Jump to content

Länger durchhalten beim Sex


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nimm einfach einen gutsitzenden Penisring, dann kannst du lange poppen
Geschrieben
Der Pennis brauch auch sein Trainning (Selbstbefriedigen) wenn er Abspritzt dann eben wieder aufbauen lassen und aufeinmal klappt es wieder bis die Lust zu Ende ist...
Geschrieben
Übung macht den Meister 😎👍
Geschrieben
Du musst dir einen runterholen , bevor du kommst aufhören und wieder anfangen, mehrfach hintereinander durchführen. Viel Spass beim Training 😉
Geschrieben
Eigentlch ist es nicht zu scwierig. Erstmal wenn du fühlst beireit zu kommen - Haltestelle und ruhe einführen. In kurzer kannst du wider so lange du wünscht aushalten. Probiere aber besonders wichtig ist der Hatstelle!!
Geschrieben
wenn er an die merkel denkt wird es dieses jahr nichts mehr mit abspritzen
Geschrieben
Hole dir vorher einen runter...
Geschrieben
Am 2.6.2018 at 04:30, schrieb Plutonium85:

Wie kann ich länger durchhalten beim Sex??? Habe schon soviel versucht wie z.Bsp.: An was ekliges gedacht usw... Bin am verzweifeln.. Bitte helft mir dabei länger im Bett durchzuhalten...

 

MFG

Du bist ein dauergeiler und spritzfreudiger Stecher (laut Profil) , wo ist denn nun dein Problem?

Willst du Frau poppen bis sie wund ist? Ich kann dir (mal unter uns) sagen, da stehen die wenigsten drauf. Sex ist Spaß und Lust und kein Sport. Ansonsten zeige Anstand und bringe Frau eine Zeitung mit, damit sie sich beim Dauerrammeln nicht langweilt und abgelenkt ist.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Mifar75:

... Und nie mit geladener Waffe zum ersten Date 😉

Das erinnert mich an manche Bäume mit so eingeschnitzten Initialen in nem Herz. Erstaunlich, wieviele Leute offenbar ein Messer zu nem Date mitnehmen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knuffolino:

Das erinnert mich an manche Bäume mit so eingeschnitzten Initialen in nem Herz. Erstaunlich, wieviele Leute offenbar ein Messer zu nem Date mitnehmen.

Bäume, Initialen, Messer??? Das war eine Metapher !!!!

Geschrieben
Eine Frage wie kann man beim Sex an etwas Ekeliges denken und einen Ständer bekommen ?.
Geschrieben
Da gibt's doch was von Ratiopharm!!!😂😂😂👍
Geschrieben
Sei doch froh das Du überhaupt kannst ...was wäre wenn nicht . Also einfach mal hinnehmen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mifar75:

Bäume, Initialen, Messer??? Das war eine Metapher !!!!

Waffe... Messer... mein Gott, muss man Euch denn JEDEN Gag erklären?

Geschrieben
wenn der erste schuss schnell raus ist, was solls. der 2te dauert doch dafür länger. also evtl beim ersten mal gemeinsam mit hand mund etc dann erotisch weitermachen, und dann ehts in die erste richtige runde.
Geschrieben
Leute es gibt wirklich Männer bzw Beziehungen wo das nen richtiges Problem da stellt wen nein man n Chr. länger als 2 min Schaft ist das sehr belastend für beide und es gibt auch Menschen die auch gerne mal länger wollen oral usw ist ja das Vorspiel aber der eigentliche Akt darf auch schon mal mehr sein ich weis nicht warum man sich über so was lustig machen muss
Geschrieben
Wäre froh, wenn sie mich einmal schießen lassen würde
Geschrieben
Die Frage ist länger als 2 Stunden oder sind es nur zwei Minuten?
Geschrieben

Wenn ich schon so einen Misst lese mehr Sex und gut iss das hilft genau so wenig ihr Spezialisten ! Das beste was du machen kannst ist dein Beckenboden zu trainieren stelle dich für jeweils 15-20 Sekunden etwas in dir hocke kneife deinen Schließmuskel für die Zeit zusammen wiederhole diesen Vorgang mindestens 3 mal mach dies regelmäßig in der Woche am besten 1 mal täglich es hilft deine Standhaftigkeit und Dauer beim Sex zu steigern! 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Knuffolino:

Waffe... Messer... mein Gott, muss man Euch denn JEDEN Gag erklären?

🤣🤣 👍👍

Geschrieben
Der erste Schuss muss raus...und dann konzentriere dich.Schalte dein Kopfkino aus
Geschrieben
Von durex gibt es die Performance kondome
Geschrieben
wie lange möchtest du denn können und wie lange geht es im moment..... kenne da ein paar tricks
Geschrieben
Also die Beckenübungen sind sicherlich ein guter Tip. Aber es gibt auch spezielle Tabletten dafür, die bei dem einen mehr und dem anderen weniger helfen.
×
×
  • Neu erstellen...