Jump to content

zufälliger Sex


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SinaiEvergreen:

*dramatisch guck

Sie ist wahr. So oder so ähnlich ist es dem Friseur einer dunkelhaarigen Frau, die mit 19 entjungfert wurde und nur rechtsdrehenden Joghurt aß, in den 60er Jahren in den Rocky Mountains ergangen. 

*Ihr Jonathan Frakes

😂 besser hätte ich es nicht formulieren können 😁

DerLustvolle22
Geschrieben
Naja mal über so ne App msl spontan getroffen dan kamm eins zum anderen aber bis jetzt nur 2 mal
Geschrieben
Ja 1x. Ablauf. Treffen, unterhalten, man Flirtet ohne das es die anderen merken, irgendwann geht der letzte und keine 60 Sekunden nachdem die Tür zu ist gehts rund.ä
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich habe nie Glück. Wenn vom Himmel Vaginas runterfliegen, fliegt  immer ein Penis auf meinem Kopf.

Geschrieben

Ich bin beim einkaufen gestolpert und aus versehen in einer Frau gelandet....war ziemlich lustig weil ich im Arsch war.....eindeutig zweideutig oder? :jumping:

Geschrieben

Bei mir ist sowas noch nicht dazu gekommen . Leider eigentlich Interesse hätte ich schon .Aber vielleicht hab ich ja mal das Glück :)

 

Geschrieben

Es kommt wohl immer auf den Ort und die Anwesenden an. Spontan bedeutet für mich ohne Verabredung,- also sehen , Unterhaltung,- bähm. Nun ich hatte das schon mehrmals. war mal Tanzanimateur. Steile Zeit,- es gibt auch spontane , hemmungslose Frauen,- wirklich hemmungslose Frauen,- die vielleicht auch gerade diesen Kick suchen. 

×
×
  • Neu erstellen...