Jump to content

Hilfsmittel um die Vorhaut zurück zu behalten?


HandsomeXavi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beschneidung scheint mir sinnvoll... Wenn Mann das denn will ;-)
Geschrieben
Dauerhaft hilft nur ein Beschneidung. Schnipp Schnapp Tülle ab.
Geschrieben

Vielleicht tatsächlich leicht abbinden. Bei bleibt die Vorhaut mit der Erektion komplett zurück.

Geschrieben
Hilfsmittel ist ein vom Urologen geführtes Skalpell
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sweetxavier:

Für die Verständnis Probleme. Wenn Ihr masturbiert, könnt ihr die Vorhaut in voll erigiertem Zustand ja auch vor und zurück ziehen. Ergo dies ist auch beim Sex möglich...

Bei mir ist das nicht so. Wenn meiner hart ist und ich die Vorhaut zurückziehe, bleibt sie meist da. Ich habe keine Vorhautverengung, aber es schlabbert da auch nichts herum. Hat vielleicht auch mit der Form zu tun?

vor 7 Stunden, schrieb sweetxavier:

Beschneiden ist nicht wirklich ne Option, werde das mal mit dem Penisring testen.

Beschneidung wäre schon eine Option, wenn dich das sehr stört. Es gibt da verschiedene Formen, auch eine wo man nur teilweise beschnitten wird, es muss also nicht unbedingt die radikale Entfernung sein. Die Risiken sind gering, wenn das von einem Arzt fachgerecht durchgeführt wird. Guck mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision#Beschneidungsstile_und_Formen

 

Geschrieben

richtig steif muss der sein sagt die sex Experten mit viel Ahnung. 

vor 4 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Beschneidung scheint mir sinnvoll... Wenn Mann das denn will ;-)

beschnitten ist sehr hygienisch sauber und schmerzlos beim Vögel. 

Geschrieben

Dazu nimmt wann Schlauchklemmen, ...impliziert doch der Name schon ...:crazy:

Geschrieben

Nur weil man Probleme mit der Vorhaut hat, kann man die doch nicht einfach so abscheiden.

 

 

Geschrieben
Mann nehme einen Eichelring, den hinter der Eichel platziert und die Vorhaut bleibt hinten die Eichel wird dicker und durch die Kugel hat auch Frau was davon.
Geschrieben
Am 6/2/2018 at 15:26, schrieb sweetxavier:

....Würd mich über Tipps freuen um den Sex noch intensiver zu erleben....

Das Beste: Du mußt gar nichts tun :-)

Dieses "Vor und Zurück" deiner Vorhaut sorgt für die Intensität.

Wenn du sie wirklich mal dauerhaft zurück halten willst, dann mach einen passenden breiten Lederring drum...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JeanundJaannie:

Mann nehme einen Eichelring, den hinter der Eichel platziert und die Vorhaut bleibt hinten die Eichel wird dicker und durch die Kugel hat auch Frau was davon.

Vielen Vielen Dank @JeanundJaannie Es gibt doch noch Leute die wirkliche Tipps haben. Denke so einen werd ich mal ausprobieren ;)

Geschrieben
hab mir das Vorhautbändchen entfernen lassen. Dadurch ist weniger Zug auf die Vorhaut wenn sie beim einschieben zurückgezogen wrird. Meist bleibt sie dann auch zurück
Geschrieben

Die Frenulektomie ist besonders gut für intakte Vorhäute geeignet. Weil man durch diesen Eingriff die Vorhaut wesentlich freier bewegen kann. Das heißt, bei der Masturbation kann der volle Hub ausgenützt werden. Außerdem bleibt die Vorhaut auch im zurückgezogenen Zustand da, wo ich sie haben will. Wenn das Frenulum weg ist, spannt es nicht beim Penis Pumpen. Ich habe schon vor vielen Jahren mein Frenulum Praeputii selbst entfernt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gefühlsmäßige Einbußen habe ich auch nicht feststellen können. Ich glaube deshalb, dass ich jeden unbeschnittenen Masturbanten diesen Eingriff empfehlen kann.:smiley:

 

Ich trage gerne Glans ringe.

Die Ringe habe ich mir nach Maß vom Juwelier anfertigen lassen. Wenn man sich Golddraht und Gold Lot besorgt kann man die Ringe auch selbst anfertigen. Eine billigere Lösung sind Schlüsselringe in der entsprechenden Größe.

Zum Tragen der Ringe ist es günstig wenn man das Frenulum Praeputii entfernt hat. Ich habe vor vielen Jahren das Frenulum selbst entfernt.

Ich trage sehr gerne 3 Goldringe mit einem Durchmesser von 23,5mm, da lässt sich die Glans im entspannten Zustand durchstecken.

 

Geschrieben

Meine Vorhaut ist auch von Natur aus überwiegend hinten. Im Grunde ist sie etwas zu eng. Erigiert keine Chance, dass sie nach vorne geht. Finde ich eigentlich gut.

Zu deiner Frage habe ich vielleicht trotzdem eine Antwort. Im schlaffen Zustand habe ich das schon mal ausprobiert. Nimm einen Löffel mit etwas Creme oder Öl am Griff. Damit kannst du das innere Vorhautblatt gut unter das äußere schieben. Schwierig zu erklären. In dem Zustand fährst du mit dem Löffel einmal um deine Eichel. Dann ist die Vorhaut quasi eingerollt, was man aber eigentlich nicht sieht. Sieht fast wie beschnitten aus.

Ob das allerdings beim Sex so bleibt, keine Ahnung. Da bin ich wie beschrieben anatomisch im "Vorteil".

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Johan74:

Meine Vorhaut ist auch von Natur aus überwiegend hinten. Im Grunde ist sie etwas zu eng. Erigiert keine Chance, dass sie nach vorne geht. Finde ich eigentlich gut.

Das ist bei mir ähnlich.

Ich habe auch  heute noch eine leichte Vorhautverengung, die mir in jungen Jahren doch einige Probleme bereitet hat. Heute bin ich froh, dass ich nicht "beschnippelt" wurde. Mit viel Geduld habe ich immer wieder unter gleichzeitiger Verwendung von Babyöl gedehnt. Hat mir auch viel Freude bereitet......;)
Vor fünfundfünfzig Jahren gab's noch kein Internet und ich hatte als Informationsquelle hier in dem kirchlich geprägten dörflichen Umfeld nur ein paar gleichaltrige Freunde als Informationsquelle.

Ja, ich habe eine ausgeprägte Pilzeichel hinter die ich die Vorhaut dauerhaft zurückziehen kann. Sie passt schließend durch eine Toilettenpapierrolle (4 cm), der Penisschaft ist deutlich dünner (3 cm) und das Glied mit etwa 11 cm nur geringfügig länger als die Rolle. Sieht irgendwie komisch aus.... Bei meinen Besuchen in einschlägigen Etablissements habe ich festgestellt, dass ich deutlich unterdurchschnittlich bestückt bin. Damit hatten ich und andere Personen aber noch nie Probleme. Im Gegenteil...., die ein oder andere Dame mochte/mag so ein eher seltenes Teil gerne ertasten und betrachten.
In den letzten Jahren (Jahrzehnten) trifft man auf FKK-Mottotagen ja manchmal auf Männer, die unter dem Einfluss von Pillen über Stunden mit steil aufgerichtetem Glied rumlaufen. Manche Frauen kommen damit nur schwer zurecht, weil es beim Penetrieren doch sehr belastend sein kann.
Allen ein schönes WE🌹

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es schon ein wenig erschreckend, mit welcher Leichtfertigkeit hier zu einer Operation geraten wird.
Rat an den TE: wenn dich dieser Gedanke reizt, lass dich vorher von deinem Urologen nach einer Untersuchung ausführlich über mögliche Folgen und Risiken beraten.

Als unverfängliche erste Maßnahme ist vielleicht der Penisring keine so schlechte Idee.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
Am 2.6.2018 at 15:26, schrieb sweetxavier:

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht ob jemand dieses Problem kennt. Beim Sex zieht sich die vorhaut beim reinstoßen ja nach hinten, beim wieder zurück ziehen geht dabei natürlich auch die vorhaut wieder über die Eichel. Gibt es ein Hilfsmittel, dass die Vorhaut hinten/zurück behält?

Ja klar kann man mit der Hand die Vorhaut dauerhauft zurück halten, aber gibt es dafür auch ein Hilfsmittel? 

Will ja nicht die ganze Zeit meine Hand hin halten bzw. wenn man doggy etwas härter zu gange ist, stört die Hand dort ja auch... 

Würd mich über Tipps freuen um den Sex noch intensiver zu erleben

Im Voraus schon mal Danke an alle :)

ein Fall für den Urologen, ist nicht schlimm, dauert ca. 20min. Örtliche Betäubung reicht, nach gut 5-7 Tagen ist alles abgeheilt.

Geschrieben
Am 2.6.2018 at 15:26, schrieb sweetxavier:

...Würd mich über Tipps freuen um den Sex noch intensiver zu erleben...

Intensiver? Dann lass deine Vorhaut sich mitbewegen! Mach einfach nichts, deine Vorhaut bereitet dir mehr Vergnügen wenn sie über deine Eichel hin und her flutscht!

Wenn du das trotzdem nicht willst, dann hilft ein Silikonbändchen. Es gibt auch Lederbänder dafür, aber die müssen gut passen. Notfalls nimm ein Kondom und schneide den vorderen Teil ab....

Aber du wirst sehen: Mit zurückgehaltener Vorhaut hast du weniger Spaß! Dazu kommt noch: Nicht umsonst sind viele Rezeptoren in deiner Vorhaut...

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frenulektomie ist besonders gut für intakte Vorhäute geeignet. Weil man durch diesen Eingriff die Vorhaut wesentlich freier bewegen kann. Das heißt, bei der Masturbation kann der volle Hub ausgenützt werden. Deshalb kann man seine Vorhaut wie eine Vagina verwenden und die Glans damit optimal stimulieren. Außerdem bleibt die Vorhaut auch im zurückgezogenen Zustand da, wo ich sie haben will. Wenn das Frenulum weg ist, spannt es nicht beim Penis Pumpen. Ich habe schon vor vielen Jahren mein Frenulum Praeputii selbst entfernt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gefühlsmäßige Einbußen habe ich auch nicht feststellen können. Ich glaube deshalb, dass ich jeden unbeschnittenen Masturbanten diesen Eingriff empfehlen kann.

 

 

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
FSK-18 Bild entfernt
×
×
  • Neu erstellen...