Jump to content

Der Umbau


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

fortsetzung bitte


Geschrieben

sind gespannt auf die fortsetzung


Geschrieben

Melanie dagegen nahm Stefie, s Titten in ihre Hände und knetete sie und saugte abweckselnt an Stefie, s harten Brustwarzen und Stefie knetete ihre Pobacken und am liebsten hätte ich meine total harten Schwanz in ihre Muschi versenkt. Aber auch wenn es schwer fiel, hielt ich mich zurück.
Denn ich weis wenn Melanie weiter so Stefie, s Brüste bearbeitet dauert es nicht mehr lange und Stefie jammert nach einen Schwanz. Doch das Gegenteil passierte Stefie flehte Melanie regelrecht an sie zu ficken. Doch Melanie lies sich nicht davon beeindrucken und saugte, knabberte noch intensiver an Stefie, s harten Warzen und Stefie bewegte ihr Unterleib so als würde sie gefickt und bekam ihren ersten Orgasmus, denn sie liebt es wenn man ihre Titten so verwöhnt bis sie kommt.
Eigentlich dachte ich Melanie würde Stefie eine kleine pause gönnen, doch das tat sie nicht. Melanie stand auf, kniete sich auf den Boden, spreizte Stefie, s Beine ganz weit auseinander, schaute mich an und gab mir zu verstehen dass ich mich jetzt auch beteiligen soll.
Also kniete ich mich hinter Stefie, so dass mein Eier über Stefie, s Gesicht baumelten, die Stefie auch gleich mit ihrer Zunge verwöhnte.
Melanie stand wider auf und kniete sich mit leicht gespreizten Beinen neben Stefie auf dem Bett.
Mit einer Hand maserte sie Stefie, s Titten und mit der anderen Hand streichelte sie Stefie, s klitschnasse Möse und Stefie versuchte meinen Schwanz in ihren Mund aufzunehmen, was ihr aber nicht gelang. Also beugte ich mich so weit nach vorne das Stefie meinen Schwanz in ihren Mund aufnehmen konnte, dadurch konnte Melanie nicht mehr Steife, s Titten mit ihrer einen and massieren. Also faste Melanie an meinen Hintern und fuhr mir durch meine Ritze was mir sehr gut gefiel, dabei drehte ich meinen Kopf zu Melanie , die mir dann sofort ihre Titten vor mein Gesicht hielt um daran zu saugen, dabei stöhnte Melanie auf als ich an ihre harten Warzen saugte und steckte Stefie einen Finger in ihre Möse.
Dabei zuckte Stefie zusammen , hörte auf meine Schwanz zu blasen, drückte mich zur Seite, winkelte ihre Beine an, spreizte sie so das Melanie sich direkt vor ihr stellten musste , um einen Finger wider in Stefie,s nasses Loch zu schieben. Stefie faste sich an ihre Titten, knetete sie, saute und knabberte an ihnen, bewegte ihren Unterleib nach den Bewegungen wie Melanie sie mit ihren Finger fickte und forderte mich auf Melanie zu ficken. Denn sie wollte es gerne sehen wie ich Melanie ficke, während Melanie Stefie zum Orgasmus Fingert.

Fortsetzung folgt Wer Fehler findet darf sie behalten


  • 6 Jahre später...
Geschrieben

da hilft man doch gerne.......


×
×
  • Neu erstellen...