar nichts.
Geschrieben

Jeder wieder mag und braucht. 

Habe da andere Hobbys 

Geschrieben
Ich finde auch das machen nur welche die sich real nicht treffen wollen keine Ahnung warum weil sie zu Feige sind kein hoch bekommen oder nicht in der Lage sind eine ordentliche Frau zu befriedigen die wollen nur Bildertausch und solche Dinge was bringt mir das gar nichts aber jeder soll das machen was er will ich finde es auch niveaulos als Vorspiel vor einem Treffen um sich anzuheizen da ist das ja in Ordnung aber doch nicht nur da kann ich mir auch einen Porno reinziehen
Geschrieben
mir bringt das nichts. Wäre wie auf der Couch sitzen und Motorgeräusche machen - als wenn man Auto fährt.
Geschrieben
Gerade deswegen kommt es zu immer weniger Treffen im realen Leben. :(
Geschrieben (bearbeitet)

Hier mit fremden Männern würde ich keine naggischen Bilderchen tauschen! Solche existieren von mir nicht und aufs erotische Geschichten schreiben habe ich keine Lust. Es wäre ein einseitiger Spass...

Mit meinen Partner, als Vorspiel bei einem geplanten Treffen, ist das nochmal was anderes für mich. Erotisch schreiben kann dann gelegentlich reizvoll sein. 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Kann ich persönlich gar nichts mit anfangen. Ich hab lieber die Praxis, als nur die Theorie.
Geschrieben
Schon ok erotische Bilder zu versenden...aber da muss ich Pascal19x5 zustimmen. Reale treffen gibts leider dadurch wenige.
Geschrieben
naja es ist wirklich ziemlich geil so zu chatten doch wenn es dann um ein treffen geht neifen viel das ist schade
Geschrieben
Nein. ...nur reales spüren und erleben bringt es.....mir reichen wenige Bilder um mir einen Eindruck von jemandem zu verschaffen und wenn der ok ist will ich den Menschen treffen.
Geschrieben
Zum anheizen ist es klasse.Nur leider bleibt es oft dabei....
schweissfuessli
Geschrieben

Meine erfahrung war dass aus dem bildchen zeug und den fantasien drumrum eine falsche vorstellung fürs zukünftige Treffen entstand und dies war dann sehr ernüchternd. Darum verzichte ich gern drauf. 

 

Geschrieben
Allerdings sollte es nur zum heiss machen sein... viele Männer suchen allerdings nur vorlagen um sich einen runter zu holen was schon recht arm ist...
×
×
  • Neu erstellen...