Jump to content

Mrs. Jones


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Heute möchte ich dir gerne die Geschichte von Mrs. Jones erzählen, die mir passiert ist und ich dich gerne dabei gehabt hätte.

Obwohl es Sommer war regnete es schon den ganzen Tag und ich hatte auch noch Urlaub, was ein Ärger. Naja, vertrieb ich mir meine Zeit mit chatten im Internet. Ich klickte einen Raum an, bis auf eine Person war dort niemand anwesend. Es war Mrs. Jones. Eine 29 jährige Frau aus dem Main-Kinzig-Kreis. Es kam eine nette lustige Unterhaltung zu Stande. Nach einer Weile gesellten sich auch noch ein paar Männer zu uns in den Raum und die Unterhaltung wurde immer lustiger. Dann wurde es aber langsam Zeit für mich ins Bett zu gehen, leider muss ich an diesem Punkt sagen.

Als ich am nächsten Tag meine Nachrichtenbox öffnete fand ich eine Nachricht von Mrs. Jones vor. Sie teilte mir noch einmal mit, dass es Spass gemacht hatte gestern und das sie mich recht toll findet. Ohne lange nachdenken konnte ich das auch zurückgeben und das tat ich auch per Mail. Wir fingen an uns über Tage hin und her zu schreiben, leider stellte sich dabei raus, dass sie nicht alleinlebend war sondern eine Beziehung hatte. Ich möchte eigentlich keine Profile von Paaren, wo nur entweder einer von Beiden unterwegs war oder nur Bilder von einem Teil des Paares vorhanden war. Eigentlich nahm ich da immer recht schnell wieder Abstand. Nur bei ihr konnte ich irgendwie nicht, denn da war was, erklären kann ich es nicht. Ich schrieb ihr also, dass wir dann halt warten müssten bis sich bei mir mal ein fester Partner an meine Seite verlaufen hat und wir uns dann ja gerne real zu Viert treffen könne. Unsere Nachrichten konnten also weiter gehen, was mich sehr freute. Unsere Nachrichten hatten sexuellen Inhalt und ebenfalls Informationen außerhalb der Sexualität, was ich fand immer eine gute Mischung war. Immer mehr bekam ich das Verlangen nicht nur die Worte von Mrs. Jones zu lesen sondern auch mal ihre Stimme zu hören. Und da wir eine sehr offne Art hatten miteinander umzugehen teilte ich ihr das dann auch mit. Es freute mich zu lesen, dass auch sie gerne mal meine Stimme hören würde. Allerdings sollte das noch eine Weile dauern, denn zu jedem Guten gehört ja bekanntlich immer eine Hürde. Im Fall von Mrs. Jones war es ihr Mann, der bei unserem Telefonat abwesend sein müsse. Eines Abends kam dann Mrs. Jones in den Chat in dem ich mich bereits seit einer Weile befand und teilt mir mit, dass ihr Mann heute Abend mit einem Freund um die Blöcke zieht und sie somit alleine zu Hause wäre. Da ich noch ein weiteres Gespräch hatte schrieb ich parallel mit Beiden. Mrs. Jones hatte sich da, glaube ich, was ganz bestimmtes in den Kopf gesetzt, denn heute legte sie los. Denn sie machte mich an im Chat und das hatte seine Auswirkungen auf mich. Als sie dann auch noch anfing mir Bilder zu schicken, wurde ich immer schärfer auf sie. Und dann kam auch die rettende Mitteilung; Lust heute mal zu telefonieren. Klar, hatte ich Lust und nicht nur Lust auf telefonieren.
Wenn uns nicht 50 km trennen würden, hätte ich ihr angeboten meinen hübschen Hintern ins Auto zu schwingen und mit ihr ein Glas Rotwein zu trinken. Sie hatte mich bis zu diesem Punkt so angeheizt, dass ich sie einfach nur riechen, schmecken und fühlen wollte. Sie teilt mir ihre Telefonnummer per Nachricht mit, äußerte die Bitte ihr noch ein paar Minuten Zeit zu geben und schickte mir einen Kuss wohin ich ihn haben wollte.

Ich notierte mir die Telefonnummer, nahm mein Telefon und ging ins Schlafzimmer. Wartet etwa 10 Minuten, die mir wie eine Ewigkeit vorkamen. Wählte dann die Telefonnummer von Mrs. Jones und zitterte vor Aufregung oder war es Erregung?


Geschrieben

Keine Ahnung, erging mir bisher mit keinem Mann so, dass ich so innerlich aufgewühlt war bei einem Telefonat. Nach dem dritten Klingeln wurde abgenommen.


Ich: Hallo, Iris hier. Der Kuss ist angekommen, genau auf der Brustwarze gelandet ....

Mrs. Jones: Hör auf, das macht mich geil, ich schiebe noch mal kurz die Zunge nach.

Ich: Ja, mir gefällt wie deine Zunge meine Brustwarze streift.

Mrs. Jones: ich mache die Zunge erst feucht und dann spiele ich mit der Spitze an deinem Nippel

Ich: Ja, das tut gut. Knabber auch ein wenig mit deinen Zähnen an meinem Nippel.

Mrs. Jones: Erst mal sauge ich an deinen Nippeln. Erst dann leicht und dann ziehe ich stärker ein ....

Ich: Ja, mach weiter das macht mich an und geil ...

Mrs. Jones: Nun reib ich deinen zweiten Nippel mit den fingern bis er sich schön aufstellt...

Ich: Gehe bitte in die Küche und hole ein paar Eiswürfel... ich möchte, dass meine Nippel schön stehen für dich....

Mrs. Jones: Ich habe einen ganzen Beutel geholt. So Süße, die spiele können beginnen.

Ich: Macht dich der Gedanke an, wie ich mit meiner Zunge und abwechselnd mit dem Eiswürfel über deinen Kitzler gehen ... dann spreize deine Beine schön weit für mich.

Mrs. Jones: Hmmmm dann knie dich schön vor mich hin und ich führe deinen kopf an die richtige stelle....

Ich: Ja, zeige mir und sage mir, wie es dir am besten gefällt. Kannst du den Eiswürfel an deinen Schamlippen spüren.

Mrs. Jones: Ja, sehr gut. Ich möchte das du meinen Kitzler richtig nass machst und dann deine Zunge in mich einführst.

Ich: Spürst du meine Zunge, wie sie deine Schamlippen spaltet, sich tief in dein Lustloch drückt um Saft für einen Kitzler zu holen. Mit deinem Saft wandert meine Zunge weiter hoch bis ich an deinem Kitzler angekommen bin um ihn dort zu verteilen.

Mrs. Jones: Ich spreize meine Beine ganz weit für dich. Meine Hand wandert in deinen Nacken und drückt dich fest auf meine Muschi, du tauchst tief ein und ich stöhne auf...

Ich: Dein Aufstöhnen zeigt mir, dass du geil bist und nicht nur dein stöhnen sondern auch das glänzen zwischen deinen Schamlippen von deinem Saft. Meine Zunge kreist weiterhin um deinen schönen harten nassen und roten Kitzler als meine hand nach dem Dildo greift, der neben dir auf dem bett liegt.

Mrs. Jones: Ich stehe auf und deute auf das bett nun legst du dich hin und öffnest dich. Ich sehe deine glatte Muschi und wie der Saft schon bis an Deinen Lippen steht. Ich spreize dich quälend langsam. Dein Kitzler zuckt vor Erwartung..... dann ganz zart spürst Du meine Fingerkuppe. Es durchzuckt Deinen ganzen Körper...

Ich: Jetzt hast du es geschafft, gierig und geil bin ich auf dich. Möchte nicht nur deine Finger in mir spüren. Ich genieße eine Weile dein Treiben in meinem schritt. Genieße es wie deine Finger in mich gleichen, deine Zunge meine Schamlippen und meinen Kitzler massieren und sich deine Lippen auf meinen Kitzler pressen um ihn zu saugen. Ich will dich spüren, riechen und schmecken. Meiner Aufforderung dich über mich zu begeben in die 69-stellung kommst du nach. In dieser Stellung habe ich deine leckere Muschi genau vor meinen Augen, spüre deine brüste auf meinem Bauch. Immer und immer wieder ziehen sich meine Muskeln zusammen und beim entspannen drück sich ein Schwall von meinem Saft aus meinem Lustloch. Wenn du so weiter machst, werde und muss ich mich über deinen Finger ergießen.

Dein lautes Stöhnen, die Erregung in die wir uns gegenseitig geschaukelt haben, lassen es in dem Moment jetzt nicht mehr zu, dass ich mich ausbremse. Als ich von Mrs. Jones meine Frage, ob es sie gleich kommt mit einem ja beantworte bekomme, schiebe ich langsam und ganz tief meinen Dildo in meine nasse heiße Möse und ergieße mich unter starkem Muskelzucken und lautem Stöhnen auf dem Dildo.
Nachdem sich unsere Atmung wieder in Normalbereich befindet, bedanke ich mich bei Mrs. Jones und teile ihr mit, dass es für mich mega geil war, was wir gerade gemacht hatten. Es war das erste Mal, dass ich mit einer Frau Telefonsex hatte, aber ein Erlebnis was ich jetzt nicht mehr missen möchte. Wir quatschten noch und verloren die Zeit. Als ihr Mann dann nach Hause kam beendeten wir das Gespräch Beide in der Hoffnung, dass es sich wiederholen wird.


×
×
  • Neu erstellen...