Jump to content

Zum ersten Partnertausch verführt


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nun, hier endet die Geschichte erstmal. Wie bereits geschrieben, hatten wir über einen langen Zeitraum viele geile Treffen mit Moni und Heinz. Verena war vier- oder fünfmal dabei, hat aber später einen neuen Partner gefunden, der kein Interesse an Partnertausch hatte.

Es macht wenig Sinn, die einzelnen Treffen zu schildern, da der Ablauf immer ähnlich war. Das Ende dieser Treffen ist dadurch entstanden, dass Heinz einem Freund gegenüber damit geprahlt hatte, dass er Gitte häufiger gefickt hat. Dieser Freund war dann einmal auf einer Geburtstagsparty anwesend und glaubte wohl, Gitte sei Freiwild, denn er meinte, was Heinz kann, könne er schon lange. Gitte war durch die Situation tief getroffen und das Thema Partnertausch existierte für sie von da an nicht mehr. Etwa zwei Jahre nach dieser Situation haben Gitte und ich uns getrennt. Mit meiner neuen Partnerin hatte ich dann bis heute sehr viele tolle Sexerlebnisse, von denen ich ja auch bereits eines geschildert habe. Sowie meine Zeit es erlaubt, werde ich weitere Highlights beschreiben.

Gruß
leader


Geschrieben

Moin leader,

vielen Dank für diese tolle Geschichte.

Ja, es ist schade, wenn Leute nicht mit Ihren Freiheiten und
dem Vertrauen umgehen können.

Ich freue mich, das du mit deine neuen Partnerin das Glück hast,
weiter so lustvolle Stunden und Erlebnisse zu haben.

Ich würde mich auch freuen, wenn du uns weiter daran teilheben lässt.

LG
derNordseegeist


  • 3 Monate später...
Geschrieben

das ist echt eine geile geschichte
das mit dem flaschendrehen ist ne super idee werden wir uns mal für unser nächstes date vormerken fg


Geschrieben

Gerne würde ich mich natürlich auf so einer Party einmal verwöhnen lassen!!! Hatt noch nie das Glück in dieser Richtung.

Bin daher auch schon sehr gespannt auf Deine weiteren Highlights


  • 7 Jahre später...
Geschrieben

...dieStory finde ich sensationell geschrieben! Die Erlebnisse sind äußerst erregend dargestellt!


  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...