Jump to content

Heisses Bi-Paar Teil 2


Mi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Als ich eine Woche später meine Mail durchsah lass ich eine Mail von Horst und Petra !
Sie schrieben ob ich am kommenden Freitag Lust hätte sie zu verwöhnen !!!
Ich meldete mich per Telefon bei ihnen und sagte zu !

Ich freute mich schon auf die beiden und dachte schon daran was wir treiben werden !

Ich füuhr dann Freitag abend zu ihnen und war schon sehr heis drauf die beiden wieder zu sehen und zu spühren !

Horst Petra machte die Tür auf und hatte ein durchsichtiges Nachthemd an , das sehr kurz war !
Wir küssten uns zu Begrüssung und sie sagte " Komm mit Horst wartet auch schon " !
Ich folgte ihr und schaute dabei auf ihren Hintern , der nicht bedeckt war durch das kurze Hemdchen !

"Hallo Michi " begrüsste mich Horst , der nackt auf dem Sofa sass und an seinem Pimmel spielte !
Na das geht ja gut los , dachte ich mir !
Petra kniete sich gleich vor Horst und leckte seinen Pimmel !
" Zieh Dich aus und komm zu uns , wir sind so heiss heute !!!" stöhnte Horst !
Der Anblick machte mich auch gleich richtig geil !
Ich zog meine Sachen aus und ging zu hnen rüber und streichelte Petras Hintern !
Petra lutschte genüsslich am Schwanz ihres Mannes !
Ichstrich mit dem Finger durch ihre nasse Spalte und wusste das auch sie sschon sehr geil ist ! Mein Finger bohrte sich in ihre nasse Grotte , was sie zum aufstohnen brachte ! Meien Zunge folgte dem Finger und ich kniete mich hinter Petra und fing an ihre geile Möse zu lecken , wärend auch ein zweiter Finger in ihrer Muschi verschwand !

Hort stöhnte laut auf und Petra war immer noch am lutschen , da sah ich das sie auch einen Dildo in Horst hatte und ihn schon fickte !
Horst genoss es von ihr gefikt zu werden !Und mich machte der Anblick richtig geil und mein Pimmel stand wie ne Eins !Ich war immer noch damit bescheftigt Petra mit meinen Fingern zu ficken ! Und sie bewegte ihr Becken rütmisch dazu !
Ich war nun so heiss das ich ficken wollte ! Also zog ich meine Finger aus ihr raus und stellte mich hinter sie und liess meinen Pimmel in sie gleiten !!!!
Sie stöhnte auf und drückte mir ihre Muschi entgegen !
Ich fing an sie zu stossen und sah den beiden dabei zu wie sie sich vergnügten !Horst genoss den Lutschmund seiner Frau und den Dildo im Hintern und Petra genoss es von mir gefickt zu werden !
Meine Stösse wurden mal schnell und hart und dann wieder langsam und sanft !

Horst stöhnt laut auf und ich sehe wie er kommt und Petra ihn dabei wichst und seinen Saft geniesst und auch ich bin nun so heiss das mir der Saft hoch kommt und ich in Petras schon sehr nasser Möse mich entlade !
Ich stoss noch ein paar mal nach und ziehe ihn dann raus ! Ich lecke ihr wieder die Perle und finger sie ein wenig mit drei Fingern und dann mit vier ! Ihr stöhnen wird lauter und als ihr Beken bebt und sie aufstöhnt " jaaaa weiter jaaaaaa ohhhhhhhhh " Weis ich das auch sie am kommen ist und geneisse es ihr dabei zu zusehen !!!

Sie dreht sich um und küsst mich , ihre Zunge spielt wild mit meiner und sie greift meinen Pimmel und wichst ihn dabei !
"na kommt Jungs wir gehen ins Spielzimmer " grinst sie mich an !! Und auch Horst grinst und freut sich !
Ich folge den Beiden ins Schlafzimmer !

Horst legt sich auf das Bett und Petra schnallt sich ihren Dildo um !
Ich knie mich zu Horst und wichse seinen Pimmel und er grinst und wichst meinen Pimmel !
Ich beuge mich runter und fange an ihn zu lutschen und geneisse es , da es ihm sehr gefällt ! Was ich am stöhnen von Horst feststelle !
Als ich so schön am lutschen bin merke ich eine Zunge an meinem Loch und spühre wie Petra mich leckt und mit ihrer Zunge in mein Loch eindringt und mich tief leckt ! Ich geneisse es und lutsche weiter Horst seinen Pimmel ! Der geniesst es auch und streichel dabei meinen Kopf !

Ich merke wie Petra meine Loch einschmiert und ihren Finger in mich gleiten lässt ! Es ist ungewohnt , aber ein heisses gefühl ! Und schon bohrt sich ein zweiter Finger in mein Loch und noch etwas Gel !
Ich lutsche weiter Den Schwanz von Horst und merke wie sich der Umschnalldildo in mein Po bohrt!!!
Uhh das tut etwas weh ! Aber als er ganz in mir ist und Petra sich etwas bewegt spühre ich ein geiles Gefühl und geniesse es von einer Frau gefickt zu werden !!!!
Horst stöhnt wieder laut auf " Jaaa ich komme jaaaa weiter " Und sein Saft spritzt in meinen Mund und ich geniesse auch das !!!
Petra fickt mich nun mit heftigeren Stössen und Horst krabbelt unter mich und fängt am meinen Schwanz zu lutschen und lecken !!!
Wie wild fickt mich nun Petra und wie wild saugt Horst meinen Pimmel und ich merke wieder diesen Höhepunkt und entlade mich in Horst´s Mund und geniesse die Stösse von Petra !
Die nun auch den Dildo aus mir rauszieht !

Petra legt den Dildo ab und legt sich aufs Bett ! Ich lege mich zu ihr und wir küssen uns ! Horst sagt " ich hole uns erstmal eine Flasche Sekt zum geniessen " und geht aus dem Raum !

Als er mit der Flasche und Gläsern wieder kommt trinken wir erstmal was und stossen auf einen heissen Abend an !
Petra frag mich ob es das erste mal war das ich von einer Frau genommen worden bin ! Und ich sage ihr das es so sei , aber ich es genossen habe ! Petra liegt zwischen mit und Horst und ich streichen sie wärend wir uns unterhalten ! Sie legt sich entspannt auf den Rücken und Horst fängt an Ihre Nippel zu lecken und zu saugen , wärent ich sie küsse und meine Hand über ihren Bauch wandern lasse ! Bis ich an ihrer, immer noch, nassen Muschi ankomme und ihre Lippen streichel und langsam meinen Finger durch ihre Spalte ziehe um sie zu massieren !
Sie winkelt ihre Beine an und ich wander mit meiner Zunge über Bauch und Hügel nun auch zu ihrer Muschi und fange an mit der Zunge ihre Perle zu lecken !
Horst stösst mich an und hält mir einen Dildo hin ! Ich nehem ihn und lasse ihn ganz langsam in sie gleiten ! Dabei massiert meine Zunge ihre Perle weiter !
Horst kniet sich neben seine Frau und hält ihr seinen Pimmel vors Gesicht und Petra fängt an mit der Zunge an seiner Eichel zu spielen !
Ganz langsam schiebe ich den Dildo in sie und wieder raus ! Ihr Saft läuft aus ihr herraus ! Meine Zunge umkreist nun ihr Poloch und ich schmecke ihren Saft derihr runter läuft !
Sie hebt die gewinkelten Beine an , so das ich besser an ihr Loch komme und ich drücke vorsichtig einen Finger in ihr Loch und bewege mich langsam ! Dann folgt ein zweiter finger !
Ich schaue zu den beiden und sehe wie Petra an Horst Pimmel nuckelt und er es geniesst !
Ein grunzen höre ich von ihr als sich meine Finger in ihrem Hintern bewegen und der Dildo in ihrer Muschi !
Ich ziehe den Dildo aus ihrer Muschi raus und stupse an ihrem Hintereingang an ! Lasse ihn fast ohne gegendruck in ihren Hintern wandern ! Langsam bewege ich den Dildo in ihrem Poloch!
"mhhmmmmmmm ohhhhhhhhh " stöhnt sie auf !
Nach kurzer Zeit sagt sie " ich will euch beide haben , jetzt " und grinst mich an !

Horst legt sich aufs Bett und Petra sezt sich auf seinen Pimmel und geniesst ihn ! Langsam bewegt sie sich auf und ab ! Ich stelle mich neben sie und sie fängt an meinen Schwanz zu lutschen ! Oh das geniesse ich ! Dabei schiebe ich ihr wieder den Dildo in den Hintern und bewege ihn !
"Komm fick mich auch " stöhnt sie !
Und ich stelle mich hinter sie und schmier noch etwas Gel auf ihr Loch ! Dann schiebe ich meinen Pimmel langsam bis zum Anschlag in sie und verharre einen moment !
Langsam bewege ich mich in ihr und spühre die enge in ihrem Loch !
Horst stösst seine Frau von unten immer wilder und auch ich bewege mich schnelle und ficke sie in ihren Hintern !

" Ohhh jaaa das ist geil macht mich fertig ihr zwei jaaaaaaaa ! schreit sie auf als Horst und ich sie fast im Takt ficken !
Ihr Hinter ist so schön eng , das mein Pimmel schön massiert wird und ich meinen Orgasmuss kommen spühre und mich mit einigen stössen in ihr endlade !
Horst stöhnt auch laut auf und auch er gibt seinen Saft ab und strizt ihn in Petra !
Er fickt aber weiter und ich ziehe meinen Pimmel aus Petra , da stöhnt auch sie auf und windet sich auf Horst !
Wir sacken alle auf dem Bett zusammen und geniessen einen Schluck Sekt !
Ich gehe dann ins Bad um meinen Kleine zu waschen !

Als ich wieder ins Schlafzimmer komme Kniet Horst auf dem Bett und Petra hinter ihm und ich sehe das sie nun ihren Mann mit dem Dildo fickt und er es stöhnet geniesst !
Ich setze mich auf einen Stuhl der neben dem Bett steht und schaue den beiden zu !
Petra grinst mich an und fickt Horst weiter mit wilden stössen !
Ich nehme mir ein Glas Sekt und scheue weiter zu und geniesse den Anblick der beiden !


Geschrieben

Nach kurzer Zeit gesell ich mich zu ihnen und knie mich neben die beiden ! Ich küsse Petra und greife mir den Schwanz von Horst und wiche ihn wärend seine Frau ihn fickt !
Horst sein gestöhne wir lauter und ich spühre das sein Pimmel zuckt und er kommt !
Petra und ich küssen uns noch immer und sie zieht den Dildo aus Horst und schnallt ihn ab !
Petra streichelt meinen Pimmel und ich sehe das Horst nu ins Bad verschwindet und mich dabei angrinst !
Petra lässt ihre heisse Zunge über meine Brust kreisen und wandert mit ihr über meinen Bauch tiefer ! Sie kniet sich vor mich hin und spielt an meiner Eichel !
Langsam lässt sie meinen Pimmel in ihren Mund gleiten und lutscht ihn genüsslich !
Ich streichel ihren Kopf dabei und geniesse ihre herrlich weichen Lippen !
Sie krauelt dabei meine Eier !
Ihr lutschen wird intensiever und schneller ! Mal nimmt sie ihn bis zum Anschlag in sich auf mal wieder fast raus !
Es ist ein so intensieves Gefühl wie sie mich lutscht !!!!
Ich stöhne auf " jaa das ist gut jaaaa " !
Sie spührt das ich komme und wichst meinen Pimmel vor ihrem geöffneten Mund ! Ich spritz ab und sie geniesst es wie mein Saft sie trift ! Sie lutscht wieder bis alles raus ist und geniesst jeden Tropfen ! Sie steht auf und küsst mich !

Horst kommt wieder rein und wir setzen uns uns ins Wohnzimmer und geniessen noch einen Sekt !
Als wir auf die Uhr schauen merken wir das es schon spät ist und sie sagen das ich bei ihnen schlafen könnte !!!


Mal schauen ob es weiter geht !?!


  • 6 Jahre später...
Geschrieben

wäre auch gerne dabei.
ist eine tolle geschichte. schreib weiter!!!
lg


×
×
  • Neu erstellen...