Jump to content

Erstes mal Swingen


nulli184

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das fremdgehen kann man verzeihen, wenn man sich liebt. Ferner muss man klaeren was ist in der beziehung erlaub, was ist nicht erlaubt. Was mich etwas stoert: du gibst ihm ein kopfkino und hast keine zeit dafuer. Das ist gefaehrlich, wie du bereits bemerkt hast. Entweder ein ja oder nein !! Wenn du einen swingerclub in berlin besuchen willst, dann gehe in die tempeloase. Wir waren dreimal dort und es war ok. Wenn wir in berlin sind, dann kann man auch gemeinsam gehen. Lg

Geschrieben
So wie dein Partner hab ich mir den swingerclubbesuch auch versaut,, ist 5 Jahre her,, aber das Vertrauen ist immer noch nicht wieder da🤔 und ich bin ja hier,,
Geschrieben

Ich hab ein ähnliches Problem... nur das ichvdie treibende Kraft bin und er nicht will 😕

allerdings hat er mich auch schon mal betrogen, ist aber einige Zeit her und eigentlich „vergessen“ sofern das geht...

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nulli184:

Wir reden viel über das erlebte und das erleben wollen.  Am gemeinsam Reden hapert es nicht.  Mir ist bewusst das es ohne Vertrauen nicht geht und nicht gehen würde.  Ich wollte mir nur mal ausstehende Meinungen einholen . 

 

Lieben Dank 

Naja bin ehrlich für mich wäre das ein Grund sich zu trennen. ....denn wer nicht warten kann und es macht ...der macht es auch immer wieder 

Geschrieben
Die Frage dabei ist... wer will es von euch beiden. Ich würde mir es aber gut überlegen ob ich mit dem Partner das machen will
Geschrieben
Da dein Vertrauen missbraucht wurde denke ich steht mal für längere Zeit Wichtigeres auf der Tagesordnung. Denn - so wichtig sollte in diesem Fall das Umsetzen von Fantasien nicht sein um nicht vorher die Basis - euer Vertrauen - neu aufzubauen! Und bereits nach einem Monat darüber nachzudenken den Startschuss zum Swingen zu geben? Arbeitet erstmal an euch um anderen Anwesenden beim Swingen ein Drama zu ersparen.
Geschrieben
Schließt den seitensprung ab, klärt die Fronten und die zukünftige Partnerschaft. Das leben ist zu kurz um zu lange an einer Sache fest zu halten, die man eh nicht mehr ändern kann. Liebt ihr euch, bleibt zusammen, wenn nicht, trennt euch. Es nützt nix dem Partner etwas zu verbieten, es wird sich nur anstauen und dann irgendwann ausbrechen. Dabei darf man sich aber nicht vergessen. So Sachen wie, ich tue alles für dich, sollten nur im Liebesspiel fallen, nie um die Beziehung zu retten.
Geschrieben
Ich würde das mal verschieben. Ich an deiner Stelle würde da immer die Untreue Im Kopf haben. Baut es erstmal wieder auf
Geschrieben
Vielleicht habt ihr jetzt genug Baustelle - anstatt noch ein weiteres Thema mit reinzunehmen...?
Geschrieben

Für ein solches Vorhaben ist eine intakte, gefestigte und vertrauensvolle Beziehung Grundvoraussetzung. Genau betrachtet, trifft dass alles momentan nicht zu. Gut möglich, dass dann bei Dir mittendrin, bedingt durch den Vertrauensbruch Deines Mannes, etwas los bricht. Das führt dann zu unschönen Szenen, die Du Euch und anderen besser ersparst.

Ihr macht das soweit schon richtig, Ihr redet intensiv miteinander. Aber mir kommt gerade ein anderer Gedanke. Er hat Dein Vertrauen bereits einmal missbraucht. Für den SC Besuch stellt Ihr Regeln auf, was auch richtig und wichtig ist. Aber, kann er Dir garantieren, dass er sich dann auch an die Regeln hält?

Momentan würde ich davon abraten. Vorerst habt Ihr ein paar grundsätzliche Dinge zu klären. Positiv finde ich, dass Du zwar schockiert und wütend über seinen Fehltritt bist, aber nicht so beleidigt, dass gar kein Gespräch mehr statt findet. Verarbeitet dass erstmal und arbeitet daran, dass Vertrauen wieder her zu stellen.

Wenn Euch das gelingt, ist es immer noch Zeit, über einen Clubbesuch nach zu denken. Wenn es dann soweit ist, viel Spaß.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb nulli184:

Ich selber habe klare Grenzen so wie er auch aber mein Vertrauen ist im Keller momentan.  

Ich möchte hier nicht ewig lange Texte schreiben.  Das Vertrauen bei solch ein vorhanden ist doch extrem wichtig.
Was sagt ihr soll ich es erstmal nach hinten schieben oder mit ihm gehen?

Er hat dich doch schon beschissen. Wollt ihr euch jetzt beide erlauben bekannt fremd zu poppen, wenn das ganze Vertrauen weg ist? Also für mich hört sich das eher nach Anfang vom Untergang an, ganz ehrlich.

Geschrieben
Ich würde es sein lassen,da das vertrauen eh schon schlecht ist!! Höre auf Dein Bauchgefühl!
Geschrieben

@nulli184...

Dein Vertrauen zu ihm ist im Keller. Ich frage mich, warum man ausgerechnet in der Situation überhaupt über den Besuch eines Swingerclubs nachdenkt?!? Vollkommen egal wie lange es diesen Wunsch schon gibt!

In so einer Situation wäre es das Letzte, was ich planen würde, denn da hätten andere Dinge eindeutig Priorität!

Geschrieben
Du solltes es wrst allein versuchen und wenn du gefallen dran hast Kannst du ihn ja immer nich mit nehmen Wenn du dir da unsicher bist Ich gehe gern mit dir Dirk
Geschrieben

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPA Idee @frida106 *koppklatscht*

Die TE soll also, wo sie Probleme mit Vertrauen hat, alleine in einen Swingerclub gehen und dich mitnehmen?

Herr lass Hirn regnen!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Er hat dich doch schon beschissen. Wollt ihr euch jetzt beide erlauben bekannt fremd zu poppen, wenn das ganze Vertrauen weg ist? Also für mich hört sich das eher nach Anfang vom Untergang an, ganz ehrlich.

Wohl wahr, aber ganz so krass sehe ich es nicht Das Thema Swingen ist doch bei den Beiden schon länger eins. Gemeinsam haben sie es lediglich einfach nur noch nicht geschafft und der liebe Gatte hat bei der Umsetzung  "etwas falsch verstanden".  Im Ernst, er hat durch sein Fehlverhalten ihr Vertrauen missbraucht. Aber, die TE scheint mir eine rationell ausgeglichene Frau zu sein. Dass schließe ich aus ihren Äußerungen. Dass einer mal fremd geht, kommt in den besten Beziehungen vor, wir sind eben alle nur Menschen und Menschen machen Fehler.

Daraus dreht sie ihm anscheinend auch keinen Strick, aber verständlicherweise braucht sie etwas Zeit, dass zu verarbeiten. Immerhin ist sie gedanklich schon wieder an dem Punkt, wo Beide vor seinem Fehltritt standen.

Nach Anfang vom Ende sieht das für mich nicht aus.

Aber, ihr vor zu schlagen, alleine in einen Swingerclub zu gehen, finde ich schon mal grundfalsch. Rachesex ist keine Lösung, danach fragt die TE auch gar nicht. Also, komplett am Thema vorbei. Sich selbst noch anbieten, dazu äußere ich mich lieber nicht. Wenn ich schreibe, was ich davon halte, bekomme ich hier Ärger.

×
×
  • Neu erstellen...