Jump to content

Erfahrungen Wellness Urlaub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

wer hätte denn eine Empfehlung wo man einen schönen Wellnessurlaub machen kann? Es gibt ja reichlich Angebote, aber das macht die Sache auch so schwer und wenn jemand schon gute Erfahrungen gemacht, kann man das ja mal mit in die engere Auswahl nehmen.

Danke schon mal für eure Beiträge und noch einen Schönen Sonntag 🌞

Geschrieben
Das hängt sicher auch davon ab - in welche Richtung du willst... In diesem Fall ist Tante Google vielleicht tatsächlich sinnvoll... Such doch mal nach unabhängigen Bewertungen...
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Das hängt sicher auch davon ab - in welche Richtung du willst... In diesem Fall ist Tante Google vielleicht tatsächlich sinnvoll... Such doch mal nach unabhängigen Bewertungen...

Unabhängige Bewertungen........damit bin ich im Mai sowas auf die Schnauze geflogen.....

Das Hotel gerade renoviert, ja stank noch nach Farbe.

Ansprechende Fotos der Zimmer, leider mit Billigstmöbeln ausgestattet. Nein, eher zugemüllt.

Überhaupt kein Gefühl was der Gast braucht .

Dann wurde auch noch mit einem „außergewöhnlichen“ Frühstück geworben. Außergewöhnlich schlecht, Aufbackbrötchen, billiger Discounter Aufschnitt und Käse.

Zu horrenden Preisen.

Aber alle Bewertungen zwischen 8 und 10 Punkten.

Was sind das für Leute und wie leben die?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

In Varel

Hallo Maria,

hast du da auch ein bestimmte Unterkunft in Varel die du Empfehlen kannst ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kissmenow:

Hallo Maria,

hast du da auch ein bestimmte Unterkunft in Varel?

Google einfach nach Wellness. Ein ehemaliger Kollege war dort des Öfteren und war sehr angetan davon.

So groß ist Varel nicht 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Google einfach nach Wellness. Ein ehemaliger Kollege war dort des Öfteren und war sehr angetan davon.

So groß ist Varel nicht 

Danke, werde es mir mal anschauen👍

Geschrieben

tschechien würd ich dir empfehlen. war zwar selber noch nicht dort um wellnessurlaub zu machen, aber hier in der gegend fährt ab und zu mal jemand hin und macht dort wellnessurlaub. frag mich aber nicht wo.... einfach mal googeln.

Geschrieben
Casa Barca in Malcesine/Gardasee
Geschrieben
Kommt halt auch auf das Budget drauf an und auch in welcher Gegend das Hotel sein soll.
Geschrieben
Hotel Bei Schumann in Kirschau. Ist aber auch teuer....! Aber echt super
Geschrieben

Seefeld...  Hotel St. Peter. War da mit meinem Dom! Super schön!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrsZicke:

Kommt halt auch auf das Budget drauf an und auch in welcher Gegend das Hotel sein soll.

Da hast du recht, werde mir die Vorschläge mal anschauen und dann den einen oder anderen in die engere Auswahl nehmen. 

Geschrieben
Hotel "Turm" in Völs am Schleren (Südtirol), schau Dir mal die Homepage an...wirklich schöner Wellnesstrakt, erstklassige Küche und wunderschöne Umgebung, dafür nicht zu hochpreisig...
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb LadyBijoux:

Unabhängige Bewertungen........damit bin ich im Mai sowas auf die Schnauze geflogen.....

Das Hotel gerade renoviert, ja stank noch nach Farbe.

Ansprechende Fotos der Zimmer, leider mit Billigstmöbeln ausgestattet. Nein, eher zugemüllt.

Überhaupt kein Gefühl was der Gast braucht .

Dann wurde auch noch mit einem „außergewöhnlichen“ Frühstück geworben. Außergewöhnlich schlecht, Aufbackbrötchen, billiger Discounter Aufschnitt und Käse.

Zu horrenden Preisen.

Aber alle Bewertungen zwischen 8 und 10 Punkten.

Was sind das für Leute und wie leben die?

Das ist natürlich blöd gelaufen... Wobei ich immer vom Gesetz der Resonanz ausgehe...

 

Geschrieben
Ich finde das hotel engel im Thannheiner Tal top.
Geschrieben

Ich persönlich finde immer die Thermen mit angeschlossenem Hotel gut. Nicht so weit weg von Dir ist Fulda mit der 7 Welten Therme, wenn Du was wirklich exklusives suchst, dann das Belveder in Scharbeutz, da gibt es einen direkten Zugang zur Ostseetherme.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kollberg polen wer hat da erfahrung

×
×
  • Neu erstellen...