Jump to content

Eine SMS von Dir....


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

eine SMS von Dir: "Die Rosenschale ist sehr schön... schade, dass ich sie nicht an die Wand hängen kann.."
Ich träume.....
Nanu? Wo bin ich? irgendwo zwischen Himmel und Erde? ich richte mich auf... finde mich auf überdimensionalen großen Rosenblüten wieder... ein bisschen feucht das Ganze hier... und jetzt gehe ich auch noch in die Luft... irgendjemand hebt das Ganze hoch, kippt es in die Senkrechte.... uups... was ist denn jetzt los? Dann ein zärtliches Lachen "Vorsicht Cleo, halt Dich gut fest... ich will nur gerade das Bild mit der Rosenschale an die Wand hängen..." Ich klammere mich an den Rand des Rosenbeckens und kneife ängstlich die Augen zusammen... dann auf einmal etwas Warmes, Zärtliches, das mich fest umschließt - Deine Hand..
Du lachst und sagst zärtlich: "So - und jetzt setze ich Dich dahin, wo Du immer schon mal sitzen wolltest" und bugsierst mich auf den Briefbeschwerer auf Deinem Schreibtisch. Setzt mich behutsam darauf ab. Ich lache und werfe Dir eine Kusshand zu. Und dann schaue ich Dir zu wie Du Dich wieder in Deine Arbeit vertiefst. Ich weiß, dass ich Dich jetzt nicht stören darf... und kurz darauf hast Du mich vergessen.. oder doch nicht? ich schwinge mich von dem Briefbeschwerer herunter und stöckele vorsichtig über Deinen Schreibtisch, umkurve ein paar dicke Aktenordner, stolpere beinahe über das Stempelkissen und lande schließlich an der Schreibtischkante...
Vorsichtig hangele ich mich herüber auf Deinen Oberschenkel, rutsche sachte über Dein Knie , das Bein entlang bis hinunter auf den Fußboden.... jetzt sitze ich unter Deinem Schreibtisch und schicke mich gerade dazu an, meine natürliche Größe anzunehmen - da höre ich Schritte auf dem Flur. Die Tür geht auf und irgendjemand sagt: " So Herr W.- ich gehe jetzt. Sie sind der Letzte im Haus, also vergessen Sie nicht abzuschließen...schönes Wochenende... " Die Schritte entfernen sich - und Du lachst leise und sagst: "So Cleo - du kannst wieder hervorkommen aus Deinem Versteck... ich tänzele leise kichernd unter dem Schreibtisch hervor und hüpfe auf Deine ausgestreckte Hand...
Vorsichtig setzt Du mich auf den Schreibtisch... und jetzt beginne ich zu wachsen... bis ich meine wirkliche Größe erreicht habe - falle Dir lachend um den Hals und küsse Dich - glücklich über diese neue Art zu Dir zu kommen... spüre Deine Hände,Deinen Mund...
und irgendwann sagst Du zärtlich: "So Cleo - ich muss jetzt nach Hause - aber was mache ich mit Dir?" "Ganz einfach... setz mich wieder in die Rosenschale an der Wand" lache ich und werde wieder kleiner und kleiner... so klein, dass Du mich in die Hand nehmen kannst . Du hebst mich hoch und hilfst mir in mein Versteck zurück. Nimmst das Bild von der Wand - und bevor Du es zusammenrollst und vorsichtig in einer Schublade Deines Schreibtischs verstaust, winke ich Dir noch einmal zärtlich zu... und dann bin ich weg... nur mein Bild ist noch da... gute Nacht Caesar Imperator...


rosenschale3klein.jpg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...