Jump to content

Altersunterschiede


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

mal eine allgemeine Frage: wie wichtig ist euch der Altersunterschied?

Ich bin noch relativ jung (23), habe aber eine besondere Vorliebe für ältere Frauen. Damit meine ich ca. 40 und darüber. Ist das komisch? Es ist nicht, dass mich nicht auch junge Frauen interessieren, aber ältere Frauen besonders mit reichlicher Erfahrung (und wieso nicht auch mit einer runden Figur) machen mich einfach viel mehr an. Gleichzeitig scheinen aber ältere Frauen wenig Interesse an jungen Männern zu haben, oder zumindest hatte ich bisher diese Erfahrung...

Geschrieben
Ne Gegenfrage.... Warum ist es vielen jungen Männern so wichtig, dass sie so viel älter ist?
Geschrieben

Ich hatte eine Freundin, die war 24 Jahre jünger als ich -  wir waren sechs schöne Jahre zusammen, eine schöne Zeit! Liebe kennt kein Alter, warum sollte das beim Sex viel anders sein. Muß jeder für sich entscheiden!

Geschrieben
Und wie siehst du so eine "Beziehung " zu einer älteren Frau ? Rein sexuell ?
Geschrieben (bearbeitet)

Völlig nachvollziehbare Position des TE. Ging mir bis zu meinem 30. Lebensjahr nicht anders. Eine ältere Frau weiß zumeist genau, was sie will, ist oftmals hemmungsloser und aufgeschlossener. Von daher kann ich den Fokus auf eine ältere Frau absolut nachvollziehen.

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Brandon94:

Hallo zusammen,

mal eine allgemeine Frage: wie wichtig ist euch der Altersunterschied?

Ich bin noch relativ jung (23), habe aber eine besondere Vorliebe für ältere Frauen. Damit meine ich ca. 40 und darüber. Ist das komisch? Es ist nicht, dass mich nicht auch junge Frauen interessieren, aber ältere Frauen besonders mit reichlicher Erfahrung (und wieso nicht auch mit einer runden Figur) machen mich einfach viel mehr an. Gleichzeitig scheinen aber ältere Frauen wenig Interesse an jungen Männern zu haben, oder zumindest hatte ich bisher diese Erfahrung...

Möchtest du von den älteren Frauen noch was lernen, oder erhoffst du dich einen hemmungslosen, freien, wilden Sex mit den Frauen? Also ich kann mit jüngeren Frauen nicht so viel anfangen, stehe mehr auch die reifere Generation von Frauen. aber jeden so wie er möchte. Viel Spaß und Erfolg für dich.

Geschrieben
Ich mag jüngere Männer, allerdings hab ich schon ne Altersgrenze. Etwas Erfahrung und Altersweisheit ist schon von Vorteil
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kussmund71:

Ne Gegenfrage.... Warum ist es vielen jungen Männern so wichtig, dass sie so viel älter ist?

Gibt so einige Gründe aber die glaubt einem keiner mit 20-24 (was ich verstehen kann)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Scorps619:

Gibt so einige Gründe aber die glaubt einem keiner mit 20-24 (was ich verstehen kann)

Nachdem ich schon den einen oder anderen jungen Mann hatte, glaube ich es schon 

Geschrieben
Du hast recht. ...junge Männer sind nicht interessant.
Geschrieben (bearbeitet)

Im August werde ich 40 und mein Freund ist kürzlich 27 alt geworden. Besser könnte es nicht sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Könnte nie was mit einem jungen Mann anfangen der im Alter meiner Kinder ist Für mich ein no go
Geschrieben

Bis auf drei Männer waren alle, mit denen ich Sex hatte, jünger als ich. 

Seelenwanderin
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Brandon94:

...]  ältere Frauen wenig Interesse an jungen Männern zu haben, oder zumindest hatte ich bisher diese Erfahrung...

Ich bekäme Muttergefühle, wenn ich mit einem Mann Sex haben sollte/wollte, der im Alter meiner Tochter oder ihrem Verlobten wäre.

Mich reizen keine jungen Männer, daher habe ich für mich eine Altersgrenze

Geschrieben
Ich finde ein Mensch ist keine Vorliebe
Geschrieben
...zu junge Männer reizen mich nicht.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Kussmund71:

Ne Gegenfrage.... Warum ist es vielen jungen Männern so wichtig, dass sie so viel älter ist?

Weil sie es in den Pornos gesehen haben. Dann muss da auch was dran sein.

Geschrieben
verkauf dich nicht unterwert bro, wenn dir eine nicht gefällt lass sie sausen.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Kussmund71:

Ne Gegenfrage.... Warum ist es vielen jungen Männern so wichtig, dass sie so viel älter ist?

Ödipus lässt grüßen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Brandon94:

Hallo zusammen,

Ich bin noch relativ jung (23), habe aber eine besondere Vorliebe für ältere Frauen. Damit meine ich ca. 40 und darüber. Ist das komisch?

Nö, ist jetzt nicht zwingend komisch. Soll schon mal vorgekommen sein, dass es bei dem einen oder anderen Paar einen größeren Altersunterschied gibt oder gab. Komisch finde ich eher, dass man sowas zu einer Frage in einem Forum macht.

Geschrieben

Ich wüsste jetzt keine definitive Altersgrenze, von Grenzen der Legalität mal abgesehen. Allerdings wird's in beiden Richtungen irgendwann unglaubwürdig - mehr als ±25 Jahre kann ich mir kaum vorstellen, dass mir das je passiert - und zwar insbesondere von der anderen Seite her, was sollte eine 20jährige sich für 50+-Männer interessieren und wieviel sexuell aktive >75-jährige findet man überhaupt... kategorisch ausschließen würde ich beides nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist von Null nicht mehr zu unterscheiden. Mehr als ca. -10 bis +15 Jahre habe ich am eigenen Leib noch nicht erlebt.

Geschrieben
Zitat von Madonna : junge Männer wissen zwar nicht was sie tun aber dafür die ganze Nacht 😉
Geschrieben

Mag sein, dass Madonna damit nicht Unrecht hat 😜 Aber für einen jungen Mann dürfte es zumeist ein Highlight mit einer älteren Frau sein, da er wahrscheinlich auf Erfahrung und Wissen trifft. Reifeprüfung Deluxe  😉

×
×
  • Neu erstellen...