Jump to content

Prostata stimulieren... Wie geht's am besten??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe jetzt schob einige mal probiert die Prostata zu stimulieren neheme dazu verschieden toys aber ich habe das Gefühl das ich da irgendwas falsch mache.... Habe mittlerweile einiges darüber gelesen wie es am besten gehen soll und Habe mir dabei auch immer zeit gelassen weil ich das unbedingt so spüren wollte wie alle davon reden muss das ja eindeutig zu spüren sein. Ich weiß nicht was ich falsch mache aber irgendwie passiert da.nicht viel... Jetzt frage ich mich ob es einfach sein kann das nicht jeder da etwas besondere spürt oder ich doch einfach noch irgendwas falsch mache. Deswegen erzählt doch einfach mal bitte wie genau ihr das so macht und wie sich das so für euch anfühlt. Spürt ihr da sofort was bei den ersten Berührungen oder dauert das seine zeit bis man was merkt??? 

 

Geschrieben
Am besten geht's wenn du es machen lässt von jemanden. Mit dem Finger geht's sehr gut
Geschrieben
wie gesgt lass es machen,und dann kanns ganz geil werden
HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Grundsätzlich wird es jeder wohl anders empfinden! Genaue Beschreibungen grenzen dann wohl eher auch an FSK 18 🤣🤣🤣
Geschrieben
Meine ex hat es mit dem Finger gemacht und mich dabei geblasen....das war der Hammer!
Geschrieben
Mit der Prostata ist es wie mit dem weiblichem G-Punkt (aka weibliche Prostata), einige sind dort sehr empflindlich andere gar nicht. Grundsätzlich werden die Prostatadrüsen erst bei Erregung und nach einiger Stimulation lustempfindlich, vorher sind die eher schmerzempfindlich. Vielleicht verlangst Du zu schnell und zu viel von Deiner Prostata und die macht "dicht", versuche es also eher mit kleinen Toys und langsam, sanft und mit viel Geduld.
Geschrieben
Am besten geht es,wenn man völlig entspannt ist ud die Beine auf dem Rücken liegend bei der Partnerin oder Partner auf die Schulter legt.Und dann mit den Fingern am besten zwei oberhalb stimulieren lassen.Selber habe ich noch keinen Erfolg gehabt,da man einfach nicht entspannt genug ist und den passiven und aktiven Part gleichzeitig übernehmen muss...so sehr verrenken strengt an😊
Geschrieben
Ich mache es gern bei meinem Herrn. Am liebsten benutze ich dabei die Finger...man hat mit den Fingern einfach mehr Gefühl dafür wie man den Punkt trifft. Außerdem macht es mich auch an wenn ich ihn derart verwöhnen darf.
Geschrieben
Vielleicht triffst du nicht den richtigen Punkt oder hast die falschen Toys dafür. Oder beides. Du kannst ja einen Termin beim Urologen machen und sagen dass du dir Sorgen wegen Prostatakrebs machst. Er wird deine Prostata gründlich untersuchen und du genau feststellen was dich wo und wie reizt.
Geschrieben
Geht das so einfach mit dem Arzt Termin?
Geschrieben
Ich bin ganz sicher das es am besten ist..wenn eine Frau es mit dem Finger macht. Man fühlt die Prostata und kann sie punktgenau massieren und drücken.
Geschrieben
Da gehört unheimlich viel Feingefühl und Übung dazu.
Geschrieben
Wie schon einige geschrieben haben. Lass dich von jemanden massieren der Ahnung davon hat. Meißtens (bei mir war es zumindest so) versucht man sich so auf das Technische zu konzentrieren dass man die Entspannung dabei aus den Augen verliert. Bei Strapon klappt das bei mir zum Teil sehr gut.
Geschrieben
nur eine mit dir lieb-intime, erfahrene *Reife* kann das... ohne "Spielzeug"...! ...natürlich... ;-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Menphil:

Geht das so einfach mit dem Arzt Termin?

Ja, schon. Du kannst normalerweise eigentlich auch offen mit ihm darüber reden wenn genug Vertrauen da ist.

Geschrieben
NImm einen kurzen Dildo mit einer dicken Nase. Setz dich so drauf, dass er nicht reinrutschen kann und probier aus welche Positionen am besten passen. Ohne die richtige Länge (zu kurz oder zu lang) wird es aber nicht funktionieren.
Geschrieben
Als allererstes Mal: Nimm den Druck raus aus der ganzen Sache. Wenn du das unbedingt willst, wird das nix. Wie willst du geniessen können, wenn du immer im Hinterkopf hast „Hey, sie haben es bei Poppen jetzt so und so beschrieben, jetzt MUSS es doch klappen.“ Du willst da etwas geniessen können, das funktioniert nicht mit Druck. Schalt das alles ab und schaff dir eine Atmosphäre, wo du auch geniessen kannst. Und was wirklich hilft, ist eine 2. Person, eine die es übernimmt, dass du wirklich geniessen kannst.
×
×
  • Neu erstellen...