Jump to content

Ich suche einen Outdoor Platz in/ um Leonberg


Sy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider weiß ich da nichts aber wenn ihr da was habt melde dich dann stoße ich gerne dazu
Geschrieben
Outdoorplätze bietet die Natur ja mehr als genug.Raus ins grüne ,da findet sich überall ein nettes Plätzchen :-)
Geschrieben
meldet euch mal,hätte da Vorschläge.
Geschrieben

Kommt auf die Uhrzeit an.... Später Abend, Grillplatz hinter dem Kletterpark Rutesheim. Da kann man sich amüsieren.

Geschrieben
Im absoluten Zweifel tuts ein kleiner Wald, ein Park, ein Häuschen im Leonberger Stadtpark, die Burg könnt ihr auch noch nehmen...
Geschrieben

Übrigens ist auch die Gegend beim Mollenbach recht gut... :$

Geschrieben

Bin gehbehindert und brauche was, wo man nicht weit zu laufen hat. 

Außerdem bin ich auch nicht in fünf Minuten fertig. Der Platz sollte also schon weiter weg von der Zivilisation sein.

 

Geschrieben
Wieso werden mir so dumme Fragestellungen angezeigt? 50km ist das hier wohl kaum entfernt!!
Geschrieben (bearbeitet)

Also Park-und Outdoorplätze gibt's in so ziemlich jedem Kaff.

...willste dein Auto parken u.Wandern gehn?

 

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fireflight1:

Outdoorplätze bietet die Natur ja mehr als genug.Raus ins grüne ,da findet sich überall ein nettes Plätzchen :-)

 

vor 2 Stunden, schrieb XxSagEsMirxX:

Kommt auf die Uhrzeit an.... Später Abend, Grillplatz hinter dem Kletterpark Rutesheim. Da kann man sich amüsieren.

Da hat Sie vollkommen recht....der Platz ist gut...sogar der hintere Teil von Parkplatz

Geschrieben

ZB .. zwischen Heimsheim und Friolzheim, auf dem Waldparkplatz parken und gegenüber ins Naturschutzgebiet...

auch ... von Perouse Richtung Malmsheim kommend, vor dem Bosch Areal, geht's rechts in den Wald hinein...

 

Geschrieben

das fiel mir auch gerade so spontan ein....der Wald zwischen Autobahn und Bosch....

Geschrieben

Fahr das Glemseck hoch Richtung Frauenkreuz. Da gibt es rechts im Wald einen schönen Parkplatz (Einfahrt zum Waldweg). Da stehen öfters 2 Autos :D

....oder dann vom Frauenkreuz wieder rechts ab Richtung Renningen, da hat es mehrere Parkplätze im Wald.

Fahre die Strecke einfach mal ab und entscheide dann.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Kennen viele sehr schöne Plätze einfach bei uns melden .......die sollten ja noch ein bischen geheim bleiben ......

 

Aber es befinden sich viele an der Wilparkstrasse dort ist an Abend immer was los 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich bin meistens hinter dem lidl nach dem kreisverkehr abends auf der suche

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Parkplatz Bruderhaus in der Nähe Bärensee. Melde dich, dann kann ich es dir genau beschreiben

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da gibt's diese grünen Stellen draußen, einfach mal gucken, ist doch ländlich genug da, oder brauchts einen Lieferservice?

×
×
  • Neu erstellen...