Jump to content

Die Frau richtig Befriedigen??


ernst99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lecke immer den Bauchnabel..........aber von innen.........:praise:      

Geschrieben
Frage mich, wann gerafft wird, daß nicht jede Frau gleich tickt! Gibt nicht die Universallösung, eine Frau zu befriedigen. Ist mehr eine individuelle Geschichte, da sie nicht so einfach gestrickt sind, wie ein Penis. Das macht es letztendlich auch ein wenig spannend. Aber ich kann mich auch irren.😉 Mit dem Hinblick darauf, daß wohl jede Frau mit dem Satisfyer Pro kommt. 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Soll ich Dir jetzt die Gebrauchsanweisung für mich schreiben? Total Sinnvoll, weil alle Frauen das genau so wollen.

*So'n bissl Ironie evt .

 

Irgendwann verstehen Menschen das nicht Jeder gleich ist. Das es keinen Pauschalantwort gibt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das wird dir hier keiner beantworten können. Nimm dir Zeit, bespreche es mit der Dame deines Vertrauens und dann probiert alles mögliche aus. Und wenn du es dann schaffst und die Beziehung geht doch irgendwann zu Ende, wird das gelernte bei der nächsten nicht unbedingt zum Erfolg führen. Es gibt beim Sex nunmal keine allgemein gültige Gebrauchsanweisung ;)
Geschrieben
Am 2.6.2018 at 10:50, schrieb ernst99:

Hallo an alle,

wie kann ich eine Frau richtig befriedigen, ich Liebe das orale Befriedigen der Frau, aber irgendwie kommen die Frauen nicht auf den Höhepunkt!

Bitte, was mache ich Falsch, oder....?

Was oder? Deine Frage kann nicht zielführend beantwortet werden....weil....Du

1. nicht hier bist und nicht teilnimmst

2. Dieser Thread wohl eher dem Zeitvertreib an einem langweiligen Sonntag dient?

Tendenziell gibt es zwei Sorten von Frauen. Die, die gerne oral verwöhnt werden möchten und die, die es nicht mögen. Grundsätzlich solltest Du also Deinen Mund zwischen zwei Schenkeln platzieren, die dazu Lust haben. Wenn ihr beide entspannt seid und Lust habt, wird dir die Frau auch sehr genau sagen und zeigen/Dich führen, was sie mag und wie sie es mag. Solltest Du nicht gänzlich taub sein, dann hörst Du es auch. Übrigens....es ist nicht damit getan, die Zunge wie ein Hund im Wassernapf zu benutzen...wird nie was. Mit Rotation um den Kitzler, leichtes knabbern, beissen und einsaugen, durchlecken der gesamten Spalte, die Schamlippen verwöhnen und vielleicht auch mal Finger, Kinn und Nase mitbenutzen...sanft herunter bis zum Anus....und wieder zurück...dabei auch mal eintauchen und den Kitzler von unten nach nach oben reizen...dürfte im Ansatz zum Erfolg führen...und wehe nicht!!!!

Geschrieben
Genau richtig hier zu fragen, Anregungen solltest du von der unbefriedigten Frau holen, welche du zu verwöhnen versuchst. Frauen sind da sehr verschieden und Männer eher schlechte Ratgeber!
Geschrieben
Sag mal, ich hab mal auf deinem Profil geschaut...oO wunderbar du bist 48Jahre, bitteschön und ich Denke auch recht aufgeschlossen im punkto Sexualität sonst wirst du ja hier nicht angemeldet, ich hätte da mal wirklich eine ernsthafte Frage! bis du dir sicher das du diese Frage ernst meinst, oder doch so mal nebenbei, dir mal andere Fragen stellen solltest, was bei dir nicht so ganz korrekt läuft.
Geschrieben
Da gibt es kein Patentrezept. Manchmal hilft Reden. Frag sie einfach was Sie geil macht.
Geschrieben

@ernst99

Besteht die Möglichkeit das du dich an deinem von dir angestoßenem Thema auch beteiligst , oder war dieser Beitrag nur als Belustigung oder aus Langeweile gedacht?

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem ist das du wahrscheinlich, wie viele andere Männer auch, deine Sexualität auf Frauen projizierst. Nimm nen Schwanz in den Mund, rubbel dran rum und zu 99% wird der kommen. Funktioniert bei Frauen nicht, oder nur teilweise. Für die meisten Frauen ist das drumherum wichtig, törn sie an, sorg dafür das sie richtig scharf ist. Patentrezept gibt´s da keins, die eine findet es geil wenn man sie zart streichelt, die andere steht auf männliche Dominanz und vielleicht sogar n paar Schläge auf den Arsch. Wenn du sie soweit hast isses ganz gut die Klitoris zu lutschen während du mit 2 fingern in sie eindringst, Richtung Bauchdecke drückst und mit den Fingern ne "komm her" Bewegung machst. Ansonsten schau einfach wie die Frau reagiert, achte auf subtile Körpersignale dann wirste schnell merken was sie gern hat und was nicht.

bearbeitet von SecretlyFreaky
Geschrieben

Das verstehe ich nicht. Ich habe damit noch nie Probleme gehabt. Fast alle Frauen sagen nachher das sie noch nie so intensiv und ausdauernd geleckt worden sind. Bin ich ein Naturtalent?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb erotikprofessor:

Das verstehe ich nicht. Ich habe damit noch nie Probleme gehabt. Fast alle Frauen sagen nachher das sie noch nie so intensiv und ausdauernd geleckt worden sind. Bin ich ein Naturtalent?

Haben sie auch über das Ergebnis Deiner Bemühungen etwas gesagt? Intensität und Ausdauer sagen ja nicht wirklich was über die Qualität... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotte:

Haben sie auch über das Ergebnis Deiner Bemühungen etwas gesagt? Intensität und Ausdauer sagen ja nicht wirklich was über die Qualität... 

Das Ergebnis hat man gemerkt. Bis zu 6 Mal Orgasmus ist Qualitätskontrolle genug.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb erotikprofessor:

Das verstehe ich nicht. Ich habe damit noch nie Probleme gehabt. Fast alle Frauen sagen nachher das sie noch nie so intensiv und ausdauernd geleckt worden sind. Bin ich ein Naturtalent?

Fast alle von zweien ist eine...  und das kann ein Glückstreffer gewesen sein.... Vielleicht hattest du auch nur Frauen die so ausgehungert waren das sie beim geringsten Stimulus explodieren.

Sorry, aber sone brunzhummeldumme Selbstbeweihräucherung die absolut nichts zum Thema beiträgt hab ich selten gelesen ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb erotikprofessor:

Das verstehe ich nicht. Ich habe damit noch nie Probleme gehabt. Fast alle Frauen sagen nachher das sie noch nie so intensiv und ausdauernd geleckt worden sind. Bin ich ein Naturtalent?

Du hast einfach wohl fast alles richtig gemacht....und schwätzen ist kein Naturtalent...wenn es "fast" alle sagen..waren wohl auch welche dabei, die das anders empfunden haben...Übung macht den Meister..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SecretlyFreaky:

Fast alle von zweien ist eine...  und das kann ein Glückstreffer gewesen sein.... Vielleicht hattest du auch nur Frauen die so ausgehungert waren das sie beim geringsten Stimulus explodieren.

Sorry, aber sone brunzhummeldumme Selbstbeweihräucherung die absolut nichts zum Thema beiträgt hab ich selten gelesen ;)

Eas hat dein Kommentar jetzt mit dem Thema zu tun? Bist du neidisch?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb erotikprofessor:

Eas hat dein Kommentar jetzt mit dem Thema zu tun? Bist du neidisch?

Naja, Du hast uns nur wissen lassen, dass Du es grandios machst. Hilft das dem TE? Der wollte doch Tipps, keine Männer, die ihm sagen, wie toll sie selbst sind.

Geschrieben
Was ist - wenn es gar nicht die Vorliebe der Frau ist...?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb erotikprofessor:

Das verstehe ich nicht. Ich habe damit noch nie Probleme gehabt. Fast alle Frauen sagen nachher das sie noch nie so intensiv und ausdauernd geleckt worden sind. Bin ich ein Naturtalent?

Du solltest dringend, ganz dringend deinen Nicknamen ändern!

Du ein Naturtalent? Sorry, aber wenn dem so  wäre, dann wüsstest du, dass "intensiv und ausdauernd" noch lange nicht befriedigend ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb erotikprofessor:

Das verstehe ich nicht. Ich habe damit noch nie Probleme gehabt. Fast alle Frauen sagen nachher das sie noch nie so intensiv und ausdauernd geleckt worden sind. Bin ich ein Naturtalent?

Mir fiel als erstes 'Schwätzer' oder 'Träumer' ein.. Naturtalent wär mir da jetzt so gar nicht in den Sinn gekommen.. 🤔

'Intensiv und ausdauernd' klingt für mich immer so'n bissel nach 'gezwungen und anstrengend' .. 🙄

Aber gut, is auch nur meine Meinung.. wollen wir deinen 'fast allen' Frauen gönnen, ihren Spaß gehabt zu haben.. die Hoffnung stirbt zuletzt.. 👍🏻

Und sich innerlich das Lachen zu verkneifen, wenn so'n Möchte-gern-Superlover sich intensiv, ausdauernd, unbeholfen abrackert, kann auch mal Spaß machen.. kann es.. muss es nicht.. 😥

Bedenke, nicht jedes Kieksen und Nach-Luft-schnappen muss höchstem sexuellem Genuss entspringen.. ☝🏻

Nur mal so ins Blaue gedacht.. 😎

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lotte:

Haben sie auch über das Ergebnis Deiner Bemühungen etwas gesagt? Intensität und Ausdauer sagen ja nicht wirklich was über die Qualität... 

Vielleicht müssen manche auch so ausdauernd lecken weil sie es nie schaffen die Frau beim bumsen zum Orgasmus zu bringen...

Geschrieben
Am ‎02‎.‎06‎.‎2018 at 10:50, schrieb ernst99:

Hallo an alle,
wie kann ich eine Frau richtig befriedigen, ich Liebe das orale Befriedigen der Frau, aber irgendwie kommen die Frauen nicht auf den Höhepunkt!

Schema F gibt es nicht. Was der einen super gefällt, findet die andere einfach nur langweilig. Wenn dir das allerdings bei jeder Frau passiert, solltest du es wegen Talentlosigkeit vielleicht besser lassen.

 

vor 3 Stunden, schrieb erotikprofessor:

Das Ergebnis hat man gemerkt. Bis zu 6 Mal Orgasmus ist Qualitätskontrolle genug.

Du hast dabei echt noch Zeit und Muße zu zählen?

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Selene09:

 

Sorry, irgendwie habe ich gerade Probleme mit dem Schreiben im Forum. Bitte nicht wundern. Ich versuche mein bestes.

vor 20 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Mir fiel als erstes 'Schwätzer' oder 'Träumer' ein.. Naturtalent wär mir da jetzt so gar nicht in den Sinn gekommen.. 🤔

Schön das du es so nett ausdrückst, mir fielen viel unfreundlichere Worte ein. 👍😁

×
×
  • Neu erstellen...