Jump to content

Bi Frauen Outdoor schwischen Rhein u. Mosel


KatiKoblenzBi

Empfohlener Beitrag

KatiKoblenzBi
Geschrieben

Bin mit meinen Schatz öfter an der Mosel um zu schwimmen und sonnen und hoffen mal endlich eine bi Frau zu finden die allein unterwegs is um ein nettes paar kennenzulernen und schönen Spaß zu haben aber wie erkennen wir das die Frau bi is oder sich einfach nur sonnen will :-( also die Frage is ? Sollen wir einfach ansprechen oder warten? 

Geschrieben
is doch klar....an dem schild an ihrer stirn
Fetisch-devot
Geschrieben
Kommt ein wenig darauf an, ob das Fleckchen, wo ihr euch aufhaltet, als Treffpunkt für Outdoorsex bekannt ist oder nicht. Ich würde davon abraten, fremde Leute anzusprechen, ob diese denn bi wären und gerade Lust hätten. (Und ansehen kann man jemandem meistens sowieso nicht, ausser es wird schon auffällig viel und oft Augenkontakt gesucht und evtl. entsprechende Zeichen gegeben, dann besteht meist interesse). Das könnte im schlimmsten Fall mit einer Anzeige enden. Verabredet euch doch hier mit jemandem, dann könnt ihr sicher sein, dass alle Beteiligten dasselbe wollen ;)
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Werd erwachsen, dann weißt Du was zu tun ist...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Schwischen??? Kopfschüttel !!!

Skal !!  

Geschrieben

Vielleicht legt ihr ein Schild auf eure Decke und wartet. Reaktionen werdet ihr 100%ig bekommen. 

Geschrieben
Hab ich das richtig verstanden? Ihr hofft auf eine Frau die beim schwimmen gehen Paare anlabert, weil sie Sex mit denen will? Und Frau ist bi ODER sonnenhungrig? Was? Wie?
Geschrieben
Ist dir das etwa noch nie passiert MrsGrinch? 😂
Geschrieben
Bedeutet MUß @ Devotion, schon klar, aber die TE stammt nicht aus Schweden, denke ich mal... Aber mir auch Rille, denn die Hitze kann schon mal aufs Hirn schlagen, lach Ansonsten empfehle ich mal ein gutes Buch zum Sonnen mit zu nehmen;-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb paar_GM8583:

Ist dir das etwa noch nie passiert MrsGrinch? 😂

Nee, dabei gehe ich fast täglich schwimmen.

Verdammt.

 

Geschrieben
Schnallt euch ein Schild um mit der Aufschrift "suchen bi Frau für erotische Spiele "
PhotographyLover
Geschrieben
Was wollt ihr denn fragen? "Ähm...sooorrryyy, bist du vielleicht bi?" Und selbst wenn dem so ist, möchte garantiert nicht jede Frau einfach angequatscht werden. Die meisten gehen zum See, um zu baden und zum entspannen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gonyosoma:

Bedeutet MUß @ Devotion, schon klar, aber die TE stammt nicht aus Schweden, denke ich mal... Aber mir auch Rille, denn die Hitze kann schon mal aufs Hirn schlagen, lach Ansonsten empfehle ich mal ein gutes Buch zum Sonnen mit zu nehmen;-)

@Gonyosoma - du warst noch nicht in Schweden? Dann googel einfach nochmal, dann verstehst Du es besser.  :)

Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Ansprechen finde ich gewagt und kann von daher auch als übergriffig empfunden werden...
Geschrieben
Wäre eventuell dann mal an der zeit das man sich zb mit einem farbigen dezenten armband zu erkennen geben könnte Und dann wäre es ja auch egal ob mann oder frau Gleiche farbe für Bi
Geschrieben
Wollen denn alle Bi-Frauen die in der Sonne liegen Sex? Und dann auch noch mit den TEs?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stocki1974:

Wäre eventuell dann mal an der zeit das man sich zb mit einem farbigen dezenten armband zu erkennen geben könnte Und dann wäre es ja auch egal ob mann oder frau Gleiche farbe für Bi

Ja, echt. Das wird wirklich Zeit. Ein Unding, dass überall an den Seen und Stränden Leute zum Sonnen liegen, die sich keinen Hinweis auf ihre sexuelle Verfügbarkeit ans Hirn getackert haben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Ja, echt. Das wird wirklich Zeit. Ein Unding, dass überall an den Seen und Stränden Leute zum Sonnen liegen, die sich keinen Hinweis auf ihre sexuelle Verfügbarkeit ans Hirn getackert haben. 

...ich wäre für grossflächige Stirntattoo's....wahlweise *Honk* ...*Idiot* ....u.bei ausreichend Platz *Flachwichser* oder *Schwanzlurch*

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

@96angel

Das wäre sehr fortschrittlich. So ein Schwanzlurch-Tattoo hat schon was 👍🏼

Geschrieben
Legt euch einfach hut für die Frau eurer Wahl hin und fängt an zu fummeln lecken und blasen . will sie mehr wird sie naher kommen oder an fangen zu onanieren und dann könnt ihrcsie ja ansprevhen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 96angel:

@Lichterloh2018

...bei den passenden Weibchen , reicht ja ein Post -it auf dem steht "billig abzugeben"

Bei Frauen ist’s eh klar. Warum sollten die sonst halbnackt am See liegen, wenn sie nicht geil sind? Macht doch keinen Sinn 🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb geiler21undmehr:

Legt euch einfach hut für die Frau eurer Wahl hin und fängt an zu fummeln lecken und blasen . will sie mehr wird sie naher kommen oder an fangen zu onanieren und dann könnt ihrcsie ja ansprevhen

...und wenn sie nicht will :smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Male77:

...und wenn sie nicht will :smirk:

Wird sie aufstehen und gehen aber bestimmt nicht onanieren und zusehen.

×
×
  • Neu erstellen...