Jump to content

PP Hengersberg


Gentle_man_45

Empfohlener Beitrag

Gentle_man_45
Geschrieben

Hallo zusammen,

bei uns im Raum DEG soll ja am Parkplatz Hengersberg unter der Donaubrücke ab und zu was los sein. 

Was sind eure Erfahrungen dazu?

Nur Männer, Gays oder auch für hetero Männer zu empfehlen ? 🤔

Geschrieben
warum beantwortet man nicht einfach die frage....... kopfschütteln
Geschrieben
oder ist es normal mit einer gegenfrage zu antworten
Geschrieben
Nein. Man soll eine Frage nicht mit einer Gegenfrage beantworten. Warum nicht?? :D
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb moncherrie:

warum beantwortet man nicht einfach die frage....... kopfschütteln

Pass auf das du vom Kopfschütteln keine Probleme mit der Halswirbelsäule bekommst.

Eigentlich sagt man das es keine dummen Fragen gibt, doch dieses Forum hat mich eines besseren belehrt, vor allem wenn man sich die Frage leicht selbst beantworten kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Pass auf das du vom Kopfschütteln keine Probleme mit der Halswirbelsäule bekommst.

Eigentlich sagt man das es keine dummen Fragen gibt, doch dieses Forum hat mich eines besseren belehrt, vor allem wenn man sich die Frage leicht selbst beantworten kann.

mach dir mal da keine sorgen , er fragte nach erfahrungen deine antwort war da leider nicht daneben ,behaupte ich mal

×
×
  • Neu erstellen...